Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hans Melzer > Rezensionen

Beiträge von Hans Melzer

Hans Melzer

Seite: 1 | 2 | 3
Rose Ausländer: Materialien zu Leben und Werk
Rose Ausländer: Materialien zu Leben und Werk
von Helmut Braun

5.0 von 5 Sternen Ein gutes und wichtiges Buch, 24. Juni 2016
Ein sehr gutes und wichtiges Buch für eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der Dichterin Rose Ausländer. Unbedingte Basisliteratur. Absolut zu empfehlen.

ONLY Damen Lederjacke Onlnew Bandit Pu Biker Otw Noos, Gr. 34, Schwarz
ONLY Damen Lederjacke Onlnew Bandit Pu Biker Otw Noos, Gr. 34, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Chice Damenjacke, 26. April 2016
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sieht sehr gut aus und passt ausgezeichnet. Eine modische und chice Damenjacke mit einem sportlichen Touch! Prima!

Vegavero Vitamin B12 1000 µg, Vitaminkomplex Methylcobalamin mit B6 Plus Folsäure, 90 Tabletten, 1 Stück
Wird angeboten von Vegavero

4.0 von 5 Sternen Gutes Vitamin-Präparat, 20. August 2015
Da ich sehr viel Sport (4 mal Boxtraining in der Woche) betreibe und ich mich fast vegan ernähre, braucht es B 12 für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Der Preis ist in Ordnung, die Qualität stimmt und ich habe Vertrauen zum Produkt.

GANEDER 1115 Grau S
GANEDER 1115 Grau S
Wird angeboten von Bolf

4.0 von 5 Sternen Sauberer Service, 11. Juni 2015
Habe das Produkt schnell und in der beschriebenen Ausführung erhalten. Gefällt mir! Vor allem auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 2:21 PM CET

Aufstand gegen die Masse. Die Chance des Individuums in der modernen Gesellschaft
von Bruno Bettelheim

5.0 von 5 Sternen Wichtiges Buch, 11. Juni 2015
Das Buch kam schnell und zuverlässig bei mir an. Noch in einem guten Zustand. Ich finde es wichtig, diese seltenen und schnwer zu findenen Bücher einfach und bequem über amazon kaufen zu könne.

Vitabay Hyaluronsäure 50 mg fermentiert mit Granatapfelkern 250 mg - 120 Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 11. Juni 2015
Habe den Artikel schnell erhalten. Jetzt nach etwa drei bis Wochen werde ich auch die längerfristige Wirkung an mir beobachten.

Gesamtausgabe 03. Ursprung und Gegenwart 2
Gesamtausgabe 03. Ursprung und Gegenwart 2
von Jean Gebser

4.0 von 5 Sternen Wichtiges Buch, wichtiger Autor!, 17. November 2014
Ich bin froh, über amazon Bücher von Jean Gebser schnell und einfach bestellen zu können. Gut ist auch das übersichtliche Angebot. Dasd Buch war in einem guten Zustand. Es geht auch darum, Autoren, die nicht dem mainstream unterliegen, ein klares Forum zu bieten.

T-Shirt ohne Ärmel S,Deep Navy
T-Shirt ohne Ärmel S,Deep Navy
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!, 26. Juli 2014
Gute Qualität, läuft beim Waschen nicht ein, die Farbe bleibt und der Sitz ist gut. Ideal für Sport und zum Flanieren bei heißen Tagen. Preis ist super!

Esprit/Adagio Für Streicher
Esprit/Adagio Für Streicher

5.0 von 5 Sternen Super CD, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit/Adagio Für Streicher (Audio CD)
Eine außerordentliche Aufnahme von Leonard Bernstein, die mir die beiden Komponisten - Barber und Schumann - wirklich näher bringt. Vor allem, weil ich von beiden bisher wenig wusste und gehört habe. Der Preis ist super, nur hätte ich gerne die Lieferung an mein Schreibwarengeschäft über Hermes gehabt, um Portokosten zu sparen. War leider nicht möglich1 Aber die tolle CD macht das wieder wett.

Dr. Schutz Parkett Glanz 750ml
Dr. Schutz Parkett Glanz 750ml
Wird angeboten von Pflege-Profi

4.0 von 5 Sternen Ein überzeugendes Produkt für die Parkettpflege, 26. März 2014
Mein sehr benutzter Parkettboden hat sich nach bereits einer Anwendung im Erscheinungsbild deutlich verbessert. Auch besonders "schlimme" Stellen sind nicht mehr so sichtbar. Ich will einen Parkettboden, der "lebt" - und das habe ich mit Dr. Schutz Parkett erreicht. Außerdem - ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann Dr. Schutz Parkett Glanz an meine Freunde und Bekannten mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3