Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für madsibylle > Rezensionen

Beiträge von madsibylle

madsibylle

Seite: 1 | 2 | 3
Kossberg Damen Gürtel Leder Totenkopf 55777 Gold met. Gr. 95
Kossberg Damen Gürtel Leder Totenkopf 55777 Gold met. Gr. 95
Wird angeboten von Sniegocki Davidovic

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig und zu empfehlen, 16. Februar 2016
Sehr schöner Gürtel in schwerer Qualität. Optisch absolut ein Hingucker, farblich genau wie abgebildet, nicht zu steif - klare Kaufempfehlung!

Aqua Lung Tauchset La Costa Pro (Tauchmaske, Schnorchel & Netzbeutel)
Aqua Lung Tauchset La Costa Pro (Tauchmaske, Schnorchel & Netzbeutel)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 16. Februar 2016
Wir haben uns kurzfristig vor unserem Mexiko- Urlaub für den Kauf von diesem Tauch- Set entschieden. Die 2 Sets kamen schnell und völlig in Ordnung bei uns an. Ich bin absoluter Anfänger in Sachen schnorcheln und habe das erst im letzten Jahr auf den Malediven "gelernt", daher war ich wirklich (positiv) überrascht, als ich dieses jetzt ausprobiert habe. Es wurde vorher nicht getestet sondern kam von der Tüte direkt im Meer zum Einsatz und ich kann sagen: die Brille lief nicht an, sehr schön einfach verstellbar, es hat einfach alles gepasst! Die Ware hat auch nicht unangenehm gerochen, war nicht zu steif, alles ok. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung, für diesen Preis absolut in Ordnung! Schön ist auch der mitgelieferte Beutel, so hat jeder "seine" Brille parat - praktisch eben.

Cornat WC-Sitz Brown Flower mit Absenkautomatik, Holzkern (MDF), Dekor, KSDSC541

4.0 von 5 Sternen Sitz wie abgebildet, 30. Juli 2015
Hatten uns den Sitz zur Auswahl bestellt. Da die Farbe jedoch nicht schwarz ist sondern eher in einem bräunlichen Ton ging er wieder zurück.

Cornat WC-Sitz 3-D Chrom VIP, KSDSC410
Cornat WC-Sitz 3-D Chrom VIP, KSDSC410

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut ok, 30. Juli 2015
Ware kam in einwandfreiem Zustand, Verpackung in Ordnung. Sitz wie beschrieben, Absenkfunktion funktioniert einwandfrei. Montage problemlos und einfach. Schicker wäre er, wenn die Steinchen echt wären, natürlich wäre er dann aber auch nicht so simpel zu reinigen, hat halt Vor- und Nachteile. Schaut wertig aus, Material ist schwer, Sitz ist definitiv ein "Hingucker".

Oral-B Aufsteckbürsten Sonic, für alle Schallzahnbürsten von Oral-B außer Pulsonic, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Passt alles, kennt man ja, 14. August 2014
Bürsten sind absolut in Ordnung. Habe hier ein Abo angelegt, somit muss ich nicht immer daran denken, diese auszutauschen. Gut finde ich, dass bei längerer Benutzung die Farben ebenso hinweisen, dass die perfekte Reinigung mit gebrauchten Borsten nicht mehr gegeben ist. Oral ist einfach eine gute und empfehlenswerte Marke/Zahnbürste

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 14. August 2014
Habe unter anderem auch diese Kette für meine Schwägerin zu Auswahl als Geburtstagsgeschenk bestellt und diese wurde dann auch genommen. Längenregulier kam gut an, und auch die Farbe der Steine war für sie passend. Nicht so extrem auffällig wie die anderen Statement-Ketten (aber dafür sind sie ja eigentlich), das ist einfach persönlicher Geschmack. Verarbeitung und Verpackung waren absolut in Ordnung und für den Preis kann man den Hersteller auch wirklich empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hinkucker, 14. August 2014
Diese Kette hat mir auch sehr gut gefallen und ist durch die Intensität der blauen Steine in Verbindung der "Stacheln" auch echt ein Eye-Catcher. Nichts für Leute, die nicht auffallen wollen, denen rate ich ab ;-) Ansonsten Verarbeitung und Länge sind in Ordnung, längenmäßig etwas regulierbar durch das kleine Kettchen hintenan, somit für (fast) jeden Ausschnitt etwas. Leider hat sich der Empfänger für eine andere Kette entschieden, ihr war diese einfach zu auffällig. Ist was für "jüngere" mit dem nötigen Selbstbewusstsein.

