Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Butterfly > Rezensionen

Beiträge von Butterfly

Butterfly "Tita Tarantula"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FM-Transmitter, Doosl® 3.5mm FM Transmitter mit Display Musik Empfänger für iPhone 6/5/4, iPad, iPod, Samsung Geräte und Alle Smartphones-Schwarz
Wird angeboten von Doosl Direct

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung, 27. April 2017
Ich bin begeistert, endlich mehr Möglichkeiten, um Musik zu hören. Einmal aufgeladen hält es auch relativ lange. Einfach zu bedienen, gleiche Frequenz wählen und los geht es. Vom Sound entspricht es bei uns in etwa den "Radiosound". Also guter Sound, kann man auch aufdrehen, ohne das was verzerrt. Man kann mit einer Equalizer App noch minimal was rausholen. Auto fahren nur noch mit😄. Klare Kaufempfehlung, für alle, die ein altes Radio haben.

Premium-Deckenschlafsack, leicht Schlafsack
Premium-Deckenschlafsack, leicht Schlafsack
Wird angeboten von One Retail Group

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 10. März 2017
Sind keine Camper, aber Sohnemann schläft öfters woanders, brauchen ihn mehr als Decke. Gut verarbeitet, gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist schön warm. Für unsere Zwecke perfekt!

Multi cooker - 950 W
Multi cooker - 950 W

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 26. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Multi cooker - 950 W (Haushaltswaren)
Das Gerät ist gut verarbeitet und sieht optisch sehr ansprechend aus. Zur Ausstattung gehört ein Fritierkorb, Schöpfkelle und Löffel aus Kunstoff, 6 Joghurtbecher und Halterung. War innerhalb von 3 Tagen da. Bisher hat alles super geschmeckt. Die Anleitung könnte etwas besser sein, aber man findet auch viel im Netz. Preis/Leistungsverhältnis echt top!

Buddhismus: 4 Einsichten die Ihr Leben verwandeln werden: (Buddhismus Grundwissen, Meditation, Chakras für Anfänger, Feng Shui, Yoga für Anfänger)

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung des Buddhismus, 30. November 2016
Gibt einen guten Einblick in die Religion oder Philosophie je nach Weltanschauung.
Wie ist er entstanden, wo wird er gelebt, was bedeutet er

Denk dich schlank: Der Schlüssel zum idealen Wunschgewicht
Denk dich schlank: Der Schlüssel zum idealen Wunschgewicht

4.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 30. Oktober 2016
Ich selber habe Jahre gebraucht um zu merken, dass der Einzige, der wirklich einem am Abnehmen hindert, ich selbst bin. Das Buch bestätigt das und zeigt einem wie man Umdenken kann. Die Bilder mit den Bildunterschriften wirken optisch nicht so professionell, trotzdem ein Buch welches lesenswert ist und zum Nachdenken anregt.

Bluthochdruck: Blutdruck senken ohne Medikamente: Handbuch zur Heilung der Hypertonie mit Naturheilmitteln in 30 Tagen! Auf natürlichem Wege, ohne Pillen und auf Dauer (Blutdruck, Bluthochdruck)

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 27. August 2016
Das ist nicht mein erstes Bluthochdruckbuch was ich lese, fand dieses hier auch sehr informartiv. Gerade die blutdrucksenkenden Lebensmittel und Möglichkeiten den Blutdruck zu senken fand ich interessant.

Glücklich sein: Durch positives Denken jeden Tag glücklich leben (Sich glücklich denken, Mindset, Glücklich sein, Positiv denken, Positives Mindset)

5.0 von 5 Sternen Danke für das schöne Buch, 26. August 2016
Ohne viel Rumgeschwafel oder esoterischen Kram werden einem die Fakten zum wahren Glück aufgezählt. Innerlich ist man am Nicken und es liegt an einem Selbst wieviel man davon umsetzt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

50 Tipps&Trick Die dein Leben verändern
50 Tipps&Trick Die dein Leben verändern

4.0 von 5 Sternen Gute Tipps, um sein Leben zu verbessern, 15. August 2016
Wer aus seinem Trott raus will, bekommt eine paar gute Anregungen, um in seinem Leben etwas zu ändern oder zu verbessern .

Brauner Zucker - oder gleich Stevia?: Alle Zucker-Alternativen im Detail vorgestellt

5.0 von 5 Sternen sehr informativ, 28. April 2016
In dem Buch werden die gängigsten Zucker und Süßungsvarianten vorgestellt. Obwohl ich alle schon kenne, fand ich es zusammenfassend sehr gut und informativ.

Abnehmen mit Green Smoothies: Rezepte für Grüne Smoothies (Gesund & Fit mit Smoothies 3)

5.0 von 5 Sternen Informativ für alle die mit Smoothies abnehmen wollen oder ab und zu mal einen trinken wollen, 28. April 2016
Gute Auswahl an Rezepten, einfach nachzumachen. Einfach erklärt was sie bewirken und mit Kalorienangaben. So gelingt der Einstieg in die Smoothiewelt
leicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4