Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für MBSL560 > Rezensionen

The Voices
The Voices
DVD ~ Ryan Reynolds

3.0 von 5 Sternen Comedy?, 7. August 2016
Rezension bezieht sich auf: The Voices (DVD)
Also der Film ist eher brutal, da es sich hier nicht um Comedy handelt! Ryan Reynolds ist schizophren und naja. Er mordet auch und das sieht icht komisch aus. Die Szenen aus seiner Kindheit sind auch nicht schön, eher arg schlimm. Ich würde de Film ab 18 Jahren einkategorieren.

Spassig ist der Film nicht. Wer Blut nicht sehen kann und das zerstückele einer Leiche nicht hören kann, dann sollte man die Finger von dem Film lassen. Ihn auch im TV ansehen ist okay, aber kaufen nur wenn man vorher Gefallen schon an dem Film hatte. Gehört nicht in meiner Filmesammlung.

Sigma 17-70 mm f2,8-4,0 Objektiv (DC, Makro, OS, HSM, 72 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett

2.0 von 5 Sternen Alle loben es, 25. Juli 2016
Es wurde hoch gelobt von anscheinend allen. Daher habe ich es auch gekauft. Ich bin total enttäuscht. Warum? Die Fotoqualität ist nicht wirklich besser als bei anderen Objektiven. Das schlimmste von allem ist, dass die Einstellung am Objektiv "Unendlich" Müll ist. Die Fotos werden sehr sehr unscharf. Das hab ich bei meiner Nikon Weitwinkel nicht!
Grosse Enttäuschung, sodass ich gar nicht mit fotografiere und das blöde Teil in der Schublade liegt. Dafür ist das Objektiv einfach zu teuer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2016 6:08 PM MEST

Eddie the Eagle - Alles ist möglich
Eddie the Eagle - Alles ist möglich
DVD ~ Taron Egerton

5.0 von 5 Sternen so schön, 16. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Eddie the Eagle - Alles ist möglich (DVD)
Man kann sagen was man will, aber ich fand den Film wunderschön. Klein Eddie, der einen Traum hatte und es auch erfüllte... Jeder weiss es ja, da der Film nach einer wahren Geschichte ist.

Der Schauspieler ist einfach passend und topp. Spielt so süss und unschuldig, aber clever und setzt seienn Traum durch!
Einfach sehenswert der Film. Ich lachte und ich konnte fast weinen. Man ging voll mit bei dem Film. Einfach schön wie ein junger Mann sein Ziel erreicht ohne dran zu denken, wie sehr man sich blamiert.

The Boy - Mediabook  (+ DVD) [Blu-ray]
The Boy - Mediabook (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Lauren Cohan

5.0 von 5 Sternen Freaky am Anfang aber am Schluss macht alles einen Sinn, 15. Juli 2016
The Boy ist schon ansehlich. Man kommt am Anfang ins Grübeln wie eine Puppe echt sein kann. Am Schluss wird man dann nett überrascht.
Für einen Filmeabend sicherlich auch der richtige Film.
So arg gruselig ist es nicht, also keine Blutattacken und kurz vorm Infarkt. Fängt langsam und fraglich an und dann kommt alles zusammen.

Sehr zu empfehlen zum Anschauen. Ein must-have für die Filmesammlung ist es aber nicht für mich.

Reisestativ Rollei Compact Traveler No. I geringes Packmaß mit Panorama-Kugelkopf und sehr leicht - Orange

3.0 von 5 Sternen Klein, fein, aber Gedulder muss aufgebracht werden, 15. Juli 2016
Ich habe ein grosses Manfrottostativ was sehr sehr gut ist, aber leider 2 kg wiegt und mehr als 40 cm Länge hat wenn zusammengepackt und zum herumtragen auf Reisen und in der City auf Rad doch zu umständlich.
Ich wollte daher ein gutes leichtes haben und entschied mich für das Rollei.
An sich alles soweit okay, aber bei Wind ist das Stativ doch so instabil, dass nun praktisch 90% meiner Fotos nichts wurden.

Fakt:
Bei Wind ist das Stativ für mich ungeeignet was das ganze schon ärgerlich macht. Dafür war das Stativ mit 130 Euro doch zu teuer angelegt. Ein paar Euro nur mehr und man hat ein super Stativ gefunden in Manfrotto (Abschnitte hier die 2 kg Stativgewicht was aber bei starkem Wind nicht kippt und gute Fotos bringt und die Kompaktgrösse).
Für kleines Budget ist das Stativ in meinen Augen doch teuer, denn kleine Budget ist bei vielen eher weit weit unter 100 Euro, wenn nicht unter 60 Euro :-) Und mit nur 120 cm Höhe ist es mir doch leider zu kurz. Gerade Fotos schiessen wie von Gebäude, entfällt somit. Da muss man leider von weiter weg fotografieren was die Qualität des Fotos wieder negativ beeinflusst.
Klein, handlich, leicht, sieht schick aus. Hat aber gleich nach erstem Einsatz von nur 1 Stunde Kratzer abbekommen. Dabei hab ich nichts gemacht.
Bei Wind verwackelte Fotos erzielt gestern. Ca. 90% der Fotos sind dadurch nichts geworden. Das ist sehr ägerlich, da man einiges nicht immer nachschiessen kann.