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 14. August 2014
Hatte diese Kette mit anderen zur Auswahl als Geburtstagsgeschenk bestellt. Sie ist leider sehr kurz, dies ist ein Manko. Auch wirkt sie etwas "billig". Klar, sie kostet auch nicht viel, aber im Gegensatz zu anderen Ketten in dieser Preisklasse steht sie optisch da schon weiter hinten. Verarbeitung soweit in Ordnung, ansonsten kann ich nichts weiter sagen, man hat sich für eine andere Kette entschieden.

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 14. August 2014
Die Kette schaut sehr schön aus und auch wertig. Durch die Zwischenglieder passt sich diese auch dem Dekolletee der Trägerin an. Länge durch das kleine Kettchen regulierbar. Mir persönlich gefällt sie sehr gut, hatte diese Kette jedoch zur Auswahl als Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin bestellt, diese hat sich dann aber für eine andere Kette dieses Anbieters entschieden. Lag aber nur an der - für sie- nicht passsenden blauen Farbe. Ansonsten kann man sagen, für den günstigen Preis empfehlenswert.

Russell Hobbs 18528-56 Glass Line Wasserkocher
Russell Hobbs 18528-56 Glass Line Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 8. August 2014
Habe diesen Wasserkocher bereits vor einigen Jahren schon einmal bestellt. Bislang hatte ich noch nie Probleme, er funktioniert noch immer einwandfrei. Sowohl die Kochfunktion als auch der Deckel. Einzig mit den Jahren geht halt die Beschichtung ab, daher schaut er mittlerweile schon etwas "schäbig" aus und nur aus diesem Grund habe ich mir einen neuen bestellt. Der Holzgriff ist auch noch in Ordnung. Lieferung kam schnell an und es ist nichts daran auszusetzen. Funktion i.O. + Deckelfunktion i.O. und er schaut super aus. Sicherlich ist ein Glaskocher schwerer als einer aus Plastik, wie einige hier in der Bewertung geschrieben haben. DAS ist aber logisch und weiß man auch vor dem Kauf. Außerdem renne ich mit diesem ja nicht durch die Wohnung, sondern mein Behältnis steht neben dem Kocher. Für Kritiker: auch ein Wasserkocher aus Plaste wird heiß, wenn er kocht. Selbstredend nicht so, wie dieser sicherlich, aber wer bitte, fasst den so an??! Optisch nach meiner Meinung der schickste Kocher (und ich habe wirklich lange das Internet durchsucht), den es derzeitig zu kaufen gibt. Und defekt ist er bis heute nicht, also auch funktionell keinerlei Einschränkungen, auch hat bei mir noch nie der Griff gewackelt. Entkalken musste ich auch noch nie, aber das hat sicherlich auch mit der Wasserqualität zu tun. Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist die etwas aufwändige Reinigung, aber das ist bei allen Hochglanz- Produkten ja der Fall. Für mich ist er auch nicht zu laut, meine Mutter hat einen aus Plaste, der ist auch nicht leiser. Außerdem steht er in der Küche, da will ich schließlich nicht schlafen. Ich würde ihn immer wieder kaufen, weil er seit Jahren (ich weiß es nicht mehr genau, aber mit Sicherheit sind es schon über 5-6 Jahre), außer den genannten Abnutzungserscheinungen, ohne eine Einschränkung mehrmals täglich mein Tee- Wasser kocht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2014 4:06 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3