Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für HAZ > Rezensionen

Beiträge von HAZ
Top-Rezensenten Rang: 6.404.750

HAZ (Guderhandviertel)

Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box 700100406
Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box 700100406

1.0 von 5 Sternen Leider klappt es nicht, 21. Oktober 2015
Hmm ja. Ich habe die 7490 mit neuester Software. Sollte der Autor wohl funktionieren. Der WPS Kontakt mit der Fritzbox wird gem. Anleitung aufgenommen, das Menü des Heizkörperregler hinterlegt und danach wird der Funkkontakt abgebrochen. Die Bedienoberfläche des Autors in der Fritzbox zeigt keine Verbindung. Reset und Neuinstallation hilft nicht. Die Fehlfunktion ist auch am Heizkörper gegeben. Im Menü geht es auch nicht weiter. Ausser der Adaptieren Funktion führt kein Weg weiter.
Sollte ein Bedienfehler vorliegen wäre das Produkt halt alles andere als intuitiv. Nach einlernen der Dect Verbindung sollte der Rest über den PC konfiguierbar sein. Genau das geht bei mir leider nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 3:21 PM CET

The Friendly Swede 10 Stück Ersatz-Mikrofaserspitzen für den Hybrid Stylus Touchscreen Eingabestift mit austauschbarer Mikrofaserspitze
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Bestens., 28. September 2015
Netter Service und gute Ware. Wenn man merkt, dass Billigstifte auf Dauer nicht lohnen ist man beim Freundlichen Schweden richtig.

Wacom Bamboo Stylus Standard Stiftspitze für Touchscreen
Wacom Bamboo Stylus Standard Stiftspitze für Touchscreen

1.0 von 5 Sternen So geht es nicht, 5. Februar 2014
Die Originalspitzen haben ca 6 Monate gehalten. Die ersten erworbenen Ersatzspitzen schon weniger als die Hälfte.
Die zuletzt gelieferten Spitzen:
Eine war nach weniger als einer Woche hinüber. Bei der nächsten war die Kuppel so dünn, dass sie überhaupt nicht benutzbar war. Die dritte hat wieder eine Woche geschafft
Wenn das wirklich die Originale von Wacom sind werde ich meine 3 Stifte entsorgen.

Nokia Lumia 620 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, Snapdragon S4, Dual-Core, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Win 8, micro SIM) matt-schwarz

5.0 von 5 Sternen Mehr als ein Iphone für Arme, 7. Dezember 2013
Eigentlich wollte ich ja am Black Friday ein Iphone kaufen. Aber leider kein Angebot welches mir gefiel. Gut, dann wollte ich erst mal eine Zeit mit einem preiswerten Smartphone verbringen.
Als Apple Liebhaber der auch sein Ipad liebt habe ich mich auf das Schlimmst gefasste gemacht. Schliesslich habe ich ja 75 % weniger ausgegeben.

Nach einem Tag mit den Windows Kacheln muss ich sagen, sie gefallen mir besser als die Apple Icons. Sie sind intuitiver (wählbare Grösse), das Design ist einheitlicher und die Farbe wählbar. Die dezente Vorschau auf Termine im Kalender bereits im App etc.sind sehr angenehm. Beim Kontakte App ist der Spieltrieb mit den Programmierern durchgegangen.
Und meine Apple Geräte bei mails, Kalender, Kontakten etc. auf automatische Synchronisation mit dem Nokia umzustellen war viel einfacher als gedacht. Vielleicht gibt es weniger Spieleauswahl bei Windows Apps. Wenn nicht die überragende Virenfestigkeit von IOS wäre, würde die erste Runde an das Nokia mit der Windows 8 mobile Software gehen. Es ist sogar Office an Bord.

Das Display des Nokia hat natürlich eine viel geringere Auflösung als ein Iphone. Aber ausser bei Bilder merkt man davon eigentlich nichts. Der Programmwechsel ruckelt nicht, Das Nokia ist schnell genug und die Kamera für Schnappschüsse brauchbar. In einer Flip Lederhülle merkt man auch nicht wirklich, dass das Nokia dicker ist und eine Plastikrückseite hat.
Ein knapper Vorsprung für das Iphone aber eine krachende Preisleistungsniederlage. Das Nokia 620 ist super.

