Profil für Kimalina > Rezensionen

Beiträge von Kimalina

Kimalina

Micro SD-Karte (64 GB, mit Adapter, Klasse 10)
Micro SD-Karte (64 GB, mit Adapter, Klasse 10)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!!!, 30. August 2014
ich habe genau dieselbe Karte gekauft - zwar bei einem anderen Verkäufer - aber für denselben extrem günstigen Preis. Mittlerweile hatte diese Karte bei "meinem" Verkäufer auch schon die schlechte Bewertung - der Käufer hatte diese 2 x gekauft und beide überprüft - beide Micro SD Karten waren bearbeitet und hatten anstatt 64 GB nur 8 GB.Sind die 8 GB überschritten,zeigt es dann quasi an, dass die Dateien fehlerhaft sind. Derselbe Fall war bei mir, die Dateien liesen sich aber fehlerfrei auf eine andere Micro SD Karte kopieren.
Ich habe mich heute an Amazon gewandt, der Verkäufer hat sich mittlerweile abgemeldet und ist nicht mehr erreichbar...!

Oscar - Demi Glace 'Konzentrat' - 200 ML
Oscar - Demi Glace 'Konzentrat' - 200 ML
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Juni 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - ich kenne kein besseres Konzentrat in der Art!
Zum Beispiel perfekt für ein schönes Rindersteak:

- Steak anbraten & im Backofen fertig garen
- In den Bratensud frische geschnitten Tomaten & Zwiebeln geben,
- mit Rotwein ablöschen,
- Frischen Pfeffer und dieses Konzentrat dazu, etwas einköcheln - fertig!

EIN TRAUM!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 22. Juni 2013
Wir hatten eine regelrechte Ameisen-Invasion. So etwas hatte ich zuvor noch nie erlebt. Mit anderen Sprays und Dosen sind wir nicht "Herr geworden". Sie kamen immer wieder und an immer neuen Stellen waren sie zu sehen.
Aufgrund der anderen Rezensionen war das meine letzte Hoffnung, bevor wir einen Kammerjäger beauftragen wollten. Es war einfach grandios - wir haben ein paar von diesen Dosen aufgestellt - das war vor über 2 Monaten. Bisher haben wir seitdem keine einzige Ameise mehr im Haus.

Cocktailglas Elite 580ml - 6 Stück im Set - Glashöhe: 17,5 cm
Cocktailglas Elite 580ml - 6 Stück im Set - Glashöhe: 17,5 cm
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Ständig im Einsatz!, 22. Juni 2013
Gerade bei den heißen Sommertagen ist ein großes Glas für viel Flüssigkeit und zusätzlichem Platz für Eis (wer's mag) super - nicht nur für Cocktails!
Die Form ist schön. Wir hatten die Gläser nun schon sehr oft in der Spülmaschine und sie sehen immer noch einwandfrei aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

US Assault Pack large Rucksack in verschiedenen Farben Farbe Oliv
US Assault Pack large Rucksack in verschiedenen Farben Farbe Oliv
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist absolut begeistert!!, 22. Juni 2013
Der Rucksack ist superpraktisch, bequem zu tragen (wesentlich rückenschonender, als den Kleineren, welchen sie davor hatte).
Es geht richtig viel rein und ist durch die vielen verschiedenen Taschen sowie Fächer sehr gut zu organisieren. Die Verarbeitung ist gut. Für rund 27 Euro ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach spitze! Und richtig cool schaut er auch aus - findet sie!
Was will man mehr?

Holz-Hocker Rustikal, 2er Set
Holz-Hocker Rustikal, 2er Set
Wird angeboten von Shopcenter2000

5.0 von 5 Sternen Sehr dekoratives & stabiles Hilfsmittel, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Holz-Hocker Rustikal, 2er Set
Ich suchte einen dekorativen Hocker mit dem ich in der Küche auch an die hohen Schränke herankomme, dabei etwas hermacht. Bisher hatte ich einen einfachen aus Plastik, der aber im Schrank aufbewahrt wurde, da er einfach nicht schön zum Ansehen ist. Diese Beiden sind perfekt - sie schauen schön aus, kein Problem sie offen an ihrem Platz in der Küche stehen zu lassen. Der Kleinere dient mir als Tritthocker, er ist leicht, recht klein, daher sehr handlich, aber genau richtig um an alles heranzukommen, dabei richtig stabil. Auf dem Größeren "parkt" nun mein Einkaufskorb...

Turbo Clip T�tenverschluss (alles frisch und sicher Verschluss)
Turbo Clip T�tenverschluss (alles frisch und sicher Verschluss)
Wird angeboten von turboprodukte

5.0 von 5 Sternen Einfach & klasse, 17. April 2013
nach den anderen Kundenrezensionen war ich zwar skeptisch, weil einige die Handhabung als umständlich oder schwer empfinden. Da ich aber eine größere Menge an Tütenverschlüssen brauche, wollte ich die günstigere Variante zumindest einmal ausprobieren, bevor ich unnötig viel Geld ausgebe.
Ausgepackt - probiert, klappt einwandfrei. Wenn man sich an die Beschreibung der Rückseite hält, dann ist das für mein Empfinden total einfach. Bin sehr froh, dass ich mich für die günstige Variante entschieden habe und kann diese nur weiterempfehlen.

