Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Letti_1860 > Rezensionen

Beiträge von Letti_1860

Letti_1860 "der Letti" (Allershausen, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Juicy Trendz Damen Trainingsanzug Gr. S,  - BLUE AZTEC
Juicy Trendz Damen Trainingsanzug Gr. S, - BLUE AZTEC

5.0 von 5 Sternen Idealer Hausanzug fürs Töchterchen, 10. Januar 2016
Der Onesie ist sehr gut verarbeitet, ein schönes Muster ist auch noch drauf. Meine Tochter (13 J.) ist ganz hingerissen von dem Teil. Mittlerweile läuft sie zuhause fast nur noch damit herum. Ich kannte diesen Artikel vor der Bestellung nicht, aber ich bin inzwischen auch von der Qualität überzeugt. Für alle heranwachsenden Damen ist das wohl so etwas wie das ideale Kleidungsstück für zuhause. Empfehlenswert!

The Endless River
The Endless River

1.0 von 5 Sternen Unglaublich..., 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Endless River (Audio CD)
Einige der Vor-Rezensenten schreiben was von Schlaftablettenmusik. Na, wenigstens etwas, dachte ich, aber weit gefehlt, nicht mal dazu taugt dieses langweilige Dahin-Gefisel, denn dieses Geschwurbel regt mich sogar auf, also nix mit Einschlafen, leider. Tut mir leid, aber dieses Werk kann ich wie viele andere nur als Abzocke bezeichnen. Heute dreimal gehört, null Zugang gefunden, ab damit in den Schrank, wohl leider für immer. Schade, dabei hätten sie einen um Längen besseren Schlusspunkt verdient.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 5:32 PM CET

Wolfhound
Wolfhound
DVD ~ Alexander Bukharow

5.0 von 5 Sternen Toller Fantasyfilm, kurzweilig und spannend., 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolfhound (DVD)
Ich habe den Film zufällig im TV gesehen, allerdings erst ab ca. der Hälfte. Aber ich bin dann hängengeblieben, und das ist immer ein Zeichen, dass mir ein Film gut gefällt, so dass ich dann die DVD haben will. Und ich war noch mehr überrascht, als ich feststellte, dass es ein russischer Film ist! Aber das macht den Film erst recht sehenswert, eben mal ganz ohne Hollywood-typischer Übertreibung. Eine solide Erzählung, ob nach einer Sage oder nicht, ist doch egal. Das klassische Einzelkämpfer-Rächer-Prinzessin-Liebes-Schema halt, das funktioniert fast immer. Aber es ist wirklich sehr gut umgesetzt. Ja klar, manchmal wirken die Effekte etwas übertrieben bzw. etwas einfach, aber das tut meinem Gefallen keinen Abbruch. Gute Schauspieler sind es obendrein auch noch. Ich kann den Film allen empfehlen, die eine spannende Geschichte ohne übertriebene Schnörkel sehen wollen. Der Vergleich mit Conan hinkt meiner Meinung nach etwas, da die Conan-Filme aus den frühen 80-ern stammen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2014 3:51 AM MEST

1 Paar Boxenständer V2L Black-Line * Langversion * aus Glas / Alu mit Spikes, 2 Säulen, Kabelkanal integriert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt. Schneller Zusammenbau, stabiler Halt der Boxen., 5. Mai 2014
Ich habe länger gesucht und bin dann bei diesen Boxenständern hängengeblieben. Dem schnellen Versand folgte ein sehr einfacher Zusammenbau. Also, das kann wirklich jeder, auch jemand mit 2 linken Händen bringt das in knapp 10 Minuten zustande. Ich habe 2 Magnat Vector 203 und diese Boxen passen genau auf die Glasflächen. Trotz des relativ hohen Gewichts stehen die Ständer sehr stabil. Sie sehen zudem sehr gut aus und so bin ich rundum zufrieden mit einem Produkt, das lediglich die Hälfte des Preises bei anderen Anbietern kostet.

PhoneNatic Case für Samsung Galaxy Ace 3 Hülle Silikon schwarz X-Style Cover Galaxy Ace 3 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle!, 25. April 2014
Besser als erwartet, viel besser als so manche Hartschalen-Hülle!
Ich gebe zu, das hätte ich nicht gedacht, als ich Silikon gelesen habe ;-)
Die Hülle lässt sich superleicht um das Smartphone ziehen, sitzt passgenau und bombenfest.
Das Handy ist sogar ein wenig besser geschützt, falls es mal runterfallen sollte.
Zudem sieht die Hülle gut aus, gar nicht gummiartig und es liegt auch rutschfest in der Hand.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

P.S.: was mich zusätzlich sehr gefreut hat: der Verkäufer hat gratis 2 Display-Schutzfolien beigefügt. Top!

