Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bauty75 > Rezensionen

Beiträge von Bauty75

Bauty75

Seite: 1 | 2
Boxer Gifts, Tallulah Champagnerglas zum 40. Geburstag, handverziert, in Geschenkbox, Schwarz
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Cooles Glas! War der Hingucker!, 28. Oktober 2015
Tolle Verpackung! Schön zum verschenken. Ich habe es mir selbst geschenkt und alle wollten auch so ein Glas! Gerne wieder! Beim 50. !!!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Total verschnitten!, 28. Oktober 2015
Leider sitzt der Body nicht annähernd wie auf dem Bild! Die Arme sind viel zu weit! Und die "Hosenbeine" viel zu eng und mit einem einschnürenden Gummi versehen. Etwas engere Arme und dafür etwas weitere Beine und der Body wäre perfekt. Schade. Aber günstiger Versand!

Offenes Gehirn Horror Latex Mütze rot haut
Offenes Gehirn Horror Latex Mütze rot haut
Wird angeboten von Racheshop.

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß!, 28. Oktober 2015
Also dies ist eine übergroße Männer Maske! Die könnte ich nicht einmal mit viel Mastix-Kleber "hin basteln" Sehr schade! Das hätte in der Produktbeschreibung stehen müssen. Diese Maske passt nicht einmal auf den Kopf meines Mannes. Totaler Fehlkauf! Viel zu hohe Versandkosten!

Fetziger Catsuit mit Skelett, Muskel, Meerjungfrau, Cleopatra, USA, Army Print (Muskel)
Wird angeboten von Alaani-Fashion

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 28. Oktober 2015
Ich trage Größe 34 und er sitzt super! Bei einer 36 sicherlich auch noch perfekt, aber bei einer 38 könnte er schon etwas eng werden! :-)
Super schnelle Lieferung!

WENKO 18942100 Kopf- und Nackenkissen Tropic Purple, Kunststoff - Polyurethan, 25 x 11 x 20.5 cm, Lila

5.0 von 5 Sternen Passt genau ins Bad!, 25. Juni 2012
Diese Nackenkissen sind ein Nikolaus-Geschenk gewesen! Passen super ins Bad und sind perfekt angekommen! Und bequem sind sie auch! Vor allem finde ich sie toll, weil sie nicht so riesig sind!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Die Fußmatte für die Shopping Queen!, 25. Juni 2012
Diese Fußmatte habe ich zum richtigen Zeitpunkt entdeckt!
Da ich Hamburger Shopping Queen auf VOX geworden bin... passte dies perfekt!
Leider hätte ich 2 Matten bestellen müssen, denn in einem Haushalt mit 3 Katzen hält so eine Matte nicht lange! Trotzdem war sie es wert! DANKE! :-)

Blumentopf Pflanztopf FLORA Terrakotta 2er Set
Blumentopf Pflanztopf FLORA Terrakotta 2er Set

4.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ für einen günstigen Preis!, 25. Juni 2012
Diese kleinen Übertöpfe sind wirklich sehr dekorativ!
Sicher kann man für den Preis keine besonders hohe qualität erwarten und für unsere Terrasse erfüllen sie absolut ihren Zweck!

Briefkasten antik Look Postkasten Nostalgie Alu - Guss anthrazit
Briefkasten antik Look Postkasten Nostalgie Alu - Guss anthrazit
Wird angeboten von Gahalia,Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schöner Briefkasten, 8. November 2011
Sehr schöner Briefkasten, der zu unserem 100Jahre alten Haus passt.
Leider schließt die Tür nicht perfekt und es sammelt sich eine Menge Ungeziefer.
Die natürlich auch durch die Briefklappe kommen.
Die Befestigung ist etwas umständlich, aber wir haben einen Weg gefunden.
Lieferzeit war leider 5 Wochen länger als ursprünglich angegeben, aber das Warten hat sich gelohnt. Wir sind auch gleich informiert worden über die Verzögerung.

r-dessous exclusive Corsage mit Tutu-Rock Groesse: S
r-dessous exclusive Corsage mit Tutu-Rock Groesse: S
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. November 2011
Diese Corsage mit dem wirklich kleinen und kurzen Tutu sitzt perfekt und war der Hingucker des Abends. Ich habe die Corsage mit Rock in mein Halloween Kostüm verwandelt und es war so wie ích es mir vorgestellt habe! Preis-Leistung absolut top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2012 5:54 PM MEST

Pavillon 3x3 Meter, Pavillion Anthrazit (schwarz), Gartenpavillion / Gartenzelt 3x3 Meter, BE-34826

3.0 von 5 Sternen Sehr günstiger Pavillon..., 8. November 2011
... leider hat der Pavillon nur für 3x aufstellen gehalten.
Es ist zwar mal etwas anderes aufgrund der Farbe, aber da das Gestänge in weiß ist, geht der "schicke" effekt weg. Preis / Leistung ist nicht ganz ok, denn 5x aufstellen hätte der Pavillon schon aushalten müssen. :-)

Seite: 1 | 2