Eiswürfelbereiter Eisform Farbe sortiert Aktion 1 bezahlen wir liefern 3 Stück easy go für 2 x 18 Eiskugeln 1 x 12 Eisformen stabiler als die Silkonversionen NEU von Conny Clever®

5.0 von 5 Sternen Kenne keine besseren Eiswürfelbereiter!, 4. April 2013
Ich kenne genau dieselben Eiswürfelbereiter aus Canada, da wir dort für einige Jahre wohnten. Zwei Stück habe ich mit zurück nach DE genommen. Wir haben einen hohen Eiswürfelbedarf, daher bin ich seit letztem Jahr auf der Suche nach genau diesen - bisher erfolglos. Andere Bereiter kamen für mich nicht mehr in Frage. Heute bin ich nun endlich fündig geworden.
Die Eiswürfel haben meines erachtens eine sehr schöne Form und genau die richtige Größe. Genial ist aber - wie bei den anderen Rezensionen ja schon genau beschrieben - dass sie sich so leicht aus der Form lösen lassen.
Volle Punktzahl, ich kann diese nur weiter empfehlen!

Kneipp Badekristalle Entspannung Pur Melisse, 500 g
Kneipp Badekristalle Entspannung Pur Melisse, 500 g

5.0 von 5 Sternen Meine Auszeit, 7. August 2012
Melisse steht für Beruhigung und Entspannung. Das tut für mich ein Vollbad so oder so.
Mit diesem Badesalz habe ich zusätzlich das Gefühl, mir etwas gutes zu tun und mich zu entspannen - sei es nur der typische "Placebo-Effekt" oder es hilft wirklich. Der Duft ist wunderbar frisch und angenehm - keinesfalls aufdringlich. Das Wasser färbt sich in einem schönen Blau-Ton (und gebe einer vorherigen Bewertung recht - es färbt sich nicht an der Badewanne ab). Es ist einfach etwas wunderbares für die eigenen Sinne und damit für einen selbst. Ich habe verschiedenste Badezusätze von verschiedenen Anbietern, aber dieses ist, mit "Litsea Cubeba-Zitrone" von Kneipp, mein bevorzugtes.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse & umfangreiches Angebot, faires Preis-Leistung -Verhältnis, top Service!, 27. Februar 2012
nachdem wir Maxdome getestet hatten und schwer enttäuscht waren, hat mein Mann mich auf Lovefilm aufmerksam gemacht.
Wir testen nun seit über 2 Wochen und sind komplett überzeugt!
Allein schon das Reportoire an Filmen, die Lovefilm anbietet, ist echt enorm. Ich habe ein paar Filme auf der Seite gefunden, die ich schon seit langer Zeit suche. Ansonsten scheint Lovefilm sehr auf dem neuesten Stand zu sein und erweitert das Angebot stetig.

Eigentlich bevorzuge ich die Variante, es direkt über Livestream anzuschaun, hingegen stellte ich mir den DVD -Versand eher umständlich vor. Aber mit dem kostenlosen Probe-Monat hatte ich nichts zu verlieren und testete einfach mal.
Der Versand ist ohne weitere Kosten und klappt einwandfrei, es geht wirklich superschnell (allein der Briefumschlag zum Umwandeln - klasse und gut durchdacht). Schickt man rechtzeitig an einem Tag ab, hat man 2 Tage darauf die nächste DVD im Briefkasten - und das konsequent.
Geschickt ist die Untergliederung der Lieferpriorität in der eigenen Leihliste in 3 Stufen (Hoch, mittel, niedrig), so kann man selbst mitbestimmen, welche Filme man zuerst sehen möchte.
Man kann zwar nicht direkt auswählen, welchen Film man sich an einem bestimmten Tag ausleiht - wie in der Videothek oder bei Maxdome - aber das finde ich gar nicht mal nachteilig. Es ist immer eine Überraschung, welchen Film man als nächstes zugesand bekommt. Das macht Spaß und erhöht die Vorfreude.
Zusätzlich gibt es ja das "Video on Demand", wo man oft nicht direkt die Filme findet, die man sucht, aber doch einige findet, die einen interessieren. Und auch da kommen stets neue dazu/das Angebot wird erweitert. Wir haben 16000 DSL und bei uns klappt das Live-Stream einwandfrei.

Auch die Webseite ist ansprechend, übersichtlich angelegt, man wird rundum gut informiert und findet leicht was man sucht.

Wenn ich das mit anderen Internet-Anbietern von Filmen - ob Live-Stream, oder DVD/BlueRay - vergleiche, ist das unser Erachtens mit Abstand das beste Angebot, mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis, das mein Mann und ich finden konnten. Nachdem wir Lovefilm testeten sind wir absolut überzeugt und können das auf jeden Fall und sehr gerne weiterempfehlen.