Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Darksinner > Rezensionen

Beiträge von Darksinner

Darksinner

Seite: 1 | 2 | 3
Das kannste schon so mache Button, Badge, Anstecker, Anstecknadel, Ansteckpin
Das kannste schon so mache Button, Badge, Anstecker, Anstecknadel, Ansteckpin

4.0 von 5 Sternen So...und nicht anders, 12. Oktober 2015
Wer dachte sich das nicht schon bei manchen Kollegen? Hiermit kann man anzeigen, dass man "Plan" hätte. Oder meint, ihn zu haben. Oder. Schlußendlich - Humor ist vor allem, wenn man gemeinsam lacht.

Verschiedene Größen wären als Auswahlmöglichkeit toll.

Ich bin kein Klugscheißer. Button, Badge, Anstecker, Anstecknadel, Ansteckpin
Ich bin kein Klugscheißer. Button, Badge, Anstecker, Anstecknadel, Ansteckpin

4.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingssprüche...., 12. Oktober 2015
Und ich nehme mich selbst nicht unbedingt immer ernst. Damit hat man die Lacher (die den Spaß verstehen) auf seiner Seite.
Ich persönlich würde mir jedoch mehrere Größen wünschen, aus denen man wählen kann.

Flagge Tonga Button, Badge, Anstecker, Anstecknadel, Ansteckpin
Flagge Tonga Button, Badge, Anstecker, Anstecknadel, Ansteckpin

4.0 von 5 Sternen Passend., 12. Oktober 2015
Allerdings fällt der Button doch recht klein aus. Dies hatte Ich im Vorfeld nicht bedacht - wer lesen kann usw. Trotzdem erscheint mir der Button in guter Qualität. Grösser wäre sicherlich noch witziger.

und Zack Button, Badge, Anstecker, Anstecknadel, Ansteckpin
und Zack Button, Badge, Anstecker, Anstecknadel, Ansteckpin

4.0 von 5 Sternen Soweit - so unbeliebt!, 12. Oktober 2015

Anstaltsleiter Button, Badge, Anstecker, Anstecknadel, Ansteckpin
Anstaltsleiter Button, Badge, Anstecker, Anstecknadel, Ansteckpin

4.0 von 5 Sternen Soweit passender Button, 12. Oktober 2015

WEWOM 2 Hochwertige Ersatz Ohrpolster passend für Logitech G35 G930 G430 F430 F450 und Razer Electra Kopfhörer Schwarz / Rot
Wird angeboten von QS**

4.0 von 5 Sternen Ersatz für Logitech G930, 12. Oktober 2015
Habe nach 4 Jahren neue Ohrpolster für mein Logitech G930 Headset gesucht und bin dabei auf diese Lösung gestoßen.

Bestellt und nach der Lieferung neugierig ausgepackt.
Die Ohrpolster machen einen soweit ganz wertigen Eindruck, die Textilbespannung ist angenehm, bisher kann ich beim Tragen auch einen ausreichenden Komfort verzeichnen.

ABER:

Die Ohrpolster sind gemessen am Original im Schnitt um ca. 2-3 mm kleiner ausgefallen. Das mag sich nach nicht viel anhören, jedoch könnte es bei größeren Ohren (bzw. bei Piercings am Ohr wie bei mir) hier auch durchaus "eng" werden.

Auch konnte ich (wie schon bei mehreren anderen Testern beschrieben) eine Veränderung in der Soundkulisse feststellen. Die "Isolierung" der Ohren ist nicht mehr so stark wie bei den Original Polstern, deshalb werden manche Geräusche nicht mehr genauso stark wahrgenommen, sofern mann nicht den Lautstärkeregler benutzt. Von einem "Bassabfall" bzw. einem Verschwinden der Bassfähigkeit kann ich jedoch nicht sprechen.

Generell: Kaufempfehlung für alle, die etwas wertiges haben möchten und nicht unbedingt große Ohren besitzen.

BRANDIT M65 Standard Jacke Schwarz 4XL
BRANDIT M65 Standard Jacke Schwarz 4XL
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Gute Jacke mit (verschmerzbaren) Schwächen, 12. Oktober 2015
Nach langer Überlegung habe Ich mir diese Jacke in der Größe 4 XL bestellt (198cm Körpergröße).

Nach Ankunft sorgfältige Musterung (auch aufgrund mancher negativer Rezensionen hier) - aufgefallen ist mir folgendes:

1. Herausnehmbares Thermo-Inlay: Schlecht vernäht am Halsansatz. Allerdings mit Nadel und schwarzem Garn innerhalb von 3 Minuten behebbar.
2. Kurzer Reißverschluss. Dies war mir im Vorfeld nicht bewußt aufgefallen, ist allerdings im ersten Moment sehr störend. Nach 3 Wochen konsequentem Tragen kein Beinbruch mehr. Man hat ja noch Knöpfe am unteren Ende der Jacke.

