Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Rawo > Rezensionen

Beiträge von Rawo

Rawo

Seite: 1 | 2
Herren der Liebe - Erotischer Liebesroman (Sammelband)
Herren der Liebe - Erotischer Liebesroman (Sammelband)

3.0 von 5 Sternen Kann leider nicht mit "She flies with her own wings" mithalten, 21. Juli 2014
Ich fand den Roman für den Preis, ich habe das Sammelband (komplette erste Staffel) gekauft, OK. Würde auch gerne die nächsten Teile lesen allerdings nur wenn es die zweite Staffel auch als Sammelband gibt. Was mir nicht gefallen hat waren: der ständige Zweifel worauf sie sich da eingelassen hat, der spätere Vertragsbruch, die regelmäßige Erwähnung das sie sich die Blase erleichtern muß und das sie ständig ihre Meinung ändert was ihre Mitbewohner betrifft. Sie entdeckt nette Seiten an ihrem Mitbewohner, hatte einen tollen tag und guten"Sex" und beim nächsten Mal geht alles wieder von vorne los.
Ich habe davor She flies with her own wings gelesen und das finde ich um einiges spanneder und intressanter. Trotzdem wie bereits geschrieben würde ich mir die zweite Staffel als Sammelband kaufen.

Verboten sinnlich. Erotik - Thriller (SECURNOW 1)
Verboten sinnlich. Erotik - Thriller (SECURNOW 1)

3.0 von 5 Sternen Kein Erotikromen!, 21. Juli 2014
Das Buch wird als Erotischer Roman angepriesen. Die Erotik ist bei mir nicht angekommen. Auch fand ich es sehr anstrengend, das der "Hauptdarsteller" ständig unter ein schlechtes Gewissen gelitten haben soll. Was so auch nicht für mich überzeugend rüberkam. Es ist leider auch keine wirkliche Spannung aufgekommen. Falls ich nichts zu Lesen haben sollte, würde ich mir den zweiten Teil vielleicht noch holen, denn für diesen Preis war die Zeit nicht ganz verschwendet.

20 kg Weizenstroh kurz 3-7cm
20 kg Weizenstroh kurz 3-7cm
Wird angeboten von heukoenig

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung!, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 kg Weizenstroh kurz 3-7cm (Misc.)
Wir wolten eins von unseren neuen Hochbeeten mit Stroh füllen weil unser Kompsot bereits aufgebraucht ist. Perfekt war die schnelle Lieferung. Habe allerdings gedacht das 20 kg Stroh mehr ist als das was geliefert wurde. Aber dafür kann der Anbieter nichts wenn ich denke es müßte mehr sein. Zum Schluß hat es für unser Hochbeet ausgereicht.

Kriegsbeute: Erotischer Roman
Kriegsbeute: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihre Bücher!, 1. Mai 2014
Auch von diesem Buch war ich wieder begeistert. Der Gedanke das es ein ganzes Land gibt mit Männern wie wir sie aus dem Federzirkel kennen ist ein Traum.

LEUCHTTURM Münzhüllen NUMIS 34 zur Münz-Aufbewahrung für Münzen bis 34mm Durchmesser | Z.B. für 2-Euro-, 5-Euro-, 10-Euro-Gedenk-Münzen|5 Schutzhüllen je Packung
Wird angeboten von Prophila GmbH

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt für meine 2€ Münzen., 1. Mai 2014
Fast ideal für meine 2€ Münzen. Allerdings hätten die Fächer ein paar Miliemeter größer sein können ums mehr Münzen in eine Seit kommt umso mehr spannt sich diese Hülle.

Tortenring Herz Herz Backform
Tortenring Herz Herz Backform
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Wer Herzen mag!, 1. Mai 2014
Ich brauchte für eine Torte zur Hochzeit eine herzförmige Form, weil ich mich aber nicht getraut habe mit einer Schablone zu arbeiten, habe ich mir diesen Tortenring bestellt.
Vorher hatte ich, in den anderen Bewertungen gelesen das der Tortenring ungeeignet wäre um darin zu Backen, weil der Teig ausläuft. das Problem konnte ich ganz einfach mit Alufolie beheben. Den Tortenenring in Alufolie wickeln, auf ein Blech stellen, Teig hinein und Backen. Fertig ist das Herz. Wer mehr als eine Verwendung für einen herzförmigen Tortenring hat, ist hiermit gut augehoben. Es gibt ja auch noch den Muttertag und Valentienstag.
Lieferung erfolgte schnell, was in meinem Fall ideal war weil ich mich kurzfristig dazu entschlossen hatte noch eine Herztorte zu backen.
Den Punkt Abzug bekommt das Produkt nur aus persönlichen Gründen, ich weiß das ist nicht fair, aber ich mag einfach keine Herzen. Und im Schrank läßt es sich schlecht verstauen.

00LEUCHTTURM Münzhüllen NUMIS zur Münz-Aufbewahrung für ganze Eurosätze | Für 3 ganze Kurs-Münzensätze vom 1 Cent bis 2 Euro-Stück
Wird angeboten von Leuchtturm Albenverlag

4.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe., 4. März 2014
Fast perfekt, das Einzige was ich bemängeln muß, sind die Fächer für das 2,-€ Stück, das ist leider doch etwas klein. Wenn die Hülle gefüllt ist wird es um das 2€ Stück sehr eng. Sieht so aus als ob die Hülle reißen würde. Was bist jetzt noch nicht passiert ist.
Wenn ich meine Hüllen aufgebraucht habe, werde ich Sie mir trotzdem wieder bestellen.

Verbatim 43549 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)
Verbatim 43549 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)

5.0 von 5 Sternen Bin noch in der Probephase!, 4. März 2014
Schnelle Lieferung. Kann sonst leider noch nicht viel dazu schreiben. Habe nach dem ersten Drittel noch keine Felbrände! Habe Sie bereits im PC wie auch im DVD Recorder benötigt und alles lief reibnungslos.
Ich kann nicht meckern und werde sie mir wieder bestellen.

400W Mini-Endstufe Verstärker (ideal für Wohnungen, Motoroller, Motorrad, Auto und MP3-Player) - ROT Modell: EN4
Wird angeboten von yumatron

5.0 von 5 Sternen Kleines Ding mit extrem viel Power, 4. März 2014
Sieht toll aus, nimmt kaum Platz in Anspruch, hat einen guten Klang ( besser als unsere alte Anlage vorher ) und hat extrem viel Power.
Sehr zu empfehlen, ich habe den Verstärker für meine Küche bekommen.

Mätresse wider Willen
Mätresse wider Willen

2.0 von 5 Sternen Ich habe es zu Ende gelesen., 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mätresse wider Willen (Kindle Edition)
Etwas für zwischendurch ohne Tiefgang. Für mich war der "starke Krieger" eine Enttäuschung, weil er sich gleich auf den ersten Seiten unsterblich in Sie verliebt hat. Und Sie fühlte sich körperlich zu ihm hingezogen obwohl sie ihm aus tiefsten Hertzen hasste. Und das alles auf den ersten Seiten. Zur Story kann man nicht viel sagen weil es kaum eine gab.

Seite: 1 | 2