Entweder Gewichte ans Stativ oder gleich ein vernünftiges für keine 200 Euro kaufen. Dann muss man aber mit grösserem Gewicht rechnen und längere Packmaß.

E1SYNDICATE T-SHIRT BILL MURRAY GHOSTBUSTERS SLIMER SATURDAY NIGHT LIVE S/M/L/XL

3.0 von 5 Sternen Material komisch, 9. Juni 2016
Leider wird im Angebotstext nicht erwähnt gleich, dass das Shirt nur für Männer ist. Man muss hier gut die Größentabelle beachten was ich nicht getan habe :-( Habe schon so ein Shirt vom anderen Anbieter und dachte nichts schlimmes. Nun ist das Shirt viel zu groß und muss auf eigene Kosten zurück nach Asien geschickt werden damit ich mein Geld zurück erhalte.

Acer Chromebook CB3-111-C2WP 29,4 cm (11,6 Zoll HD) Notebook (Intel Celeron N2840, 2,6GHz, 2GB RAM, 16GB eMMC, Google Chrome OS) weiß

1.0 von 5 Sternen Unnütziges Ding, 29. April 2016
Ich hatte das Notebook gekauft, damit ich ihn an meinen TV anschliessen und von dort aus mit dem Internet arbeiten kann.
Leider bricht ständig die Verbindung zusammen. Dies passiert nicht mit einem vollwertigen Notebook. An meinem Internet liegt es ganz und gar nicht.

Google Chrome ist unnützig, da man damit im Grunde rein gar nichts machen kann ausser ins Internet zu gehen was sichtlich auch nicht wirklich funktioniert. Ein Fehlkauf der höchsten Art. Es nützt nur noch dem Mülleimer....

Big Eyes [Blu-ray]
Big Eyes [Blu-ray]
DVD ~ Amy Adams

3.0 von 5 Sternen Ansehbar nur wegen Adams, 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Big Eyes [Blu-ray] (Blu-ray)
Basierend auf die wahre Geschichte der Künstlerin Keane... Eine interessante Geschichte sicherlich. Nur der Schauspieler Christopher Waltz war mir persönlich zu nervig. Er übertreibt es und sein Charakter wirkt auf mich lächerlich. Man hätte ihn nicht besetzen sollen. Ich mag den Film nicht wegen ihm. In Inglorious Basterds fuhr er zur Hochperformance auf. Das wars dann aber auch....

Amy Adams spielt sehr emotional und trotz "Opfer" kommt sie mir als eine starke Frau rüber...
Sehenswerter Film, aber Waltz stört mich gewaltig. Seine Darstellung ist zu viel des Guten. Ich war schon genervt...

Honig im Kopf [Blu-ray]
Honig im Kopf [Blu-ray]
DVD ~ Emma Tiger Schweiger

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich find den Film sehr gut gemacht. Ich mag im Grunde keine deutschen Filme... Aber egal. Dieser gefällt mir im Ganzen sehr gut.
Ich mag diesen Film, da er unterhaltsam ist, teils mit Witz und die Schauspieler es gut rüberbringen. Der Film bewegte mich doch sehr und ich muss meine Tränen zurückhalten.
Hut ab! Alles prima! Und das man immer so unfein sagt, dass Schweiger nuschelt und nichts kann. Das kann ich nicht bestätigen.

Tassimo Suchard Kakao, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Tassimo Suchard Kakao, 5er Pack (5 x 16 Portionen)

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 7. März 2016
Hatte mir vom Geschmack besseres erhofft. Eine schöne Schaumschicht gibt es nicht wirklich. Es ist schlechter als in einer Kantine wo ich den Kakao als Becherportion für 1 Euro bekomme. Hier muss ich 2 Kapseln nutzen, um auf einen Becher zu kommen. Die angebotenen Kapseln sind nur Kakao, keine zusätliche Milchkapseln und die Grösse von 195 ml ist für eine Tasse gedacht, nicht für Becher. Wenn man also den 5er Pack kauft, kommt man auf 40 Bechergrössen (Angebot bezieht sich dann auf 80 kleine Tassen) und spart dann im Vergleich zur Coffee Shop die Hälfte plus aber dann die Ausgabe für die Maschine.
Den 5er Pack bekommt man als Gratislieferung wenn man 29 Euro ausgibt... Ob sich der ganze Aufwand lohnt? Wenn man täglich seinen Kakao trinken möchte und mit dem Geschmack von Tassimo zufrieden ist und sonst keine Möglichkeit hat, gemachten Kakao zu kaufen, dann kann man zuschlagen - die Maschinen gibt es ab und an im Angebot für die Hälfte...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8