Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Westfalenland > Rezensionen

Beiträge von Westfalenland

Westfalenland (Westfalen en Nederland)

Seite: 1 | 2
Bestway WhirlPool Lay Z-Spa Palm Springs HydroJet, 196 x 71 cm
Bestway WhirlPool Lay Z-Spa Palm Springs HydroJet, 196 x 71 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, 11. Juli 2016
wir haben uns für dieses Lay Z-Spa hauptsächlich aus 2 Gründen entschieden:

(1) Massagedüsen statt Blubber
(2) Chlorinator

ad (1) die Massagedüsen haben eine ausreichende Kraft, will sagen man merkt auch, dass man massiert wird. Die anderen Aufblaspool, die wir ausprobiert haben, hatten mehr so ein saftloses Auftreten.

ad (2) der Pool produziert sein Chlor aus dem Salz, dass man ins Wasser gibt, selbst. Das funktioniert prima. Nur die Erstchlorierung haben wir mit Chemie gemacht - denn nach dem Aufstellen will man ja mal Probeplantschen :-)

Insgesamt eine lohnenswerte Anschaffung. Wir haben 3 cm Styrodur-Dämmplatten (Perimeterdämmung) druntergelegt - gut für den Sitzkomfort und minimiert den Wärmeverlust...

Black + Decker GD300 Elektro-Rasenlüfter, Arbeitsbreite 30 cm
Black + Decker GD300 Elektro-Rasenlüfter, Arbeitsbreite 30 cm

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, Funktionalität gut, 26. Mai 2016
Nach zwei ausgiebigen Nutzungen hier mein Eindruck:

+ kraftvolles Gerät
+ die Mengen, die aus dem Rasen rausgelüftet werden sind respekteinflössend. In der tiefsten Stufe kommt richtig, richtig was raus
+ Motor überhitzt auch bei harter Arbeit in praller Sonne nicht
+ die 3 verschiedenen Stufen (Arbeitstiefen) sind sehr gut gewählt, mehr braucht man tatsächlich nicht

+/- ohne Fangkorb kann man m.E. das Gerät nicht sinnvoll nutzen, weil der Auswurf in Fahrtrichtung ist, d.h. man wirft immer mehr Matrial vor sich her. Wenn man in der tiefsten Einstellung arbeitet, ist nach 2 Metern Fahrweg der Haufen den man vor sich herschiebt so groß, dass eigentlich nix mehr geht.

- dafür, dass man ohne Fangkorb also schlechterdings nicht arbeiten kann, ist der Korb lächerlich klein. In der tiefsten Stufe ist er bei mir nach 3 bis 5 Metern voll, in der mittleren Stufe nach ca. 15 Metern. Dann heißt es ausmachen und entleeren. Kein Wunder, dass das Gerät nicht überhitzen kann... Also muss man, wie auch in einer anderen Rezension erwähnt, die Schubkarre daneben stellen und sein Fahrwegesystem so wählen, dass man keinen Marathon durch die dutzenden Ausleerungsgänge zur Karre macht.

FAZIT: leistungsstarkes Gerät für kleine Gärten und für alle, die sich der Entleerungsarbeit bewusst sind.

zur Info: Blitzangebotspreis: 67,21 Euro

Zuidam Zeer Oude Genever (1 x 1 l)
Zuidam Zeer Oude Genever (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Für den Gin-Liebhaber..., 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Zuidam Zeer Oude Genever (1 x 1 l) (Wine)
...ist ein Genever ja soetwas wie die Heimat. Und dieser Genever ist absolut lecker. Preis/Leistung im Vergleich zu vielen Gins ist phantastisch, weil die Gins in den letzten 3 Jahren sooo saauuuuteuer geworden sind...

Severin MW 7848 Mikrowelle mit Grill- und Heißluftfunktion inkl. 2 Heizungen, Edelstahl-gebürstet

5.0 von 5 Sternen Spitzenmikrowelle, 26. Februar 2016
mit vollkommen un-intuitiver Bedienung. Um nicht zu sagen, man braucht 3 Wochen um sich an die Bedienung zu gewöhnen, wenn man nicht nur reine Mikrowelle will. Und das will man nicht, sonst hätte man ja kein Kombigerät erworben...

MLT Belts & Accessoires Herren Schal Seattle, Gestreift, Gr. One size (blau 1010)

5.0 von 5 Sternen chic, schön und ..., 26. Februar 2016
... als Blitzangebot auch fair bepreist. Qualitativ durchaus hochwertig, soweit man das bei dem Matrial sagen kann. Kein Fehlkauf :-)

SLYRS Single Malt Whisky (1 x 0.7 l)
SLYRS Single Malt Whisky (1 x 0.7 l)

3.0 von 5 Sternen Solider deutshcer Whisky, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: SLYRS Single Malt Whisky (1 x 0.7 l) (Wine)
ein grundsolider und ehrlicher deutscher NAS-Whisky aus Bayern. Schöne Aromatik, aber nichts besonderes. Preis/Leistung ist eher unterduchschnittlich, für 40 bis 50 Euro bitten die Schotten für jeden Geschmack etwas besseres an den den Whisky vom Schliersee.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2016 10:27 AM MEST

Bayer Chic 2000 - 760 20 - Supermarktwagen
Bayer Chic 2000 - 760 20 - Supermarktwagen

2.0 von 5 Sternen ganz schlechte Verarbeitung, 28. März 2013
unsere Tochter findet den Einkaufswagen auch toll - nur waren nach 10 Minuten rumfahren 5 (!!!!!) "Schweißpunkte" des Korbes an der Stange zwischen den beiden Handgriffstangen aufgegangen, so dass das ganze Ding völlig instabil und gefährlich fürs Kind ist. Preis & Leistung passen hier nicht zusammen.

roba 0817 V97 - Wickelauflage "Dschungelbaby", 85 x 75 cm
roba 0817 V97 - Wickelauflage "Dschungelbaby", 85 x 75 cm

4.0 von 5 Sternen Breite und Tiefe, 29. Oktober 2011
Wer kann mir weiterhelfen? Ist die Auflage 85cm breit und nach hinten zur "Wand" 85cm tief und damit 75cm breit?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2011 12:35 PM CET

Fit mit Babybauch - Schwanger sein, glücklich sein, entspannt sein (Schwangerschaftsgymnastik & optimale Geburtsvorbereitung) --- entwickelt von Hebamme Katharina Werner & empfohlen von familie.de ---
DVD ~ Jana Wetterau-Kliebisch

5.0 von 5 Sternen Schöne DVD - alles dabei, was man braucht!, 10. September 2011
Zur Zeit bin ich noch in der ersten Hälfte und finde die Übungen sehr gut und die Kurzsequenz ist mit 15 Minuten auch perfekt. Das Beckenbodentraining ist gar nicht so leicht...also startet ruhig auch schon frühzeitig damit. Ich freu mich schon auf die weiteren Teile der DVD.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!! Beste Schwangerschaftshose, 14. August 2011
Die Hose ist super, ist aus Stretch und total bequem. Würde mir in einer anderen Waschung sofort noch eine Hose kaufen!!! Vorallem ist es die erste Hose die wirklich passt und nicht am Po plötzlich wie bei 36er Hosen riesig ist. Gleiches gilt für das eingearbeitete Bauchband, das kann schon in den frühen Monaten als breiter Gürtel umgeklappt werden. Weiterer Vorteil dieser Hose: sie hat im Gegensatz zu den meisten anderen SChwangerschaftshosen auch Hosentaschen!

Seite: 1 | 2