Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Schuster > Rezensionen

PLAYMOBIL 5152 - E-Rangers Collectobot
PLAYMOBIL 5152 - E-Rangers Collectobot
Wird angeboten von Sirius_trade

5.0 von 5 Sternen Super, 26. August 2013
Das hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen und fand es natürlich richtig toll. Er spielt gerne damit und kombiniert das immer den bereits vorhandenen Spielsachen

PLAYMOBIL 5289 - Mega Masters Robo Blaster
PLAYMOBIL 5289 - Mega Masters Robo Blaster
Wird angeboten von Freizeitprofis Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen super, 26. August 2013

Simba 108046555 - Planet Fighter Power Blaster, Pistole, 37 cm, verschiedene Funktionen
Wird angeboten von vamedia85

5.0 von 5 Sternen gut, 26. August 2013
Mein Sohn hat von einem Freund den Blaster kaputt gemacht und als Ersatz habe ich dann diesen bestellt. Über Funktion und was es sonst noch so gibt, kann ich leider nichts genaues sagen, aber der Junge fand es super toll!!!

Boland 00608 - Königs-Zepter, circa 48 cm
Boland 00608 - Königs-Zepter, circa 48 cm
Wird angeboten von Tinas Toys World

3.0 von 5 Sternen Eine Saison zum Fasching, 26. August 2013
Der Stab ist natürlich aus Plastik und hat noch Kugeln im roten Stein/Ball, das nervt etwas, aber der Stab eine Saison gehalten und ist o. k.

Sigel VZ136 Visitenkarten-Etui Twin, silber matt, mit 2 Fächern, Aluminium, für 30 Karten

5.0 von 5 Sternen super, 26. August 2013
Für meine Arbeitskollegen habe ich das bestellt und sie finden das völlig ausreichend und haben bisher keine Beschwerden von sich gegeben.

Severin HM 3827 Handmixer, weiß-grau
Severin HM 3827 Handmixer, weiß-grau

5.0 von 5 Sternen Reicht völlig aus!!, 26. August 2013
Ich habe den Handmixer seit ca. 1/2 Jahr und ganz so oft kam er noch nicht zum Einsatz, aber bisher keine Probleme und er macht, was er soll!

Braun  Hair Perfect HC 20 Haarschneider
Braun Hair Perfect HC 20 Haarschneider

5.0 von 5 Sternen Super Technik, 26. August 2013
Ich hatte schon das Vorgängermodell und habe mich daher für den Nachfolger entschieden und bin sehr zufrieden damit und der Preis ist echt in Ordnung.

Ravensburger 00512 - tiptoi Spiel "Das Geheimnis der Zahleninsel"
Ravensburger 00512 - tiptoi Spiel "Das Geheimnis der Zahleninsel"

4.0 von 5 Sternen Gut, 26. August 2013
Mein Sohn findet die Bücher toll und ich natürlich auch. Daher kaufe ich immer wieder mal neue, damit der Wissensdurst gestillt wird und er wieder das eine oder andere dazu lernt. Kann ich nur empfehlen. Ich wollte es mal mit einem Spiel ausprobieren, aber das möchte er aber noch nicht ganz so gerne spielen

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 3: Die Welt der Musik: mit über 900 Geräuschen und Texten
von Inka Friese
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super toll, 26. August 2013

Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch

5.0 von 5 Sternen Wirklich sinnvoll das Geld angelegt, 26. August 2013
Dieses Set kann ich nur empfehlen. Mittlerweile haben wir bestimmt 10 Bücher und in regelmäßigen Abständen werden alle Bücher gehört und gelesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12