find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Neptis 82 > Rezensionen

Beiträge von Neptis 82

Neptis 82

Seite: 1 | 2 | 3
PIECES Damen Skinny Hose PCJUST JUTE R.M.W LEGGING RINA/DBLD NOOS, Gr. 36 (Herstellergröße: XS/S), Blau (Dark Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose mit super Preis - Leistung, 8. April 2016
Ich bin schon lange ein Fan von den JUST JUTE Hosen von Pieces.Die Leibhöhe ist eher in die Richtung Highwaist,sehr bequem und haben eine schön enge Fußweite.
Ich trage normalerweise S die Doppelgröße XS/ S passt perfekt.Die Hosen behalten ihre Form und waschen nicht aus. Einziges Manko ist,dass es die Hosen nicht in einzelnen Längen gibt, das ist aber kein Grund für ein Punkteabzug.
Ich bin pragmatisch und schneide sie unten einfach ab - offene Kanten sind dieses Jahr sowieso voll im Trend ;)

Vogelhaus in Teekannen-Optik, Keramik
Vogelhaus in Teekannen-Optik, Keramik
Wird angeboten von e Sales Pro Ltd

5.0 von 5 Sternen Originelles Highlight im Garten, 8. April 2016
Seit dem ich eine Dokumentation gesehen habe, wie man Wildvögel durch das Aufhängen von Teekesseln in den Garten locken kann und dabei auch noch Dekorative Highlights setzt, war ich auf der Suche nach Teekesseln.
Als ich nun dieses Vogelhaus in Teekannenform entdeckt habe war ich sofort Feuer und Flamme!
Die Lieferung war schnell und das Vogehaus war sehr gut verpackt. Die Verarbeitung ist hervorragend und die Keramik wirklich schön gebrannt.
Von innen ist der "Auslauf der Teekanne" mit ein paar kleinen Löchern versehen, sodass die Feuchtigkeit ablaufen kann, aber das Nestmaterial nicht hineinrutscht.Das Befestigungsmaterial inkl. Gummiunterlegscheibe ist beigefügt, sodass man es direkt anbringen kann. Bei mir hängt es nun in einer Blutpflaume im Garten und wartet darauf bezogen zu werden.

Zeagoo Damen Fruhling Herbst Bomberjacke Bikerjacke Steppmantel Fliegerjacke Kurz Jacke schwarz Gr. M
Wird angeboten von darlings

5.0 von 5 Sternen Perfekte Bomberjacke für den Frühling, 8. April 2016
Ich habe schon ewig nach einer "klassischen" Bomberjacke gesucht, die etwas cleaner ist, also nicht zu Oversized, ohne überschrittene Schultern,golden glänzende Reißverschlüsse und ohne überflüssige Ziernähte. Diese Jacke ist genau auf den Punkt!
Ich bin 1,58 und trage normalerweise XS, und habe ich sie mir in Gr. M bestellt und war sofort begeistert- sie passt perfekt!
Das Material ist schön fest und knistert ein bisschen, so wie es sich für eine richtige Bomberjacke gehört.Die Reißverschlüsse sind zierlich und in Silber, alles in allem eine super Jacke für das Frühjahr mit einer erstaunlich guten Preis - Leistung!!

Esschert Design Setzholz, Edelstahl, braun, 10x3.6x29.5 cm, GT17
Esschert Design Setzholz, Edelstahl, braun, 10x3.6x29.5 cm, GT17

5.0 von 5 Sternen Schön verarbeitet!, 29. März 2016
Das Setzholz ist seht gut verarbeitet,liegt gut in der Hand und ist stabil.
Der Durchmesser ist groß genug für große Zwiebeln wie Tulpen und Allium.

Aidonger Sexy Hot Damen Frauen Monokini Badeanzug mit Gepolsterte Cups (M, Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 29. März 2016
Der Badeanzug sieht auf den Bildern wirklich gut aus.Ich suchte etwas mit tiefen Rückenausschnitt schlicht und trotzdem nicht langweilig.
Da ich noch keinen Badeanzug hatte, aber wusste dass diese klein ausfallen habe ich ihn gleich in zwei Größen bestellt - was bei dem Preis ja kein großes Risiko darstellte.
Bei der Anprobe stellte ich leider gar keinen Unterschied fest. Der Badeanzug war in beiden Größen viel zu klein und rutschte von den Schultern und war vorne viel zu weit ausgeschnitten was dadurch kam, dass dem Rumpf viel zu kurz geschnitten war.
An dieser Stelle sei gesagt dass ich nur 1,57m groß bin und 48kg wiege - die Größen also richtig gewählt waren.

