find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für M. Aust > Rezensionen

Beiträge von M. Aust

M. Aust (FF(O))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bakuman. 04: Anruf und Vorabend
Bakuman. 04: Anruf und Vorabend
von Tsugumi Ohba

4.0 von 5 Sternen nach Death Note der nächste Hit, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bakuman. 04: Anruf und Vorabend (Taschenbuch)
band 4 der neuen serie. aber aufgepasst sind schon 18 bände draussen. wie immer viel text aber zeichnungen sind toll und die story ebenfalls, also wiegt es sich auf.

Seagate Expansion 1TB externe Festplatte(8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, USB)
Seagate Expansion 1TB externe Festplatte(8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, USB)

5.0 von 5 Sternen Läuft gut, 3. Juni 2013
hätte sie es damals schon ohne stromkabel gegeben wäre sie noch besser gewesen. Aber sie läuft immer noch ohne Probleme

Léon - Der Profi (Director's Cut, 2 DVDs) [Steelbook]
Léon - Der Profi (Director's Cut, 2 DVDs) [Steelbook]
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen Den muss jeder kennen, 3. Juni 2013
Leon und Matilda sollte jeder kennen. Und den Film jeder haben. Der Milch trinkende Profikiller mit seiner Grünpflanze.
Toller film, tolle schauspieler und ohne große Romanze.

William Shakespeares Romeo & Julia
William Shakespeares Romeo & Julia
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Romeo und Julia der Neuzeit, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: William Shakespeares Romeo & Julia (DVD)
Nach Titanic sein nächster HIT (chronologisch gesehen ... glaub ich). Leo als Romeo nicht ganz so tragisch gemacht wie Titanic aber dennoch guter film.

Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2
Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2

5.0 von 5 Sternen 2 Teil der Saga für jeden Fan ein Muss, 3. Juni 2013
Jeder eingefleischte Fan der Serie sollte Teil 2 zu hause haben.

Das abenteuer geht weiter und hört bestimmt nicht auf.

Super Game

JavaScript - Das umfassende Referenzwerk
JavaScript - Das umfassende Referenzwerk
von David Flanagan

4.0 von 5 Sternen Voll umfassend, 3. Juni 2013
Wird alles erklärt, mit vielen beispielen und ist sehr umfassend. Aber man muss sich halt durchackern da es ca. 1000 seiten hat.

Das kleine weiße Pferd
Das kleine weiße Pferd
von Elizabeth Goudge

2.0 von 5 Sternen Bis zur hälfte gehts ja aber danach ..., 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kleine weiße Pferd (Gebundene Ausgabe)
gehts steil bergab. Abgesehen das da 15-jährige Mädchen alte knacker heiraten und uns das als "wahre liebe" verkaufen ist mir zu viel religion in dem buch. Also bitte da will mir die 13-jährige Hauptheldin des Buches (die nebenbei bemerkt schon weiss wen sie heiraten wird und alleine nichts zu stande bringt) mir weissmachen das man einen Berg Gott zurückgeben kann indem man ihm ein paar lieder schmettert. Nur son mist, da bekommt man ja gänsehaut vor schreck.

The Expendables Lim.Ed.
The Expendables Lim.Ed.
DVD ~ SILVESTER STALLONE
Wird angeboten von dvd-schnellversand

2.0 von 5 Sternen Der Film an sich ist super Gut, ABER!!!!, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Expendables Lim.Ed. (DVD)
die sch**** FSK 16 Version hat alle guten Szenen rausgeschnitten. Absolutes no Go. Da ich die FSK 18 Version kenne weiss ich das die Szenen nicht halb so schlimm waren das sie es verdient hätten rausgeschnitten zu werden.

Old Dogs - Daddy oder Deal
Old Dogs - Daddy oder Deal
DVD ~ John Travolta
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Einfach zum schießen, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Old Dogs - Daddy oder Deal (DVD)
habe es als B-Day geschenk für meine schwester gekauft und dann auch gleich gesehen. Der film war herlich, wir haben so gelacht. Kann man nur weiterempfehlen

Adobe Flash CS4: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Flash CS4: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Nick Weschkalnies

5.0 von 5 Sternen Adobe Flash CS4: Das umfassende Handbuch (Galileo Design), 23. Juli 2012
Werkzeuge, Techniken, Funktionen, Programmierung
Mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen
Inkl. Einführung in ActionScript 3

Mit diesem umfassenden Handbuch lernen Sie, Flash CS4 zu beherrschen. Komplett in Farbe und gespickt mit zahlreichen Tipps & Tricks aus der Praxis zeigt es Ihnen, wie Sie mit Flash CS4 professionelle Animationen und Anwendungen entwickeln. Angefangen bei den Grundlagen von Flash über die neue Arbeitsoberfläche und die Zeichenwerkzeuge, steigen Sie in das zentrale Thema ein: das Erstellen von Animationen mit Flash CS4.
Weiter geht es mit einer Einführung in die Programmierung mit ActionScript 3. Anhand zahlreicher Beispiele wird dem Leser in diesem Teil vermittelt, wie ActionScript 3 funktioniert und wie es eingesetzt werden kann.
Das Multimediaformat Flash hat dabei natürlich noch eine Menge mehr zu bieten: Sie lernen den Umgang mit Sound & Video, nutzen Komponenten und laden dank PHP, MySQL und XML dynamische Inhalte in Ihre Flash-Anwendungen. Weiterführende Themen sind Flex, Air und Flash Lite. Komplettiert wird das Buch durch ein Kapitel zum Veröffentlichen von Flash-Filmen.
Das Beispielmaterial dazu und zahlreiche Video-Lektionen zu Flash CS4 finden Sie natürlich auf der Buch-DVD!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4