Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba studentsignup Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gerd Böhme > Rezensionen

VicTsing Bluetooth KFZ-FM Transmitter Auto Radio-Adapter für Handys
VicTsing Bluetooth KFZ-FM Transmitter Auto Radio-Adapter für Handys
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Gut!, 22. Juli 2016
Nach den Lobeshymnen habe ich mir das Teil auch gekauft. Ja es macht einen guten Job. Mehr aber auch nicht. Der Sound ist gut aber nicht überragend. Aber das solls ja nun auch nicht sein. Toll ist die Freisprecheinrichtung. Das funktioniert genial. Hatte bis jetzt noch keine und habe somit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Und der USB-Ausgang zum laden ist auch nicht zu verachten. Design macht auch ordentlich was her.
Für den angebotenen Preis kann man nichts verkehrt machen.

Hama zwei-fach-Verteiler für Zigarettenanzünderbuchse 12 V, schwarz
Hama zwei-fach-Verteiler für Zigarettenanzünderbuchse 12 V, schwarz

5.0 von 5 Sternen Naja!, 22. Juli 2016
Wenn ich den Transmitter und das Navi anschliesse klappt es ab. Aber das geht dann schon. Den Zweck erfüllt es definitiv.

SODIAL(R) Komplettet EQ Pre-Amp und Tonabnehmer fuer Akustik-Gitarre 7545R
SODIAL(R) Komplettet EQ Pre-Amp und Tonabnehmer fuer Akustik-Gitarre 7545R
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Juli 2016
Als Ersatz für meinen defekten Gitarren Pre-Amp gekauft. Da es eine Rounback-Gitarre ist konnte ich das Teil nur seitenverkehrt einbauen. Ging aber leider nicht anders, da es geschwungen sein musste und ich keine Alternativen im Netz gefunden habe. Die Aussparung noch ein wenig nachgearbeitet und das Ding passt 1A. Die EQ-Einstellungen können auch so ohne Prob. vorgenommen werden. Es macht was es soll. Den Ton abnehmen und elektronisch weiterleiten.
Vergleiche zu anderen Pre-Amps kann und will ich nicht ziehen, da es für den Preis und Otto-Normalverbraucher einfach genial ist.

Into the Storm (Ltd.Digi)
Into the Storm (Ltd.Digi)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Into the Storm (Ltd.Digi) (Audio CD)
Mit das beste Album von AR. NY "Hey Hey My My" kommt von GG so überzeugend rüber als hätte es der meister selbsz noch einmal aufgenommen. Also leute kaufen und begeistert sein. Und wer bisher noch kein ARP-Fan ist der wird's durch dieses Album garantiert.

PARAGON Alignment Tool 3.0
PARAGON Alignment Tool 3.0

5.0 von 5 Sternen Aligment, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PARAGON Alignment Tool 3.0 (CD-ROM)
Unverzichtbar für jeden der in seinem PC eine SSD verbaut hat. Dieses Toll richtet die Speicherblöcke auf der neuen oder per Secure-Erase wieder hergestellten SSD genau aus. Bis jetzt waren 6 von 15 SSD in meinem Bekanntenkreis nich exakt ausgerichtet.
Das schmälert die Performence uns die Lebensdauer.
Das Tool nimmt sich übrigens auch die veraltetetn HDD vor und richtet die Sektoren nach Herstellervorgabe aus.
Mittlerweile ist wohl auch schon die verbesserte 4.0 - Version von Paragon auf dem Markt. Also wer viel mit SSD's arbeitet kaommt an dem teil wohl eher nicht vorbei. Mit diversen Prüftools kann man übrigens vor dem Kauf prüfen, ob mit der eigenen verbauten SSD alles gut ist.

Aerocool Vx-e Advance Midi-Tower PC-Gehäuse ATX schwarz
Aerocool Vx-e Advance Midi-Tower PC-Gehäuse ATX schwarz

5.0 von 5 Sternen AEROCOOL VX-E, 12. Juni 2014
Dieser Tower ist der Hammer. Gleich ob Gamer oder wie ich Anwender. Viel Platz (auch für wie von mir verbaut Top-Flow-Lüfter auf CPU) Viel Lüfter - Watercool vorbereitet - Sehr großer vorinstallierter Frontlüfter. Ich würde sagen: Ein Teil für die Ewigkeit. Bei mir nun schon zwei ca. 6 Jahre im Betrieb. Ich schätze es werden mindestens nochmal soviel.

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
Wird angeboten von maximus2014

2.0 von 5 Sternen DA: O, 12. Juni 2014
Hatte mir viel viel mehr von diesem hochangepriesenen Spiel erwartet. Einfache Grafik und viel zu viel Rede-Antwort. Viel Gerede was sehr nervt. Hab' da schon andere gespielt wo's nich so extrem war. Auf ein neues.

Höhenverstellbares Orchesterpult mit Lochblech-Notenauflage (Höhe von 70 bis 110 cm einstellbar)
Wird angeboten von musik-steinbach-de

5.0 von 5 Sternen Notenauflage, 12. Juni 2014
Sehr stabile Verarbeitung und guter Stand. Sowohl im Homerecording als auch bei kleinen Gigs ein unverzichtbarer Helfer. Preis - Leistung sind Top.

Ultra Slim Acer Iconia Tab A710 A711 A700 A701 Kunstleder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle

5.0 von 5 Sternen Etui, 12. Juni 2014
Perfekt in allen Belangen. Mehr kann und brauch ich nicht zu schreiben. Wer ein Iconia A 700 hat muß ihm dieses Teil gönnen.

meroTronic Stylus HK Touchscreen Pen Universal Eingabestift Touchpen für Samsung Galaxy S6 / S5, HTC One M9/ M8, iPhone, iPad, iPod, Samsung Galaxy tab in Gold

3.0 von 5 Sternen Touchscreen Pen, 12. Juni 2014
Er ist klein handlich und so eben mal für zwischendurch. Mich haben immer die Fettabdrücke gestört und so hab' ich mir mal diesen kleinen Helfer gekauft. Er macht was er soll. Manchmal ist die berührungsreaktion aber eher etwas träge und man neigt dazu, wieder die kleinen "Würste" an der Hand zu benutzen. aber es geht schon. Was mir aufgefallen ist, daß bei 90° Winkel zum Display und ein kleinwenig stärkerer Druck (und wer sich dabei noch etwas Zeit lassen kann - eher nichts für die jüngere Generation) der Pen doch wensentlich besser funktioniert als im Schnellgebrauch. Aber für das Geld. Was soll der Geiz ;-)))).

Seite: 1 | 2