Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für StroKu > Rezensionen

Beiträge von StroKu
Top-Rezensenten Rang: 3.079.604

StroKu (Burgenland)

Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter
Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter

5.0 von 5 Sternen Nintendo 3DS Power Adapter, 20. Februar 2014
Wenn man eine Nintendo 3DS XL Konsole besitzt, braucht man diesen Adapter unbedingt, da Nintendo bei Neukauf der Konsole keinen Adapter mitliefert.

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter - 3 x IN / 1 x OUT - Dolby True HD - intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von Feeego

5.0 von 5 Sternen HDMI Switch, 11. Februar 2014
Toller Artikel, der nach dem Anschließen sofort einwandfrei funktionierte. Wenn ein TV Gerät nur zwei HDMI Eingänge hat, ist dieser Switch interessant, wenn man mehr als zwei HDMI Geräte am TV anschließen möchte. Schnelle Lieferung zu einem fairen Preis.

Asus O!Play Mini Media Player (BD ISO, MKV, RMVB (1080p), H.264, USB 2.0, HDMI 1.3, Card Reader, Fernbedienung) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Asus O!Play Mini Player, 11. Februar 2014
Toller Multimedia Player, der alle Film- ,Musik- und Fotoformate wiedergibt. Nachdem ich den Player mit meinen Fernsehgerät verbunden hatte, funktionierten alle von mir getesteten Formate einwandfrei.
Dieser Player kann nur weiterempfohlen werden.
Super schneller Versand.

PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen PlayStation 3 Slim 320 GB, 5. Dezember 2013
Dieses Teil kann ich nur empfehlen, toll für Multimediaanwendungen, bei der Wiedergabe von DVD's ist die Konsole sehr leise; voll ausgereifte Technik zu einem unschlagbaren Preis.