PhoneNatic Case für Samsung Galaxy S3 Mini Hülle Silikon hellblau Candy Cover Galaxy S3 Mini Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 23. April 2014
Besser als erwartet, viel besser als so manche Hartschalen-Hülle!
Ich gebe zu, das hätte ich nicht gedacht, als ich Silikon gelesen habe ;-)
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, guter Schutz, günstiger Preis., 17. April 2014
Ich habe mir die Hülle vor allem für den Transport des Smartphones für zwischendurch gekauft. Das heißt, wenn ich Auto fahre und das Phone in der Mittelablage liegt oder wenn sonst unterwegs bin und das Handy nur in die hintere Hosentasche stecke. Das Phone passt genau in die Hülle, sitzt fest und sicher drin und bietet auch einen gewissen Aufprallschutz beim Runterfallen. Das Rausziehen mittels der Lasche geht auch gut vonstatten, wenn man nicht grad ungeduldig dran reißt. Diese Hülle kann ich bedenkenlos empfehlen für Leute, die nicht unbedingt aufs Aussehen wertlegen, denn wenn es in der Hülle steckt, sieht man das schöne Smartphone ja nicht... ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und nützliche Folie, 17. April 2014
Ich wusste schon, warum ich gleich das 6-er Pack gekauft habe, denn ich bin nicht so der Feinbastler...

Die ersten 3 Versuche gingen schon mal gründlich schief, aber das war meine Ungenauigkeit beim Aufbringen der Folie. Der 4. Versuch war dann schon besser, und der 5. ist jetzt zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Das Problem bei diesen Folien sind nicht die Folien an sich, sondern die relativ große Displayfläche des Ace 3, die es ohne Staubkörnchen und ohne Luftbläschen und schnurgerade abzustreifen gilt. Das bedarf wirklich einer filigranen Feinarbeit, die nicht für jedermann zu schaffen sein dürfte.

Trotzdem möchte ich die Folie loben, denn wenn sie mal auf dem Display sitzt, ist sie glasklar und vor allem nicht so empfindlich für die nervigen Finger-Tapper, die man beim Tippen auf dem Display unweigerlich hinterlässt.

Ich kann diese Folien trotz der erschwerten Anbring-Möglichkeit nur empfehlen.

Theme from Tubular Bells [Vinyl Single]
Theme from Tubular Bells [Vinyl Single]

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Zierstück als Wandschmuck!, 7. März 2014
Die beiden Stücke auf der Vinyl-Single sind ja gerade unter Fans mehr als bekannt und fast schon abgedroschen. Aber diese kleine Picture-Disc ist für mich ein Sammlerstück, das ich mir gleich zweimal gekauft habe, damit ich jede Seite einzeln an die Wand meines Musikzimmers hängen kann. Hören kann ich die Stücke ja auf zig CDs...

Ja, ich geb's ja zu, ich bin ein eingefleischter Oldfield-Fan seit über 30 Jahren, aber umso schöner für mich, dass es so eine Neuveröffentlichung zu einem annehmbaren Preis gibt.

Man on the Rocks (Limited Super Deluxe Edition)
Man on the Rocks (Limited Super Deluxe Edition)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Irgendwie anders, und doch wieder typisch Mike Oldfield!, 7. März 2014
Ich habe die Box zu meiner Freude gestern schon von Amazon erhalten und mittlerweile einige Male in aller Ruhe durchgehört. Ich muss sagen, ich bin mehr als positiv überrascht, ja, ich bin begeistert! Das hätte ich echt nicht erwartet!

Im Grunde ist kein Aussetzer dabei, und beim ersten Hören sind mir auf jeden Fall "Man on the rocks", "Castaway", "Nuclear" und "Irene" sehr stark in die Ohren eingedrungen. Gerade diese Stücke klingen zunächst gar nicht Oldfield-typisch, aber nach und nach erkennt man doch seinen ganz eigenen Stil.

Aber auch die anderen Stücke sind wirklich gut gelungen. Dass 11 mal die Stimme von Luke Spiller zu hören ist, trübt den guten Eindruck nicht. Naja, ab und an wäre eine Frauenstimme vielleicht ganz auch gut gewesen, oder auch mal ein Chor. Aber der Typ hat echt eine angenehme Stimme, der kann's. Und unser guter alter Mike, ja, der kann's ja auch noch, wenn er wirklich will.

Für mich steht fest: Diese Scheibe wird die nächsten Wochen in Dauerschleife bei mir laufen!

Die 2. CD mit den Instrumentalversionen ist auch sehr interessant, weil man da als Musikinteressierter viele Einzelheiten heraushört, die sonst mit Gesang untergehen oder überhört werden.

Und die 3. CD ist speziell für langjährige Voll-Fans wie mich ein Extra-Geschenk! Hier klingen die Stücke noch echter, noch rauer, dazu noch die überraschend gute Stimme von Oldfield selbst. Finde ich ganz toll, dass er diese Demos auch mit raushaut.

Die Box selber ist auch schön gestaltet, sehr stabil und sogar ein paar nette übergroße Postkarten sind dabei.

Alles in allem kann ich die 3-CD-Box für diesen Preis nur wärmstens empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 2:00 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3