Vielleicht hat bis zum nächsten Jahr Apple die furchtbaren Neonapps wieder aufgegeben und es gibt mal ein Sonderangebot. Sonst nehme ich mal die Hochpreisklasse der Windowsphones unter die Lupe. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 12:26 PM CET

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Nokia Lumia 620 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Nokia Lumia 620 Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Edel und Preiswert, 7. Dezember 2013
Edel und im besten Sinne preiswert. Passgenau und top verarbeitet. Sehr schön auch der Magnetverschluss. Ich bin wahrlich begeistert. top!

Pioneer XW-SMA3-W Wireless Streaming-Speaker (Outdoor Lautsprecher, WiFi, Apple AirPlay, DLNA 1.5 Streaming Client) weiß

2.0 von 5 Sternen Sound und Wlan haben die Erwartungen nicht erfüllt, 2. November 2012
Die optische Verarbeitung ist makellos. Die Vielseitigkeit der Box eigentlich auch. Was jedoch nicht überzeugte:

In entfernteren Ecken des Hauses ( wo jedoch das Ipad keine Verbindungsprobleme hat) tut sich die Box schwer mit den W-Lan Verbindungen. Es kommt zu Ton Aussetzern.

Der Ton ist leider nur Mono. Im Hochtonbereich ist die Box ok. Im Bassbereich sehr mager. Ein viel kleinerer Bose Soundlink ist da tonal deutlich angenehmer für mich. Da hatte ich doch etwas mehr Sound erwartet.

Die Leds der Betriebsanzeige sind viel zu hell. Das macht den optisch wertigen Eindruck kaputt. Meine Erwartungen sind leider nicht erfüllt, also Rücksendung am ersten Tag.

Harmonielehre endlich verstehen!: Einstieg in die Musiktheorie (nicht nur) für Gitarristen.
von Wolfgang Meffert

5.0 von 5 Sternen Harmonielehre endlich verstehen!, 1. September 2012
Wirklich nicht übertrieben. So ist Harmonielehre eben nicht schwieriger wie höhere Mathematik. Eher praxisbezogen als wissenschaftlich. So macht das Thema Spass. Bei allen Risiken der Simplifizierung, Die Gratwanderung ist perfekt gelungen.
Für den Hobbymusiker ein schönes Buch.

TrekStor MovieStation Antarius WLAN HD MediaPlayer
TrekStor MovieStation Antarius WLAN HD MediaPlayer

4.0 von 5 Sternen Anschlu0genie, 7. August 2009
Nachdem meine 10 Jahre alten Urlaubsvideo auf DVD plötzlich Abspielprobleme zeigten, habe ich schnell alles auf einer Festplatte gesichert.

Doch wie schaut man sowas an:

Die Trekstor Movie Station per HDMI Anschluß an das TV angeschlossen, die Festplatte eingestöpselt per USB und schon kann man sich mit der Fernbedienung durch die Menüstruktur bewegen. Ob MPEG2 Streams oder
die Original-DVD Dateien (VOB Struktur). Alles klappt wunderbar und
logisch.

Auf Dateien von Computern im W-Lan Netzwerk zugreifen? Fast einfach.
Die Anmeldung beim Router denkbar einfach. Die Freigabe der abzuspielenden Ordner muß in den Computern natürlich erfolgen. Und dann ist es wieder super. Der Arbeitsplatzcomputer mit tausenden Fotos wird
ohne Kabel per W-Lan angezapft. Die Diavorführung im Fernseher findet per Fernbedienung statt.

Das man so ganz nebenbei dann auch noch solche Dateien genauso einfach auf die, an der Moviestation angeschlossenen Festplatten, speichern kann
macht das kleine Gerat rundrum perfekt. Angeblich soll es nicht alle HD Formate beherrschen. Für mich wirklich kein Kriterium.

Ein wirklich sehr gutes Gerät mit hohem Spaßfaktor.

Samsung LE 22 B 541 C 4 WXZG 55,9 cm (22 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner weiß

5.0 von 5 Sternen Schicker kleiner LCD TV, 31. Mai 2009
Bei uns wurde ein 2t TV gesucht. Die Vorgabe er sollte weiß sein, und wertig aussehen.

Das Gerät übertrifft unsere Érwartungen. Tuner und Bild sehr gut. Vernünftige Áusstattung (z.B. mehrere HDMI Schnittstellen). Die sehr logische Programmierung und ist auch ohne Betriebsanleitung leicht zu bewältigen. Das ŽGerät ist leicht und hat nierdrigen ŽStandbystrom.

Bestens!