Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sarah > Rezensionen

Beiträge von Sarah

Sarah

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mesana XXL Lounge-Sessel, ca. 100x90x80 cm, Sitzsack für Outdoor & Indoor, wasserabweisend, viele verschiedene Farben, apfelgrün

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Januar 2016
Sehr schöner und großer Sitzsack. Also auch für Erwachsene.
Die Farbe ist wie abgebildet, schöööön.
Er war gut verpackt und macht einen stabilen Eindruck.
War ein Geschenk und kam super an

Cera & Toys Waschbare Fußmatte für Verliebte mit Wunschname für Innen- und Außenbereiche
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 5. Dezember 2015
Sieht seeeeeeehr nett aus.
Wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama und ihren Freund.
Tolle Qualität und es ging alles recht schnell.
Freu mich schon es zu verschenken!

infantastic HSEL02Kroko Hochstuhleinlage
infantastic HSEL02Kroko Hochstuhleinlage
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen super!, 5. Dezember 2015
Tolle Qualität.
Sehr schöne Farben.
Waschbar.
Der Preis ist unschlagbar!
Und passt auf unseren Hauck Hochstuhl.
Sind sehr zufrieden!
Vielen Dank

Tom Tailor Acc MIRIPU 10799 Damen Umhängetaschen 25x27x8 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 60)

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 5. Dezember 2015
Sehr schöne Tasche.
Ich hänge sie gerne quer über die Schulter und dafür ist der Gurt lange genug verstellbar.
Qualität super!
Angenehme Größe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Oktober 2015
Sehr schnelle Lieferung.
Und das Shirt kam als Geschenk super an.
Qualität macht auch einen guten Eindruck und das Blau is schön kräftig.

24-STUNDEN-ANGEBOT - Rückenlehnentasche von Cozy Greens - Premium Utensilientasche - *GRATIS BONUS*: E-Book zum Reisen mit Kindern - Robust und wasserdicht - Mit abnehmbare Tasche zum Mitnehmen - Perfekt für Baby-Lieferungen, iPad, Not-Kleidung der Kinder, Kosmetik und andere Reiseaccessoires - Wirkt als Rücksitzschutz und Auto Organizer - Passt garantiert auf jeden Autositz - 100% Zufriedenhei

Dotty Fish Leder Babyschuhe - rutschfest Wildledersohle - chromfrei weiche Lederschuhe - Baby Jungen - braun und grün Dinosaurier - 0-6 Monate bis 3-4 Jahre - Gr. 18 bis 28
Wird angeboten von Dotty Fish

5.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 2. Oktober 2015
Sehr schöne Schuhe.
Bei uns waren sie zu groß (ab 12Monate) mein Sohn ist jetzt fast 14 Monate und er passt noch lange nicht rein. Kann aber auch an seinen Füßen liegen.
Schuhe sind sehr weich und riechen nicht unangenehm. Schöne Qualität!

Schlüsselanhänger Hl. St. Christophorus 3 cm, versilbert (999/1000-Feinsilber!), gesegnet, geweiht
Wird angeboten von Sunwheel

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Oktober 2015
Hallo!
Der Anhänger war ein Geschenk für meinen Bruder zum 18.Geburtstag und zu seinem neuen Auto.
Es hat ihm sehr gut gefallen und die Qualität macht einen guten Eindruck.
Danke!

Holz-Gliedermaßstab / Zollstock WEISS mit Lasergravur (2 Meter, einseitig beschriftet)
Wird angeboten von comcomwerbung

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. Juli 2015
Sehr schöne Gravur!
Kein Ausfransen oder sonst was.
Lieferung war auch flott.
Mein Sohn hat ihn seinen Papa geschenkt und Papa war mega glücklich. Er findet ihn jetzt nur zu schade zum hernehmen...

Ergora Damenfeinstrumpfhose Wellness 20 Den Strumpfhose Lycra Softcomfort in Schwarz Gr. 48/50 Damenstrumpfhose
Wird angeboten von Galeja Family-Shopping

4.0 von 5 Sternen schön, 20. Juli 2015
Sehr schön.
Passt super.
Allerdings ein Stern Abzug da die Strumpfhose nach ein paar Stunden in den Schuhen schon kaputt war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6