Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für micha > Rezensionen

Beiträge von micha

micha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lost Horizon
Lost Horizon

5.0 von 5 Sternen Transnational - bestes Album von VNV Nation, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost Horizon (MP3-Download)
Diese Produktrezession bezieht sich auf das ganze Album Transnational von VNV Nation.
Wer das Album Automatic von VNV Nation kennt und mag wird dieses Album noch besser finden. Wiedereinmal beweist VNV Nation ihre federführende Qualität der Elektronik Musik.

Retaliate
Retaliate

Rezension bezieht sich auf: Retaliate (MP3-Download)

CD WISSEN Junior - Flieg mit auf der Kuschelwolke. Fantasiereisen zum Entspannen und zur guten Nacht, 1 CD
von Sabine Kalwitzki
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen wuderbare Kinder CD, 20. Oktober 2013
Die CD ist sehr geeignet für kleine Kinder . . . . . . . . . . . .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen fantastisches Handy, 20. Oktober 2013
Ich bin sozusagen Neuling am Smartphone Himmel. Vorher hab ich immer alte und preiswertere normale Handy's gehabt.
Meine Frau hat ein I-Phone 5. Als ich dieses wundervolle neue Smartphone erworben hab, konnte ich einen guten Vergleich
gegenüber das I-Phone starten. Ich muss sagen, daß das Preis-Leistungs-Verhältnis des Mobistel Cynus T2 5Zoll einwandfrei ist.
Bei der technischen Bedienung kann man glatt ohne Handbuch auskommen. Das 5Zoll Display steht dem I-Phone im Alltag in nichts
nach. Apps bei Google Play gibt's ohne Ende oben drauf, vielleicht noch mehr als beim I-Phone, jedenfalls besser ausgestattet. Bis
jetzt teu teu teu noch keine Mängelerscheinungen (seit 2Monaten). Akkuverbrauch ist bei starker Nutzung natürlich bei einem 5Zoll-
Display täglich zu laden. Bei sparsamer Benutzung kommt man auch mit mehreren Tagen aus. Alles in allem würde ich mich wieder
für dieses Handy entscheiden, wenn man bedenkt, daß man für ein I-Phone glatt das dreifache zahlt.

Like Leaves [Ampmix]
Like Leaves [Ampmix]

3.0 von 5 Sternen anhörbar, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Like Leaves [Ampmix] (MP3-Download)
Den Geschmack von Electronic Musik vorausgesetzt, ist dieser Titel ein eher durchschnittliches Werk
von der schwedischen Electronic Pop-Band. Es gibt bessere Tracks von dem Album.

Big Brothel [Plain Remix]
Big Brothel [Plain Remix]

4.0 von 5 Sternen gut gelungen, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Big Brothel [Plain Remix] (MP3-Download)
Big Brothel ist sehr bassig. Ein gut gelungens Werk. In jedem Fall anhörbar.
Die Band steigert sich und bringt immer bessere Tracks.

Phosphor [Ampmix]
Phosphor [Ampmix]

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Phosphor [Ampmix] (MP3-Download)
Ein sehr gut gelungenes Werk. Ich fand diesen Titel ein bißchen ungewöhnlich in seiner Machart.
Aber trotzdem sehr schön anhörbar.

Nocturnal
Nocturnal

3.0 von 5 Sternen fand ich eher durchschnittlich, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nocturnal (MP3-Download)
Diesen Titel der schwedischen Electronic Pop-Band fand ich eher durchschnittlich von seiner
Machart. Es gibt bessere Tracks von diesem Album.

Fate
Fate

4.0 von 5 Sternen guter Track, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fate (MP3-Download)
Colony 5 ist eine schwedische Band, die sich auf Electronic Musik spezialisiert hat.
Dieser Titel ist ein gut gelungenes Werk der Schweden.

Misery
Misery

5.0 von 5 Sternen bester Titel des Albums, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Misery (MP3-Download)
Misery ist der beste Titel des Albums. Wirklich was für guten Hörschmaus. Weiterso Jungs von
Colony 5.

Fazit: Sehr gut gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7