Was die restliche Passform angeht: Endlich eine Jacke mit ausreichender Ärmel-Länge.
Auch um den Bauch / Brustbereich herum sitzt die Jacke sehr gut und kann mit den integrierten Kordeln noch genauer angepaßt werden.

Klare Kaufempfehlung - gemessen am Preis bisher eine sehr gute Entscheidung!

The Ride Majestic
The Ride Majestic

5.0 von 5 Sternen Und - läuft! Sehr gutes Album des Schwedischen Dampfers., 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Ride Majestic (MP3-Download)
Wer hier ein 2. "Figure No. 5" oder eine Rückkehr zu den klassisch (deutlich härteren / gröberen) Soundstrukturen erwartet - der sei gewarnt.
Soilwork führen konsequent Ihre Weiterentwicklung fort, ohne sich (wie andere bekannte Bandgrößen aus dem selben Städtchen / Musiksektor) soweit zu verändern, dass man Sie nicht mehr wieder erkennen könnte.

Gesamt betrachtet stellt "The Ride Majestic" eine Mischung aus dem vorherigen Doppelalbum "The Living Infinite" und "Stabbing the Drama" für mich dar. Blastbeats, tolle Riffs, angenehme Melodien, Mitsing-Refrains. Für mich eine gelungene, weil homogene Mischung.

Anspieltipps: The Phantom, Whirl of Pain und Father and Son, watching the world go down.

Wer jedoch wie o.g. die eher gröberen / älteren Sachen für angenehmer empfindet, könnte den Kauf evtl. bereuen.

Klare Kaufempfehlung für alle, denen die letzten beiden Alben gefallen haben.

The Unspeakable
The Unspeakable

5.0 von 5 Sternen Konsequent, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Unspeakable (MP3-Download)
Nachdem Ich bereits die EP und das Vorgängeralbum als auch die Zwischen-EP mein eigen nenne, kam nun endlich die langerwartete neue VÖ von YOTG.

Grundsätzlich gilt: Wer dem bisherigen Stil der Band in irgendeiner Form etwas abgewinnen konnte, sollte hier ebenfalls einen Blick riskieren.

Anhörtip: Pillars of the south sowie Vermin und World of Wonders.

Stilistisch bleibt man auf eingeschlagenen Pfaden, bietet einen herrlichen Mix aus Rock / Metal der 70er / 80er Zeit mit einem guten Schuss Progression. Sänger Thomas Sabbathi bietet mit seiner einprägsamen (wenn auch für manche gewöhnungsbedürftigen) Stimme den Liedern die nötige Portion Eigenständigkeit, um sich und den Rest der Band über den Einheitsbrei der unübersichtlichen VÖ-Liste zu heben.

Klare Kaufempfehlung, für mich eines der Highlights der letzten 6 Monate.

KangaRoos Bademantel #702192 Bordeaux/Hellgrau - L
KangaRoos Bademantel #702192 Bordeaux/Hellgrau - L
Wird angeboten von DWD-Company

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis / Leistungsverhältniss mit kleinen Schwächen, 12. Oktober 2015
In Anbetracht einer Körpergröße (198 cm) wurde die Suche nach einem (bezahlbaren) Bademantel hier mehr als erfüllt. Die Länge ist vollkommen ausreichend (Kniebereich), der Schnitt passend für die bestellte Größe (4 XL).

Allerdings gibt es einige kleinere Wehrmutstropfen, die im gesamten zu 1 Stern Abzug führen.

1. Die vernähten Schlaufen - diese befinden sich in "Brusthöhe", so dass das Zusammenbinden des Bademantels ein doch mehr als komisches Bild abgibt. Lösung (sofern man nicht Umnähen möchte): Gürtel ohne Schlaufen benutzen. Sieht besser aus, ist allerdings unpraktischer, da der Gürtel somit immer gehalten werden muss, wenn man den Mantel öffnet.

2. Innenseite der Ärmelumschläge und tlw. Saum - diese sind nicht vollständig vernäht, es finden sich tlw. 2 cm lange Stellen, wo entweder der Faden nicht ausreichte oder man einfach nicht genäht hat. Verschmerzbar, aber schade.

3. Kurzfristig unangenehmer Geruch. Nachdem jedoch sowieso der Bademantel vor dem ersten richten Tragen gewaschen wird, verschmerzbar.

Grundsätzlich für den verlangten Preis absolut in Ordnung. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3