Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Klaus Moser > Rezensionen

Beiträge von Klaus Moser
Top-Rezensenten Rang: 2.129.529

Klaus Moser

Seite: 1 | 2 | 3
TP-Link TL-WR841ND WLAN-Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem 300 Mbps, 4-Ethernet-Port, 2 abnehmbare Antennen)

5.0 von 5 Sternen Schade, 14. Oktober 2013
Schade das ich mich beim Einkauf vertan habe, denn nun liegt dieses Teil nur rum. Der Service war super - so soll es sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön, 14. Oktober 2013
so hab ich nun einen Koffer für meine Reisen der auch ein wenig auffällt. So wie der gute Service beim Einkaufen

Schiesser Cotton Essentials Feinripp Unterhemd, 2er-Pack 205144, weiss, 9
Schiesser Cotton Essentials Feinripp Unterhemd, 2er-Pack 205144, weiss, 9
Wird angeboten von Best-Underwear - Lieferung mit DHL - Versandfrei ab 29.00 Euro - Kostenloser Rückversand.

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. März 2013
hier passte alles - auch die Qualität - ich bin zufrieden und so erwarte ich das auch - also weiter so

Emser Nasendusche Nasanita, 1 St
Emser Nasendusche Nasanita, 1 St
Wird angeboten von STV media GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Emser Nasendusche Nasanita, 1 St (Badartikel)
Es hat hier alles gepasst - denn wenn hier schon Probleme wären - nicht auszudenken - hat also alles gepasst

Emser Nasenspülsalz, 50 St
Emser Nasenspülsalz, 50 St
Wird angeboten von Homoeopathiefuchs Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Emser Nasenspülsalz, 50 St (Badartikel)
na was soll man hier schreiben - es hat alles gepasst - aber davon bin ich ausgegangen. Wenn hier schon Probleme wären :-)

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Januar 2013
Artikel kam wie in der Beschreibung abgebildet. Lieferzeit war auch OK, somit wurde die Erwartungen erfüllt. Bei so einem Teil einfach Basis.

Verbatim Freecom Mobile Drive XXS 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)
Wird angeboten von ECARIS GmbH

4.0 von 5 Sternen Optimal, 14. Januar 2013
Also für den kleinen Hunger an Daten zwischendurch einfach optimal. Klein und handlich und ein gutes Preis Leistungs-Verhältnis. Ich bin zufrieden.

Creative Chatmax HS-620 PC-Headset
Creative Chatmax HS-620 PC-Headset

5.0 von 5 Sternen Passt einfach, 14. Januar 2013
Dieser Artikel hat meine Erwartungen erfüllt. Klang und Tragekomfort entsprechen den Angaben. Ich fühle mich wohl und genau so soll es sein :-)

Einhell Wärmewellen Heizung WW 1200 (1200 Watt, Mica Heizelement, 3 Heizstufen, Thermostat, Stand- oder Wandgerät)

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 21. Oktober 2012
Also die Wärmegewinnung ist sehr sehr mangelhaft - da scheint es das man noch sehr viel Entwicklungsarbeit in diese Technologie stecken muss

Ultralange Satin-Handschuhe in Kokett Schwarz, Größe:OS
Ultralange Satin-Handschuhe in Kokett Schwarz, Größe:OS
Wird angeboten von EROSPA®-SHOP

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 21. Oktober 2012
Also die Handschuhe kamen wie in der Beschreibung angegeben. Das habe ich aber erwartet, denn wenn bei einem solchen Artikel schon Mängel sind

Seite: 1 | 2 | 3