Profil für hei6229 > Rezensionen

Beiträge von hei6229

hei6229

Seite: 1 | 2
Galaxy Note 8 Displayschutzfolie, Hootech [1 Pack] 3D-Curved Tempered Display Schutz für Samsung Galaxy Note 8, 9H Härte, Bubble Free, Anti-Fingerprint HD Display Schutzfolie
Wird angeboten von LJZZ

1.0 von 5 Sternen Da passt nichts zusammen, 27. September 2017
Habe schon viele Handys mit Folie versehen, hier passt nichts zusammen, die Kanten gehen nicht über Display, hatte sie trotzdem drei Tage darauf gelassen, jetzt ist sie runter, weil sie zusätzlich noch schmiert, dass hatte ich bisher noch nicht so.

Turtle Beach Elite Pro Turnier-Gaming-Headset mit ComforTec Fit System und TruSpeak Technologie [PS4, Xbox One, PC]

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten fuselt der Stoff und dünner Plastik ist gebrochen, 22. Juli 2017
Das Headset war ganz in Ordnung, der Sound war besser als beim Vorgänger.
Nach 6 Monaten dann die Enttäuschung. Der Stoff an der Kopfstütze hat angefangen zu fuseln, und zuerst ist der Plastikrahmen links dann rechts gebrochen, als ich es aufsetzten wollte. Dies ich bei so einen Preis nicht in Ordnung, dass das Headset nach 6 Monaten täglichen Gebrauchs durch Materialermüdung kaputt geht.
Jetzt muss die Garantie einspringen - suche verzweifelt den Kontakt über das das möglich ist.

Soarpop SA9360 Laptop Rucksäcke , Notebook Rucksack 15,6 Zoll , Business Rucksack Schwarz
Wird angeboten von winkee

5.0 von 5 Sternen Ja er passt für 15,6 Zoll Notebook, 4. April 2017
Ja, endlich einer, der für 15,6 Zoll Notebook passt und noch viel Platz hat, ohne zu groß zu wirken und er macht einen sehr stabilen Eindruck. Ob er wasserdicht ist kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht als Outdoor benutze, sondern dann einen Regenschirm.

Design Toscano Griechisches Spartaner-Pferd aus Schmiedeeisen
Design Toscano Griechisches Spartaner-Pferd aus Schmiedeeisen

1.0 von 5 Sternen absolute Billigware aus China, 16. März 2017
absolute Billigware aus China, hat mit der gezeigten Figur maximal 60% an verbliebener Restqualität, wie Zeichnung und Verarbeitung, starke und scharfkantige Gusskanten, grobschlächtige Bemalung.

DOMINO ECO STAND-WC-KOMBINATION 318 FACILE 011 3/6L DUROPLAST
DOMINO ECO STAND-WC-KOMBINATION 318 FACILE 011 3/6L DUROPLAST
Wird angeboten von DOMINO-TRADE.EU

1.0 von 5 Sternen Ein Jahr später!, 4. Dezember 2016
Warum hat dieser Artikel jeweils 5 Sterne, wahrscheinlich, weil auch mir beim Kauf angeboten wurde, wenn ich jetzt 5 Sterne vergebe erhalte ich auf die nächste Lieferung einen Rabatt.
Dass ich eine nächste Lieferung brauche hatte ich damals nicht erwartet und daher mir gedacht, abwarten.
Nach zwei Monaten ist der Dichtring am Wasserkasten gebrochen und wir hatten eine Überschwemmung. Die Keramik lässt etwas an Oberflächenversiegelung bzw. Glattheit missen, wodurch sich schnell Kalkspuren absetzen können.
Und jetzt ist der Toilettensitz gebrochen, mir ist in meinem Leben noch nie ein Toilettensitz gebrochen, ich habe das gemeldet und wurde vom Lieferanten angerufen, mit der Information: Ja das kann vorkommen ist ihm auch schon passiert, das sei aber kein Garantiefall, ja den Dichtring könnte er mir ersetzen, ich hätte aber mittlerweile ja einen neuen. Jetzt habe ich das Problem durch das Sondermaß an einen neuen Sitz zu kommen, der eine längere Lebenszeit verspricht als 12 Monate!
Ja ich bin mit dem Produkt und dem Lieferanten nicht zufrieden und daher maximal 1 Stern.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Stark gestreckter Rum, 19. Januar 2016
Der Rum ist zusätzlich im Geschmack stark mit Aromen versetzt und erheblich nach gesüßt.
Keine Empfehlung für Rum Trinker, die gern naturbelassen verkosten.

Mega Uhrmacherwerkzeug Set + Federstege 9-25mm Reparaturset Uhren Werkzeug
Mega Uhrmacherwerkzeug Set + Federstege 9-25mm Reparaturset Uhren Werkzeug
Wird angeboten von wobbele24

1.0 von 5 Sternen billiges China Plagiat, 6. Dezember 2015
Die Ausführung ist so schlecht, dass es seinen Zweck nicht erfüllt, die Ränder sind nicht begradigt, die Plastikteile sind schief.
Bin auf der Suche nach dem Original, gerne für den doppelten Preis.

Forefront Cases® Neue Leder Hülle / Tasche / Case / Cover für Sony SGP611 Xperia Z3 Tablet Compact 20,3 cm (8 Zoll) - Rundum-Geräteschutz und intelligente Auto-Sleep-Wake-Funktion mit 3-JAHRES-GARANTIE VON FOREFRONT CASES
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Mehr wert alses kostet, 23. Juli 2015
Viel Qualität für sehr wenig Geld, hat aber nichts mit Leder zu tun, sieht aber dennoch gut und professionell aus!

BlueRigger USB zu Micro-USB-Kabel - High-Speed USB 2.0-A Stecker zu Micro-B mit Vergoldeten Stecker (1.8 Meter / 6 Fuß)

1.0 von 5 Sternen Jetzt ist es kaputt - Kabelbruch und Mini-Stecker ausgeleiert!, 18. April 2015
Nach einem 3/4 Jahr ist es endgültig kaputt - erst Mini-Stecker ausgeleiert und jetzt Kabelbruch.
Am Anfang hat es von der audiophilen Übertragung her begeistert, dann aber kamen erste Kontaktprobleme auf und habe es nur noch zum Handyladen benutzt, für meinen Fiio habe jetzt ein Audioquest-Kabel im Einsatz - lohnt sich!

Prince - Purple Rain [Blu-ray] [UK Import]
Prince - Purple Rain [Blu-ray] [UK Import]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

2.0 von 5 Sternen Prince best of R&B - aber Blu-Ray ohne PCM-Stream, 5. Februar 2010
Achtung es ist leider nur komprimierte Musik auf der Blu-ray - nichts für audiophile Geister!
und ich wollte Purple Rain in HighRes hören!!

Seite: 1 | 2