Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für SaRe > Rezensionen

Beiträge von SaRe

SaRe

Seite: 1 | 2 | 3
Damen Sommer Strand Hat Eimer Hut Fedorahüte großer Rand-Anti-UV Sonnenhut Faltbarer Sonnenhut (Beige)
Wird angeboten von wonderfullife668

5.0 von 5 Sternen Toller Hut, 23. Januar 2017
Da ich mir eigentlich nichts erwartet hab, bin ich jetzt umso mehr begeistert.
Der Hut ist leicht, schaut auch zerknautscht total lässig aus und man kann ich biegen wie man möchte. Innen ist auch noch ein Band zum Regulieren der Weite. Der Preis ist sehr ok, die Farbe wie abgebildet, passt zu jedem Outfit, also alles Bestens !!!! Freu mich auf den Urlaub !!!

Rieker 69472, Damen Offene Sandalen mit Keilabsatz, Beige (beige-weiss/lino/offwhite / 61), 37 EU (4 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für den Sommer, 30. Mai 2014
Der Schuh ist ein absoluter Hingucker, passt im Sommer zu jedem Outfit und hat eine angenehme Absatzhöhe. Ich freue mich auf den Sommer :-)

Rieker L0556, Damen Sneakers, Blau (pazifik/atlantic/kornblume / 14), 37 EU (4 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, aber..., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0556 Damen Sneakers (Schuhe)
man kann den Schuh nicht ohne Schuhlöffel anziehen, weil er hinten sehr, sehr weich ist. Aber wenn man ihn dann endlich angezogen hat, ist der Genuss wirklich groß, weil die Schuhe extrem bequem und angenehm zu tragen sind. Ein Rieker eben!!! Und eine schöne Alternative zu einem Turnschuh.

Rieker Z7670-01 Yvonne, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 01), EU 38
Rieker Z7670-01 Yvonne, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 01), EU 38

1.0 von 5 Sternen Leider...., 6. November 2013
Die Versandspesen für den Stiefel haben 8,90 nach Österreich ausgemacht. Dann kam die Lieferung, und ich war soooo enttäuscht. Die Stiefel waren an mehreren Stellen mit Klebestoff verpickt. An einer Stelle war sogar mit einem Markierstieft auf die Flecken hingewiesen worden, wahrscheinlich ein vor mir unzufriedener Kunde !!!! Was soll ich mit so einem defekten Schuh???? Und zum Abschluss dann die horrenden Rücksendegebühren in der HÖhe von 14,20, die ich bezahlen musste. Jetzt hab ich keine Stiefel, dafür Kosten von fast 15 Euro. Und leider nicht einmal eine Antwort vom Verkäufer. In Zukunft werde ich nur mehr DIREKT von Amazon einkaufen, nie mehr einen Zwischenhändler !!!!

Tom Tailor Acc RINA klein 11223 45, Damen Umhängetaschen, Rot (rost 45), EU 23x23x4 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 4. November 2013
Die Farbe ist wie abgebildet, das Material super. Ich hab mir die Tasche für den Urlaub bestellt, da brauch ich keine große Tasche, aber mittlerweile nehm ich sie auch für einen schnellen Spaziergang, da ich sie übers Kreuz umhängen kann. Für die Größe passt auch erstaunlich viel rein. Preis/Leistung sehr ok, möchte sie nicht mehr missen!

Kosmos 6991090 Die Siedler von Catan - Das Würfelspiel
Kosmos 6991090 Die Siedler von Catan - Das Würfelspiel
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 20. Oktober 2013
aber wir spielen nunmehr regelmäßig damit und die Abbildung des Jokers (goldenes Symbol) ist praktisch nicht mehr vorhanden. Die restlichen Symbole sind noch total schön, deshalb kann ich es nicht verstehen, warum das Jokersymbol so eine schlechte Haltbarkeit hat. Grundsätzlich ist dieses Würfelspiel die schnelle unkomplizierte Variante vom "normalen" Siedlerspiel und lustig zu spielen.

Desigual Damen T-Shirt 31T2576, Gr. 38 (M), Grün (verde botella 4009)
Desigual Damen T-Shirt 31T2576, Gr. 38 (M), Grün (verde botella 4009)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2576 (Textilien)
Die Farben sind so kräftig wie auf dem Bild! Hab ein große Freude mit dem Shirt, ich hoffe, es bleibt so angenehm zu tragen nach vielem Waschen! Absolute Kaufempfehlung

TOM TAILOR POLO TEAM Damen Poloshirt 15124200073/tatoo print piqueé polo, Gr. 38 (M), Blau (6534 true deep blue)

5.0 von 5 Sternen Toll !!!, 26. August 2013
Habe lange überlegt, ob ich mir das Shirt bestellen soll, aber ich bin total begeistert. Ein Super-Tragekomfort, die Qualität ist hervorragend, schön weiß und anschmiegasam. Und es sieht auch wirklich so schön aus wie abgebildet. Trage normalerweise Gr. 38-40, Gr. 38 ist hier ausreichend.

Tommy Hilfiger Damen Poloshirt CHIARA STR PQ POLO NS / 1M87626211, Gr. 38 (M), Weiß (100 Classic White)

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 26. August 2013
Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, den Sternabzug gibts weil es ziemlich lang ist, ich hoffe das Teil bleibt nach dem Waschen auch noch schön.

Rieker 69071-38, Damen Sandalen, Orange (mandarine 38), EU 37
Rieker 69071-38, Damen Sandalen, Orange (mandarine 38), EU 37

5.0 von 5 Sternen Rieker-immer wieder gut, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 69071-38 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Farbe wie abgebildet. Die Absatzhöhe auch für längere Wege optimal. Wer einmal Rieker-Schuhe getragen hat, bleibt dabei. Preis-Leistung stimmt auf alle Fälle. Hab mir den gleichen Schuh gleich in Blau bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3