Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Frank Barthel > Rezensionen

Beiträge von Frank Barthel

Frank Barthel

Garmin nüviCam LMT-D (2 Stück) PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie ANTIREFLEX - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen Nur was für Reinraum, 22. Februar 2016
Die 2 Folien wurden schnell geliefert und sehen hochwertig aus aber ich habe es nicht hinbekommen sie trotz gereinigten Displays blasenfrei aufzusetzten, auch die zweite nicht. Die vielen Blasen lassen sich auch nicht rausdrücken mit kreditkarte etc. Habe dann beide entnervt weg geworfen. Schade, rausgeschmissenes Geld.

One for All Smart Control Fernbedienung
One for All Smart Control Fernbedienung
Wird angeboten von profi-shop-expresss

2.0 von 5 Sternen Werbung verspricht mehr ..., 15. Dezember 2015
als dahinter steckt, habe sie zwar nicht hier gekauft aber kann nur sagen Finger weg. 2 meiner Geräte waren nicht in der Datenbank und spezielle Tasten meines AV-Receivers wurden manuell nicht erkannt, dazu sehr umständliche Bedienung und schlußendlich hat sie nach einem Wochenende plötzlich gemacht was sie wollte. Mal davon abgesehen das ich 20 Minuten mit dem Batteriefach verbracht habe und der beim Händler schließlich mit einem Messer bei ging damit ich meine Batterien wieder bekomme. Hier ist mal wieder der Kunde das Versuchskaninchen.

Nachtrag: habe mir die Logitech 950 geholt obwohl der Preis happig ist , aber so macht man Fernbedienung !!!

KFZ Schlagschrauber AKKU "ProPower-Wrench" 410 NM - SET
KFZ Schlagschrauber AKKU "ProPower-Wrench" 410 NM - SET

5.0 von 5 Sternen war erst Skeptisch aber..., 10. September 2014
sehr gutes Gerät, das kann ich nach einem Jahr sagen. Damit bekommt jede Radmutter etc. ab, egal wie fest und angerostet.

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cheapgames

3.0 von 5 Sternen von Schade bis nervig, 10. September 2014
War schon in der Beta-Phase (Vorbesteller) dabei und musste dann gestern als aller erstes feststellen, das der Fortschritt aus der Beta nicht in die Vollversion übernommen werden kann. Also alles von vorn. Ich habe gestern ca. 2 Stunden gespielt und bin während dessen 3 Mal rausgeflogen trotz Anbindung mit 100Mbit/s (2 Mal zum Orbit und kurz danach mitten in der Ödnis in Russland obwohl ich vorher ganz woanders war).

Spiel erinnert mich ein Bisschen an das monotone Kämpfen in HALO und man hat das Gefühl, bis man hier was erreicht werden Jahre ins Land ziehen. Ich hoffe da kommt zukünftig noch was, denn "Call of Duty" etc. sind spannender und unterhaltsamer.

Point of View TV-HDMI-KB-01 HDMI Smart TV Dongle set (Cortex A9, Dual-Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 4GB HDD, Android 4.1) schwarz

3.0 von 5 Sternen Reichweitenprobleme, 1. Februar 2013
Habe das teil gestern in Betrieb genommen und wollte nach den gestrigen Erfahrungen darauf hinweisen, daß dieses Produkt nicht schlecht ist aber man sollte möglichst WLAN/WiFi im selben Raum unter 3m Reichweite und mit Sichtverbindung haben.

Die Fernbedienung und deren Reichweite ist völlig unakzeptabel aber man kann sich, wenn man einen USB-Hub verwendet auch eine andere Tastatur mit Touchpad anschließen. Erfreulich ist, über den USB-Hub laufen bei mir auch alle probierten HDD's und Sticks, egal welcher Größe.

Nachdem man das alles beachtet hat, läuft das Teil relativ flott und problemlos.

Asus Transformer TF700T
Asus Transformer TF700T

1.0 von 5 Sternen Achtung Asus Support !, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Asus Transformer TF700T (Personal Computers)
Habe mir dieses Gerät Anfang November zugelegt. War Anfangs auch begeistert und da ich selbst aus der IT komme sind meine Android-Geräte (Handy etc.) auch alle gerootet, da ich auf die Vorteile nicht verzichten möchte. Hatte auf Grund dieser Tatsache auch noch nie Probleme mit anderen Herstellern. So tat ich es in diesem Fall auch mit meinem TF700T. Dann ist mir das Pad samt Tastatur-Dock aus 50 cm Höhe von der Couch auf meinen Teppich gefallen, da es sehr Kopflastig ist wenn das Pad im Dock steckt (wer die Kombination hat, weiß was ich meine).

Das war es dann auch schon (von wegen stabil), das Display hatte sofort einen Riss unter dem Gorilla-Glas. Wie auch immer sowas geht. Weder Gehäuse, noch Display-Glas etc. waren beschädigt, sonder irgendeine Schicht darunter ist gerissen.

Nun Gut, ich bei Asus im Support angerufen und der Mitarbeiter verwies mich sofort darauf, daß keine Gewährleistung gilt, da das Geräte gerootet ist. OK, dachte mir, lass ich das Display tauschen,ist halt passiert. Denkste, stattdessen muß man für 80,-€ eine RMA mit Kostenvoranschlag abwarten und dann wurde mir die Reparatur regelrecht verweigert, da Asus meint, das Main-Board müsse auch getauscht werden, da es gerootet wurde. Den Displaytausch allein will man mir nicht gewähren obwohl ich das Gerät, bevor ich es in die Reparatur zu Asus geschickt habe noch über Mini-HDMI auf Funktionalität geprüft hatte. Somit darf ich jetzt für nichts 80€ zahlen, mal abgesehen davon, daß ein Gerät das aus einer geringen Höhe auf den weich gepolsterten Teppich fällt von Asus als Totalschaden angesehen wird. Kostenvoranschlag für gesamte Reparatur gleich Kosten eines Neugeräts. Für mich nicht hinnehmbar und eine Warnung an Alle, da ich nach intensiven Recherchen im WWW nicht der einzige bin, den Asus so behandelt. Es gibt übrigens eine EU-Richtlinie für die Gewährleistung gerooteter Geräte in der steht, hat der Schaden nichts mit dem Rooten zu tun, ist die Gewährleitung zu regeln. Leider nicht für "Asus".
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2013 2:56 PM CET