Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael (Saarland)

Seite: 1 | 2
Orignal VELUX Verdunkelungsrollo DKL M06 0705S / Bedienart : Manuell / Farbe : Uni Grau / Fenstergröße : M06 / Fenstertypen : GGU, GPU, GHU, GTU, GXU, GGL, GPL, GHL, GTL, GXL
Wird angeboten von dekologi

4.0 von 5 Sternen Passt aber Verpackung ?, 8. September 2016
Am Velux Material gibt es ja nix zu meckern ist einfach Klasse.
Rollo für 85€ ist auch ok kostet normal etwas mehr von daher sehe ich auch von der Verpackung ab die schon mal geöffnet war das hätte man ruhig vorher mal sagen können.

Trotzdem alles Perfekt

Lyhoon 2 stück Solarleuchten/ Solarlamp mit Wasserdicht/Wetterfeste für Garten/Balkon/ Terrasse/Zaun/Patio/Auffahrt/Treppen/Außenwand/im Freien usw
Wird angeboten von saiyada

3.0 von 5 Sternen Keine Bewegungsmelder aber ......, 31. August 2016
Also ich suchte Strahler eigentlich mit Bewegungsmelder hier musste ich aber feststellen das die hier angebotenen Solar Leuchten keinen Bewegungsmelder haben sondern nur eine Tag und Nacht Erkennung.

Ansonsten Klein schön und auch gut wie lange sie halten werden wir sehen aber für 11,98 für 2 Stück kann man eigentlich nichts sagen.

Oral-B TriZone 6500 Elektrische Zahnbürste, mit Bluetooth, 2. Handstück und TriZone Aufsteckbürste

2.0 von 5 Sternen Teuer und dazu noch einen schlechten AKKU, 22. Dezember 2015
Also den Preis war bei mir definitiv zu hoch aber das ist ein anderes Thema.

Die Reinigungsmodi braucht man eigentlich gar nicht ich nutze nur die normale.
Soweit funktioniert die Bürste recht gut und kräftig.

ABER der Akku hält 3 Tage und braucht bald 24 Stunden bis er wieder voll geladen ist finde ich in der Preisklasse etwas zu teuer

Styling Haarbürste mit Massagefunktion & Spiegel - Schwarz 15 x 8 x 2 cm - Bürste zum Frisieren & Föhnen - Grinscard
Wird angeboten von Venkon GmbH

1.0 von 5 Sternen Kinderspielzeug, 22. Dezember 2015
Finger weg es sei den ihre Kinder möchte die Barbie Puppe damit bürsten.

Extrem klein und billig verarbeitet China Ware
Zu dem ist der Preis von 17 € total überzogen gibt es bei anderen Anbieter um ein drittel günstiger

Watermark Vertriebs GmbH & Co. KG 6145/1043 Autoradio Radioblende und Adapterkabel, Schwarz
Wird angeboten von Watermark Vertriebs GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Man sollte ein Radio auch einbauen können. Ford Galaxy WGR 2001, 19. Juni 2014
Also ich hab das im Ford Galaxy verbaut anfangs dachte ich ohweh was hab ich da bestellt wenn man die ganzen Kommentare hier liest. Aber baut man es richtig ein passt es auch. Zuerste den Einbau rahmen vom Radio in die Blende einbauen und die Halter umbiegen dann den Rahmen einsetzen und nochmal vom Radioschacht die Halter umbiegen so das der Rahmen richtig festklemmt.

Dann passt das auch und man ist glücklich :-)

2X Koppelstange VORNE LINKS UND RECHTS INKL. MUTTERN,
2X Koppelstange VORNE LINKS UND RECHTS INKL. MUTTERN,
Wird angeboten von ATP Autoteile

5.0 von 5 Sternen Top Preis und Blitz Lieferung, 6. März 2014
Also was soll man viel sagen als Galaxy Fahrer weis man das die Teile alle zwei Jahre gewechselt werden müssen.
Sie sind sehr günstig und wurden sehr schnell geliefert und der Einbau den kann man noch selber machen.

Anleitungen dazu findet man im Netz genug "Koppelstangen wechseln Ford Galaxy"

Die Stangen sind auch sehr passgenau und konnten ohne viel Werkzeug gewechselt werden.

Alles in allem Top
Für den Preis Unschlagbar ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Warum teure Covers kaufen ?, 12. November 2013
Heute ist unser Cover gekommen und ich muss sagen ich bin begeistert.

Warum teure Covers kaufen die das 4 fache kosten dieses Cover passt genau und trägt auch nicht zu dick auf.

Material fühlt sich auch Super an.

Alles in allem Top

PS: Klappt man das Airpad zu schaltet der Display aus klappt man es wieder auf geht es wieder an. :-)

1000 x Kaffeebecher 0,3 Liter # Coffee-to-go Becher # edles Design # Pappbecher 300ml # Papierbecher # für Party, Kiosk, Tankstelle oder einfach für zuhause # Einwegbecher zum Mitnehmen # cappuccino latte macchiato Milchkaffee café
Wird angeboten von der-verpackungs-profi-deGmbH

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 23. Juli 2012
Was sol ich viel sagen Top Becher wie man sie von er Tankstelle zb. kennt.
Sehr stabil und gut.

Der Preis mit 41€ unschlagbar

Ich bin zufrieden und habe einen guten kauf gemacht

König ALU-Kabelkanal
König ALU-Kabelkanal

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK mit abstrichen, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: König ALU-Kabelkanal (Zubehör)
Also eigentlich hatte ich mehr erwartet soweit ist der Kanal ja ganz gut nur leider
ist er bei mir etwas verkratzt angekommen und von hochwertig kann nicht die reden sein.
Alu Eloxiert sieht eher aus wie mit Alufarbe gespritzt.

Aber dennoch muss ich sagen das trotz den Kratzern ich den Kanal verwenden konnte zumal er 1m lang ist
Sucht man einen edlen Kabelkanale in dieser Länge legt man meist weit aus mehr hin.

Für den Preis ist er ganz gut hochwertig ist anders ;-)

Nintendo DS Ladegerät NDS Lite - Ladekabel Netzteil
Nintendo DS Ladegerät NDS Lite - Ladekabel Netzteil

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und Blitz Lieferung, 19. Dezember 2011
Kabel ist fast nicht vom Original zu unterscheiden und in guter Qualität.
Bin zufrieden :-)

Und die Blitzlieferung hat natürlich auch dazu beigetragen.
TOP

Seite: 1 | 2