Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Fritzi69 > Rezensionen

Beiträge von Fritzi69
Top-Rezensenten Rang: 6.351.014

Fritzi69

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Buchsbaum Stamm Buxus sempervirens arborescens Stammhöhe 60 cm Krone 25 - 30 cm im 10 Liter Pflanzcontainer

5.0 von 5 Sternen Neuer "Mitbewohner" gut angekommen, 8. September 2012
Unser neuer Buchsbaum kam toll verpackt und wunderschön bei uns an und macht sich auf unserer Terrasse wirklich gut. Sattes Grün, unbeschädigter Stamm - hat super geklappt.

Eloquence - Holst / Williams
Eloquence - Holst / Williams

5.0 von 5 Sternen Sphärisch schön!, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Eloquence - Holst / Williams (Audio CD)
"Die Planeten" von Holst hörten wir im heurigen Londonurlaub im Science Museum. Dort wurde man zum Mitdirigieren aufgefordert bzw. konnte sich an mehreren Stationen über das jeweilige Instrument des Orchesters informieren. Zuhause angekommen musste ich dieses Orchesterwerk gleich bestellen um es in seiner ganzen Größe genießen zu können. Was für ein fulminantes Werk. Zubin Mehta dirigiert genial das Los Angeles Philharmonic Orchestra und als Draufgabe gibt es noch die geniale Star Wars Suite von John Williams - purer Genuss.

The Iron Lady (die Eiserne Lady)
The Iron Lady (die Eiserne Lady)

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik für einen tollen Film, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Iron Lady (die Eiserne Lady) (Audio CD)
Wundervolle Musik zu einem teilweise sehr einfühlsamen und sentimentalen Film mit einer zurecht Oskar-gekrönten Schauspielerin. Nicht nur Maria Callas macht diesen Soundtrack zu etwas Besonderem.

Dining at the Palace: Zu Gast bei der Queen
Dining at the Palace: Zu Gast bei der Queen
von Kathryn Jones

5.0 von 5 Sternen Fast als währe man zu Gast bei der Queen, 14. Juli 2012
Für Interessierte an der Queen, den Royals allgemein bzw. den guten Geistern im Hintergrund. Auch historische Informationen dürfen nicht fehlen. Was spielt sich ab, wenn die Queen ein Staatsbanquette ausrichtet und zwar sowohl im Buckingham Palast als auch auf Schloß Windsor? Sogar Speisekarten und Rezepte von "historischen" Einladungen finden sich in diesem schönen Buch.

Polyglott zu Fuß London entdecken: 30 Touren zu Fuß
Polyglott zu Fuß London entdecken: 30 Touren zu Fuß
von Josephine Grever
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gut ausgewählte Fußwege?, 14. Juli 2012
Nach unserem fünften Aufenthalt in London sind wir stets auf der Suche nach Entdeckungen abseits der Touristenpfade. Wir wählen den Spaziergang durch Soho und haben den Eindruck, 2 Stunden im Kreis zu gehen bis wir endlich zum Kern Sohos kommen. Das währe auch kürzer gegangen.
Weiters sind die Zeitbeschreibungen: kurz/mittel/lang nicht aussagekräftig. Was neutral währe sind Kilometerangaben. Denn was den einen interessiert, ist für andere unspektakulär. Gut gemacht ist die Spiralbindung und die Angabe bei welchem Wetter der Spaziergang empfohlen wird.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2013 11:10 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5