Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Jodelautomat > Rezensionen

Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation, 3 DVD
DVD ~ Marshall B. Rosenberg
Wird angeboten von audio-und-video

5.0 von 5 Sternen Unbedingt ansehen, 8. Dezember 2015
Dies ist ein Mitschnitt des Auftritts des Erfinders der gewaltfreien Kommunikation in München. Es ist hervorragend übersetzt und stets interessant. Wer sich mit Kommunikation beschäftigt kommt an Marshall Rosenberg kaum vorbei und wenn man den Meister selbst erleben möchte ist dieses Kompendium ein muss.

Lux Aeterna
Lux Aeterna

5.0 von 5 Sternen Soundtrack, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Lux Aeterna (MP3-Download)
Schräger Film und genialer Soundtrack. Ich sah den Film und musste den Sundtrack besitzen. Diese eine Nummer trägt die soviel bedrückende Stimmung in sich..

Say Something feat. Christina Aguilera
Say Something feat. Christina Aguilera

5.0 von 5 Sternen Großartig, 8. Dezember 2015
Gänsehaut Stimme und Stimmung in der Musik. Im Duett eine wahhre Gefühlsexplosion. Wer Balladen mag kann ohne zu zögern zuschlagen.

Band of Brothers - Original Motion Picture Soundtrack
Band of Brothers - Original Motion Picture Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Soundtrack, 8. Dezember 2015
Ich habe die Serie geliebt und das lag auch mitunter an der hervorragenden Musik. Orchestral und stets passend. Eine klare Empfehlung

Selig
Selig

5.0 von 5 Sternen Meisterstück, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Selig (MP3-Download)
Dieses Album hat Power. Geniale Texte gepaart mit großartiger Untermalung. Ein muss für jede Musiksammlung. Deutscher Rock in der Bestform

Herzgesunde Kost. Herzkrankheiten lindern und vorbeugen. Über 100 vegetarische Menüs für jede Jahreszeit
von Dean Ornish

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 16. September 2015
Dieses Buch war ein Geschenk und ich habe es selber nicht gelesen. Daher kann ich leider kein eigenes Feedback geben. Aber dem Beschenkten hat es sehr gut gefallen.

Homöopathie: Selbstbehandlung. Zuverlässige Mittelwahl. Hilfe im Notfall. Der Bestseller komplett überarbeitet
von Werner Stumpf

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 16. September 2015

Die Kraft der inneren Heilung: Wie man sich erfolgreich von allem Negativen befreit
von Erhard F. Freitag

Irischer Lebenslauf
Irischer Lebenslauf
von Flann O'Brien

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Irischer Lebenslauf (Taschenbuch)

So irisch wie ich: Eine Fischersfrau erzählt ihr Leben
So irisch wie ich: Eine Fischersfrau erzählt ihr Leben
von Peig Sayers

5.0 von 5 Sternen Geschenkt, 16. September 2015
Dieses Buch war ein Geschenk an einen Freund der Irland liebt. Er hat mir kein negatives Feedback gegeben. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9