Bomberjacke Pilotenjacke Fliegerjacke Damen Retor Jacke Reißverschluss Gold Retor Daunenjacke Stehkragen Fashion Schwarz 6
Wird angeboten von Loomiloo

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bomberjacke, 29. März 2016
Sehr schöne Bomberjacke!
Die Größe und die Proportionen saßen perfekt, was bei meiner Körpergröße (1,57m) nicht ganz einfach ist.
Das Material ist fest und die Wattierung als Übergangsjacke perfekt - clean und nicht zu laut in der Bewegung.
Leider waren mir die Reißverschlüsse etwas zu shiny, sodass ich die Jacke schweren Herzens zurück geschickt habe.

mgc24 Nistkasten Blaumeise
mgc24 Nistkasten Blaumeise

2.0 von 5 Sternen Naturnah und rustikal..., 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: mgc24 Nistkasten Blaumeise
Ich habe nach naturnahen und unbehandelten Vogelnistplatz gesucht.
Dieser entsprach meinen Vorstellungen und war zudem noch sehr günstig.
Er kam viel schneller an als ich erwartet hatte, das Holz war nur grob abgehobelt und roch auch noch schön nach Nadelholz, also auf den ersten Blick alles wie ich es wollte.
Leider ließ die Verarbeitung bei näherem Hinsehen sehr zu wünschen übrig. Die Seitenteile und das Dach sind zusammengeheftet die Klammerenden ragen teilweise innen in den Nistkasten hinein, oder stehen außen über.
Die Klappe zum säubern des Nistkastens ist mit Schrauben befestigt und lässt sich sehr gut bewegen, sodass die Reinigung kein Problem darstellen sollte. Zusätzlich gibt es eine Verschlussmöglichkeit mit einem Harken und einer Oese.
Leider ist bei meiner Auslieferung der Boden zu breit, sodass die Klappe nicht vollständig mit der Rückwand abschließt und so ein etwa zwei bis drei Zentimeter großer Spalt entsteht.
Unterm Strich: optisch schöner Nistkasten mit einer Qualität, die dem Preis entspricht.

Esschert Design Wandfutterschale Gußeisen, braun, 23.6x28.1x23.4 cm, FB163
Esschert Design Wandfutterschale Gußeisen, braun, 23.6x28.1x23.4 cm, FB163

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Juli 2015
Ich habe diese Futterschale zur Vogeltränke umfunktioniert,da wir Katzen haben und ich gerne etwas haben wollte, dass man an der Wand anbringen kann, damit die Vögel sich in Ruhe erwischen können.
Mehr als zwei Spatzen passen zwar nicht rein, aber wie gesagt ich habe sie auch zweckentfremdet und seid dem ich sie aufgehängt habe herrscht in ihr immer reges Treiben.
Das Material ist wie erwartet stabil in der Zusammenbau Ruck Zuck erledigt, mit ein paar Schrauben hängt sie schnell an ihrem Bestimmungsort und das schönste ist, dass man durch den kleinen Harken noch eine Blumenampel anhängen kann.
Absolut empfehlenswert.

DASHBOARD Hula Doll Blume Medium green
DASHBOARD Hula Doll Blume Medium green

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Highlight, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: DASHBOARD Hula Doll Blume Medium green
Ich habe lange nach einer schönen Ausführung gesucht, da sie ein Geschenk für den Surfbuss meines Mannes sein sollte.
Sie hat genau die richtige Größe und macht sich super auf dem Amaturenbrett unseres Bullis.
Der Rock ist schön dicht, die Farben nicht kitschig aber brilliant,das Gesicht mit sehr viel Sorgfalt bemalt, sie ist ein richtiges Highlight und man schaut ihr gerne beim schwingen ihrer Hüften zu.

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: + (Audio CD)
Ich gehöre noch zu denen, die lieber eine CD kaufen, als das Album zu zu downloaden.
Die Stimme von Ed Sheeran ist einfach herrlich und die Texte sind sehr tiefsinnig!

Seite: 1 | 2 | 3