Profil für I. Lämmel > Rezensionen

I. Lämmel

1ste Liebe (MTV Unplugged) [feat. Joy Denalane]
1ste Liebe (MTV Unplugged) [feat. Joy Denalane]

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Duett!, 16. Dezember 2013
Das Lied erinnert mich an meine Jugend. Wunderschönes Arrangement! Max Herre at its best, live und unplugged! Ich werde mir sicher auch das komplette Album kaufen.

Das große Kinderlexikon Grundschulwissen
Das große Kinderlexikon Grundschulwissen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für kleine Entdecker, 19. April 2013
Dieses Buch war ein Weihnachtsgeschenk für unseren 8 jährigen Sohn. Das Lesen ist noch schwierig, aber durch die schönen Illustrationen macht es ihm Freude darin zu stöbern.

aha: Resi Notebooktasche bis 31 cm (12,1 Zoll) grün/grau
aha: Resi Notebooktasche bis 31 cm (12,1 Zoll) grün/grau

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche - unverwechselbar universell, 19. April 2013
Ich habe eine Tasche für mein ASUS Netbook gesucht. Zu dem günstigen Preis dachte ich, kann ich ja auch nichts falsch machen. Ich hatte recht - optimaler Schutz zu einem unschlagbar guten Preis. Die Verarbeitung ist super - kein billiger ....
5 Sterne - volle Kaufempfehlung

Unter meiner Haut
Unter meiner Haut

5.0 von 5 Sternen Tolle Sängerin mit einer unbeschreiblich schönen Stimme, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Unter meiner Haut (MP3-Download)
Ich bin begeistert - so ein unverwechselbarer Sound! Sie ist erwachsen geworden. Aufgefallen bereits bei Popstars, aber da war die Zeit noch nicht reif.

Professionelle Webtexte: Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
Professionelle Webtexte: Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
von Michael Firnkes

5.0 von 5 Sternen Echter Mehrwert in kompakter Form, 5. Februar 2013
Das Buch sollte für alle diejenigen Startlektüre sein, die eine Website planen oder vorhaben einen Onlineshop zu eröffnen. Es macht Spaß, das Buch zu lesen, man will es gar nicht aus der Hand legen. In einfachen Worten erklärt der Autor, auf was es beim Texten ankommt und wie man selber seinen eigenen Stil am Besten finden kann, was Nutzer lesen wollen und was man eher lassen sollte. Für mich ist das Buch mehr als 5 Sterne wert. Ich habe Herrn Firnkes bereits persönlich bei einem Workshop erlebt, er weiß genau wovon er spricht und ist ein echter BLOGPROFI! Wer also auch dahinter kommen will, wie aus Lesern Kunden werden, der hat mit dem Buch auf jeden Fall den richtigen Begleiter gefunden. Ein tolles Sachbuch mit vielen praktischen Beispielen!