Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Bernhard Kohlbeck > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Kohlbeck
Top-Rezensenten Rang: 2.999.878

Bernhard Kohlbeck "Kohle67" (St. Wolfgang Lkr. ED)

Playstation 2 Memory Card schwarz
Playstation 2 Memory Card schwarz
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Passt ;-), 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 Memory Card schwarz (Zubehör)
Das Teil war nicht für mich sondern die Konsole meiner Kids. Diese waren begeistert weil alles wieder problemlos lief ;-) also bin ich es auch ! Jederzeit wieder.

August DTV705 - 7 Zoll Tragbarer Fernseher - Portabler hochauflösender LCD TV mit DVB-T / Digital Recorder für Aufnahmen (PVR) / Multimediaplayer für Fotos, Videos, Musik / Akku- oder Netzbetrieb
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Top Gerät !, 24. März 2014
Ich würde den "August" jederzeit wieder kaufen. Bild (gestochen scharf), Ton sehr gut (für diese Maße). Empfehlenswert für unterwegs oder eben mit wenig Platz.

newgen medicals XXL-Duschkopf "Tropic Summer Rain"
newgen medicals XXL-Duschkopf "Tropic Summer Rain"
Wird angeboten von auc-shop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder !, 24. März 2014
Also ich habe mir vorher einige Rezensionen durchgelesen und wusste nicht was ich kaufen sollte. Bei diesem Modell viel mir auf das viele wegen des Duschstrahles begeistert waren. Und was soll ich noch sagen ich dachte mir zunächst was soll an einem Duschstrahl schon so außergewöhnlich sein ???? Aber nachdem ich ihn nun selbst ausprobiert habe gibt es nur eine Wertung der Hammer ich bin begeistert. Preis Leistungsverhältnis super. Jederzeit wieder.

Dual DAB 19 Nostalgie-Digitalradio (DAB/DAB+/UKW, Senderspeicher, Uhr, Alarm, Sleep, Kopfhöreranschluss) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert ! Spitzenradio, 3. Dezember 2012
Also, ich hatte das Problem in der Arbeit das ich mein Taschenradio am Tag gefühlte hundert Mal umstellen mußte weil es die Sender die ich gerne höre nicht reinbrachte ohne rauschen rauschen rauschen(was irgendwann mal nervt). Ok, ich überlegte an was es liegen könnte bzw. wie man das Problem beheben könnte ich kam durch Zufall auf die Möglichkeit eines DAB+ Radio ! Schön und gut aber welches. Ich las Rezesion um Rezesion durch und konnte mich nicht entscheiden für ein Gerät bzw. war vom Preis her nicht angetan. Dann stolperte ich über dieses Radio. Ich kann nur soviel sagen ohne übertreiben zu wollen. SPITZE, es übertrifft alle Erwartungen die ich hatte. Glasklarer Empfang sehr gute Verarbeitung, Preis Leistungsverhältnis eine glatte eins. Ich werde mir dasselbe Radio nochmal kaufen für das Bad bei mir zu Hause. Also wenn jemand für "vernünftiges" Geld ein DAB+ Radio sucht, dann ist er bei dem genau Richtig !

Bonzo Biskuits Hundesnack Hundekuchen,1er Pack (1 x 4 kg)
Bonzo Biskuits Hundesnack Hundekuchen,1er Pack (1 x 4 kg)

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder unser Hund liebt die "Dinger" :-), 1. Mai 2012
Also ich finde beides Klasse die "Knochen" sowie den Lieferanten. Bei Beide nichts auszusetzen. Jederzeit wieder ! Bzw. kann mann beides nur empfehlen !

Tomtom Start 2 IQ Routes EU Traffic Navigationssystem inkl. TMC (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 42 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech)

4.0 von 5 Sternen eifach ein gutes Navi, jederzeit wieder, 19. Juni 2011
Bin und war sehr zufrieden mit diesem Navi einfach, ohne viel schnick schnack, und bringt dich sicher von A nach B. Was will man mehr ? Ok, der Preis könnte billiger sein :-). Aber sonst nichts auszusetzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2015 2:37 AM MEST

Der Krieg am Polarkreis
Der Krieg am Polarkreis
DVD ~ -

2.0 von 5 Sternen nicht das Wahre !, 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Krieg am Polarkreis (DVD)
Alles in Allem gibt es weit bessere Dokus zu dem Thema (und ich habe doch schon einige in meiner Sammlung) und ich meine jetzt bitte keine Gewaltverherrlichung oder dergleichen. Ein zweites Mal würde ich mir diese DVD nicht mehr kaufen. Es plätschert einfach die Ganze Zeit so dahinn ohne wirklich interessantes zu sehen. Aber ich betone das ist nur meine Meinung. Ich habe mir diese DVD u. a. gekauft weil ich sehr viele Rezensionen auf Amazon gelesen hatte die gut waren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2012 12:48 PM CET

Schlachtschiff GNEISENAU, Teil 2 - Flottenflaggschiff der Kriegsmarine: Kriegsjahre
DVD ~ Seekrieg

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse !, 1. Juli 2009
einfach nachlesen was ich zu ersten Teil gesagt habe, dass gilt auch für diesen Teil. Super Doku`s. In jeder Hinsicht.

Schlachtschiff Gneisenau, Teil 1 - Flottenflaggschiff der Kriegsmarine: Friedensjahre
DVD ~ Seekrieg

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse !!!!, 1. Juli 2009
Einfach nur Klasse und absolut weiter zu empfehlen. Wer sich für Geschichte interesiert für den sind Filme dieser Fa. meiner Meinung nach ein Muß. Es wird sehr viel Wert auf Sachlichkeit gelegt. Einfach anschauen und begeistern lassen (ich würde für mich sogar sagen, ging mir sehr nah). Dasselbe gilt auch für die anderen Filme dieser Reihe (von dieser Fa.) u. a. Tirpitz, Bismarck, U-Boote, Panzer usw.. Ich habe nämlich schon fast alle :-) !

Ein Colt für alle Fälle: Season 1 (6 DVDs)
Ein Colt für alle Fälle: Season 1 (6 DVDs)
DVD ~ Lee Majors
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Ein Colt für alle Fälle, 27. Januar 2008
Hallo Leute,

ich will nur denjenigen helfen, denen es so wie mir gegangen ist, die sich aufgrund einiger Rezensionen, daß die Sprachen nicht mehr dem Orginal von damals entsprechen, nicht entscheiden können/konnten ob mann sich die Staffel kaufen soll/kann. Mir ging es zumindest so. Ich habe mich dann doch zum Kauf entschieden u. kann den Zweiflern nur sagen. Für mich ist kein Unterschied zu damals erkennbar. Die Box ist einfach super u. nur zu empfehlen. Qualitativ, Ton, Bild usw. einwandfrei. Ich werd mir auch die nächsten wieder holen. Wie gesagt, dieser Eintrag ist hauptsächlich für die denen es so geht/ging wie mir. Nicht verrückt machen lassen die Folgen sind meiner Meinung nach genauso wie die von damals im Fernsehen nur eben beispielsweise vom Ton her besser.

Gruß

Bernhard