Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Fritzi69 > Rezensionen

Beiträge von Fritzi69
Top-Rezensenten Rang: 2.166.843

Fritzi69

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Temptation 3: Weil du mich willst
Temptation 3: Weil du mich willst

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 20. Mai 2013
Ja, ich gebe es zu, mein Einstieg in diese Form der Literatur war "Shades of grey". Ich dachte mir nach dem letzten Satz der Trilogie nicht, dass ich diesem Genre "treu" bleiben würde. Aber dieser 4-Teiler hat mich wirklich überrascht. Nette Geschichte, sehr geschmackvolle intime Szenen und absolut kein Schmuddelfeeling. Also ich kann die Teile 1-4 wirklich empfehlen.

Temptation 2: Weil ich dich begehre
Temptation 2: Weil ich dich begehre

Temptation 1: Weil du mich verführst
Temptation 1: Weil du mich verführst

Cloud Atlas
Cloud Atlas

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik für einen fantastischen Film, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas (Audio CD)
Wir waren vom Film begeistert - was für ein grandioses Konstrukt. Und schon während des Filmes fanden wir den Soundtrack sehr interessant. Und wir wurden nicht enttäuscht. Passt perfekt zum Film kann aber auch alleine sehr gut bestehen - vor allem das Sextett!

Na und?!
Na und?!
Wird angeboten von Three Saints Records

5.0 von 5 Sternen Toller Mix, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Na und?! (Audio CD)
Habe die Musik von Herbert Pixner in einer Radiosendung zum ersten Mal gehört und war sofort begeistert. Es handelt sich um einen Mix aus französischen, argentinischen und jazzigen Elementen. Dazwischen glaubt man sich auf Grund der Instrumente in die anspruchsvolle Volksmusik (nicht zu verwechseln mit der volkstümlichen Musik) versetzt. Sehr empfehlenswert!

Danielle Steel - Väter
Danielle Steel - Väter
DVD ~ Patrick Duffy
Wird angeboten von MEDIMOPS

2.0 von 5 Sternen DVD retour geschickt, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Danielle Steel - Väter (DVD)
Ich habe mir die DVD in erster Linie wegen der grandiosen Kate Mulgrew gekauft und musste diese leider retournieren, da die deutsche Synchronisation dermaßen schlecht ist, dass man sich diesen Film nicht anschauen kann (sie wurde leider nicht von Gertie Honeck synchronisiert) - habe mir nun die englische Original DVD über AMAZON bestellt und diese ist wunderbar. Kate Mulgrews markante, wundervolle Stimme muss man einfach im Original hören.

Kenwood FP 925 FP 925 Kompact Küchenmaschine, 1000 Watt, silber matt weiss
Kenwood FP 925 FP 925 Kompact Küchenmaschine, 1000 Watt, silber matt weiss

5.0 von 5 Sternen Unser neuer "Mitbewohner" ist toll!, 20. Mai 2013
Ich wollte schon immer einen Kenwood haben und da mir der "Cooking Chef" einfach zu teuer ist, habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Das Preis/Leistungsverhältnis passt total. Mir war es wichtig auch einen Entsafter zu haben und dieser in Kombination mit der Zitruspresse läuft bei uns am meisten. Es gibt ab sofort gesunde und gute Obst/Gemüsesäfte bei uns. Das Gerät war toll verpackt, sieht super aus und hat sich schon perfekt in den Alltag integriert.

London: Bilder einer großen Stadt
London: Bilder einer großen Stadt
von Virginia Woolf

4.0 von 5 Sternen Einblick ins alte London, 24. Februar 2013
Virgina Woolf entführt uns ins alte London. In die Häfen und Häuser, wo Angestellte den ganzen Tag schrubbten, wuschen und schleppen mussten. Wer London liebt, sollte auch diese Seite kennen lernen.

Mosaic (Star Trek: Voyager) (English Edition)
Mosaic (Star Trek: Voyager) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen HIntergrundinfo zum Leben von Captain Janeway, 24. Februar 2013
Als Fan der Serie Voyager musste ich natürlich mehr über das Leben von Captain Janeway erfahren. Mehrere Handlungsebenen werden geschildert und eine gefährliche Mission geht zum Glück gut aus. Habe mir dann über Amazon UK auch noch das Hörbuch gekauft und der absoluten Wahnsinn ist: Kate Mulgrew spricht alle Rollen selber - UNWAHRSCHEINLICH TOLL!

The Hobbit: An Unexpected Journey
The Hobbit: An Unexpected Journey

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Hobbit: An Unexpected Journey (Audio CD)
Wunderschöne Musik zu einem wirklich toll geratenen Film. Endlich ist Peter Jackson auch einmal ein guter Film gelungen und die Musik dazu passt perfekt. Teilweise spährisch schöne Musik die den Film nochmals vor dem geistigen Augen abspielen lassen - sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5