Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für musiclover > Rezensionen

Beiträge von musiclover

musiclover

Seite: 1 | 2 | 3
Silver Tears
Silver Tears

4.0 von 5 Sternen Neuentdeckung, 29. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Silver Tears (Audio CD)
Wow - es passt - Stimme, Songwriting, Habe ihn durch Zufall entdeckt und den Kauf keinesfalls bereut. Hört sich alles sehr entspannt an. Little movies, Dime und Hard Life als Anspieltipps.

Solow
Solow

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Solo-Album, 29. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Solow (Audio CD)
Dan Baird ist einfach ein klasse Songwriter, wenn auch nicht unbedingt der Sänger vor dem Herrn. Dan Baird halt ;-). Ich war positiv überrascht von diesem Album. Ja, er ist noch motiviert. Ich liebe Songs wie Cemetery train, Gotta get a move on, Get watcha get, Won't take much aber natürlich auch etwas von der Güte wie z. B. Naughty Marie. Einfach mal reinhören.

Vaude Trolley Tobago 65 Liter, orange
Vaude Trolley Tobago 65 Liter, orange

5.0 von 5 Sternen Hab es nicht bereut, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vaude Trolley Tobago 65 Liter (Ausrüstung)
Anständige Reisetasche in auffälliger Farbe, leicht, würde ich mir jederzeit wieder bestellen. Keine Probleme bislang.
Kann ich klar weiterempfehlen. Daumen hoch.

For Ol' Times Sake
For Ol' Times Sake
Wird angeboten von Fulfillment Express

4.0 von 5 Sternen Rock'n Roll, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: For Ol' Times Sake (Audio CD)
Coole Scheibe mit einigen bekannten Namen wie Rick Richards (Ex-Georgia Satellites) und - Überraschung - Charlie Starr von Blackberry Smoke.
Old school Rock, aber keineswegs Langweilig (mit witzigen Texten). Macht Lust auf mehr, war positiv überrascht.
Produzent ist "Lynyrd Quoen" (hehe)...da weiß man, in welche Richtung die Platte geht (dahinter steckt Kevin Jennings, Ex-Manager von Georgia Satellites, der auch für die Songs verantwortlich ist -außer Break the rules).

Das Ding rockt und macht Spaß.

Holding All The Roses'
Holding All The Roses'

5.0 von 5 Sternen Spreading the smoke !, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Holding All The Roses' (Audio CD)
Alles richtig gemacht - Kommerzieller, radiotauglicher: ja - na und? Nach Whippoorwill meines Erachtens die richtige Entscheidung - mehr Aufmerksamkeit für eine Band, die es wahrlich verdient hat. Neben Little piece of Dixie und Whippoorwill ein weiteres klasse Album.

Die Songs gehen ins Ohr - tolles Songwriting, wieder alles vertreten, von Southernrock, Rock, Bluesrock, Country...die ganze Bandbreite, die ich bei der Band einfach liebe. Bei mir kommt keine Langeweile auf - im Gegenteil. Gute Laune inbegriffen. Und wer auf den Geschmack gekommen ist, sollte auch mal in die Live-Scheibe "Leave a scar" reinhören.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 10:10 PM CET

Aquostic (Stripped Bare)
Aquostic (Stripped Bare)

4.0 von 5 Sternen Alte Songs im neuen Gewand - Aquostic, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Aquostic (Stripped Bare) (Audio CD)
Ich war anfangs auch sehr skeptisch, besonders nach den kurzen Soundschnipseln, die zu hören waren. Ich wußte nicht recht, was ich damit anfangen sollte.
ABER - Ich hab die CD nun mehrmals gehört und mir gefällt es überraschenderweise gut - vor allem die erste Hälfte. In der zweiten Hälfte sind dann ein paar Songs, die ich nicht zwingend so gebraucht hätte - aber egal.

Alles in allem ein gelungenes Projekt mit Kaufempfehlung !

Leave A Scar - Live In North Carolina
Leave A Scar - Live In North Carolina

5.0 von 5 Sternen Blackberry Smoke - Genial, 11. September 2014
Southernrock at its best - hier ist alles drauf, was man sich wünschen kann: Rock'n Roll, Countryrock, Balladen und das live richtig gut rübergebracht - schöner Gitarrensound, klasse Gesang....rundum gelungen. Der Sound auf der CD als auch auf der DVD hervorragend - auch ich glaube nicht, dass hier viel nachgearbeitet wurde. Schöner ehrlicher und erdiger Southernrock - klare
Kaufempfehlung.

Nun freue ich mich auf die Live-Konzerte im Oktober hier in Deutschland !

DAMEN LANGARMSHIRT VERSCHIEDENE FARBEN MIT PAILLETTEN STERNBESTICKT LEICHTES SWEATSHIRT LONGSLEEVE SCHWARZ O1018
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

4.0 von 5 Sternen Mir gefällts, 1. August 2014
Hab mich mal überraschen lassen,, da ich den Anbieter nicht kannte.
Passt, ich finde, es sieht lässig aus, dachte jedoch, es wäre etwas dünner

Mustang 1099-302-4, Damen Sneakers, Beige (4 beige), 40 EU
Mustang 1099-302-4, Damen Sneakers, Beige (4 beige), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1099-302-9 Damen Sneakers (Schuhe)
Sieht gut aus, ist bequem - top.
Jedoch ggf. eine Nummer größer bestellen - habe normalerweise 39 - 39,5 und wußte, dass ich in Mustang-Schuhen meistens Größe 40 benötige.

Zenyatta Mondatta
Zenyatta Mondatta

5.0 von 5 Sternen Früher schon rauf und runter gehört..., 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zenyatta Mondatta (Audio CD)
...und ich höre sie zig Jahre später immer noch gerne :-)
Kauf der Remastered-CD nicht bereut - super Scheibe - sehr zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3