Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Fritzi69 > Rezensionen

Beiträge von Fritzi69
Top-Rezensenten Rang: 2.165.937

Fritzi69

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Star Trek - Voyager 1: Heimkehr
Star Trek - Voyager 1: Heimkehr
von Christie Golden

5.0 von 5 Sternen Captain Janeway hat ihr Mannschaft nach Hause gebracht, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - Voyager 1: Heimkehr (Taschenbuch)
Endlich ist sie da, die deutsche Übersetzung zum bereits 2003 erschienenen Original von Christie Golden. Aber das Warten hat sich gelohnt. Habe die knapp 250 Seiten verschlungen und bereits den Band 2 in Händen.

Aber nun ein wenig mehr Info für Euch Leser: Das Buch setzt an, nach "Endgame" - dem in unserer Fangemeinde sehr umstrittenen Cliffhanger. Captain Janeway, mittlerweile zum Admiral befördert, konnte die Crew in den Alpha-Quadranten zurückbringen. Die "Familie" wie die Crew von Janeway stets liebevoll genannt wurde zerstreut sich und jeder ist nun wieder mit seinen Lieben zusammen. Doch plötzlich gerät der Doc, das MHN durch einen Aufstand der Hologramme in Schwierigkeiten und dann bricht auch noch eine Borg-Seuche aus. Das bringt nicht nur Seven of Nine und ihren Schützling Icheb ins Gefängnis sondern den Rest der Crew in Gefahr, denn der Ermittler der Sternenflotte ist davon überzeugt, dass die Voyager mit der vom Delta-Quadranten mitgebrachten Borg-Technologie Schuld an dieser Seuche sei - Spannung pur also!

Star Trek - The Next Generation 03: Quintessenz
Star Trek - The Next Generation 03: Quintessenz

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Ergänzung für uns Trekkies, 30. Oktober 2013
Für Fans der Serien TNG aber auch für alle anderen Trekkies die ideale Lektüre als Ergänzung zur Serie. Denn wer möchte nicht wissen, wie es weitergeht bzw. was alles passierte, von dem man in der Serie nichts erfahren hatte.

Star Trek - The Next Generation 04: Heldentod
Star Trek - The Next Generation 04: Heldentod

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Ergänzung für uns Trekkies, 30. Oktober 2013

The Eternal Tide (Star Trek: Voyager) (English Edition)
The Eternal Tide (Star Trek: Voyager) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ergänzung zur besten Star Trek Serie ever, 30. Oktober 2013
Für einen großen Fan der Serie Star Trek Voyager bedeutet diese Buch eine absolute Pflichtlektüre und Kirsten Beyer ist Programm. Also unbedingt lesen.

Mahler - Sinfonie No. 1
Mahler - Sinfonie No. 1
Wird angeboten von moviemars-de

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Sinfonie in toller Interpretation, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mahler - Sinfonie No. 1 (Audio CD)
Ich hatte Ausschnitte dieser Sinfonie in der Folge "Counterpoint" aus der Serie Star Trek Voyager gehört und nach langer Recherche herausgefunden um welches Stück es sich handelte. Und die Recherche hatte sich ausgezahlt. Eigentlich bin ich ja eher ein Opernfan, der sich für sinfonische Werke eher nicht begeistern konnte. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Wunderschöne Musik und das auch noch toll interpretiert - wirklich empfehlenswert.

Peter Iljitsch Tschaikowsky: Sinfonie Nr.4 f-Moll op.36 / Die Jahreszeiten op.37b (Juli - Dezember)

The Legend Begins
The Legend Begins

5.0 von 5 Sternen Der Titel ist Programm, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Legend Begins (Audio CD)
Der Fan von Barbra Streisand muss diese CD haben. Sie enthält seltene live Aufnahmen aus dem Radio und Fernsehen und man erhält somit einen tollen Einblick in die Zeit in der die grandiose Barbra Streisand die ersten Schritte am weg zur Legende machte - GRANDIOS!

Dior Fahrenheit homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml
Dior Fahrenheit homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Nur über Amazon erhältlich, 8. September 2013
Die 30ml Variante ist im "normalen" Handel nie erhältlich. Dank des Amazon Marketplaces erhält man diese nun auch wieder. Da fragt man sich warum der Handel immer bezüglich der Umsatzeinbußen jammert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 1:28 PM MEST

Boss [2013]
Boss [2013]

4.0 von 5 Sternen Toller Soundtrack, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Boss [2013] (Audio CD)
Toller Soundtrack zu einer der besten Serien der letzten Zeit. Vor allem der Titelsound ist fantastisch! Bin schon auf die neue Staffel gespannt - hoffentlich auch mit CD.

Temptation 4: Weil ich dir gehöre
Temptation 4: Weil ich dir gehöre

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 20. Mai 2013
Ja, ich gebe es zu, mein Einstieg in diese Form der Literatur war "Shades of grey". Ich dachte mir nach dem letzten Satz der Trilogie nicht, dass ich diesem Genre "treu" bleiben würde. Aber dieser 4-Teiler hat mich wirklich überrascht. Nette Geschichte, sehr geschmackvolle intime Szenen und absolut kein Schmuddelfeeling. Also ich kann die Teile 1-4 wirklich empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5