Profil für MB > Rezensionen

Beiträge von MB

MB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Bonmedico® Orthopädisches Sitzkissen mit innovativer Gel-Beschichtung, wirkt schmerzreduzierend, sorgt für gerade Körperhaltung und Steißbein-Entlastung, geeignet für Auto, Büro- & Rollstuhl sowie Reisen, in Schwarz oder Blau (Blau)
Wird angeboten von Bonstato

5.0 von 5 Sternen super, 26. März 2016
Ich habe mittlerweile 2 Kissen, denn auch bei der Arbeit möchte ich schmerzfrei sitzen, was bei einem Bandscheibenvorfall nicht so leicht ist. Ich habe schon beim ersten Hinsetzen und Aufstehen festgestellt, dass meine Schmerzen nicht mehr so stark sind und nachdem ich das erste Kissen eine Woche getestet hatte, kaufte ich Nummer 2. Für mich ideal; man sitze weich und bequem. Das Kissen wurde schnell geliefert, hat keinerlei Gerüche und wird in einer schönen Transportasche geliefert

Fellhof 51 Damen- u. Herren Lammfell Hüttenpatschen Ledersohle Dunkelbraun Gr. 39
Wird angeboten von Babys House

5.0 von 5 Sternen super, 11. Januar 2016
Einfach tolle Schuhe. Super bequem und warm, leicht reinzuschlüpfen und toller Tragekomfort, rutschsicher. Gute Verarbeitung, kein unangenehmer Materialgeruch. Immer wieder

Pellini Caffè Aroma Oro, Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)
Pellini Caffè Aroma Oro, Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen schmeckt, 28. September 2015
Im Vergleich zum Pellini Caffè Vivace No. 82, Bohne, schmeckt dieser etwas bitterer und ist somit nicht ganz mein Geschmack, wobei ich nicht sagen will, dass er nicht aromatisch ist und gar nicht schmeckt. Für meinen ganz persönlichen "Kaffeegenuss" ist er allerdings nicht der Richtige

6 x mumbi Schutzfolie Blackberry Classic Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Blackberry Classic Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen top, 13. September 2015
passgenau und einfach nur ein "Muss", um das Display zu schützen. Schnell und ohne Probleme angebracht! Empfehlenswert! Würde ich wieder kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2015 3:50 PM CET

Supremery Blackberry Classic Q20 Hülle Case Frosted Tasche Backcover für Blackberry Classic Q20 Smartphone Hülle - schwarz
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen gut, 13. September 2015
eigentlich kann ich nichts Negatives sagen; für mich war das Case leider nichts, da mein Handy in der Tasche mit Schlüsseln rumfliegt. Das Case ist leicht angebracht (auch wieder abgenommen) und das Handy rutscht nicht mehr so extrem in der Hand, passt genau und ist hochwertig. Wäre mein BB nicht all meinen Schlüsseln ausgesetzt, hätte ich ncihts verändert und wäre beim Case geblieben

Pellini Caffè Vivace No. 82, Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)
Pellini Caffè Vivace No. 82, Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 13. September 2015
ich war so lange auf der Suche nach einem schmackhaften, kräftigen Kaffee und habe ihn hiermit gefunden. Keine starke Säure oder bitterer Nachgeschmack. Richtig angenehm und lecker

BlackBerry Classic Smartphone (3,5 Zoll (8,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Blackberry 10.3.1 OS) schwarz
Wird angeboten von Turbado DE

5.0 von 5 Sternen mal was anderes..., 13. September 2015
nach all den "tastenlosen" Smartphones wollte ich mal ein Handy, bei dem ich die Tasten treffe und nicht das Umfeld und so Stunden brauche, um ein vernünftiges Wort zu schreiben. Das BB liegt gut in der Hand und hat für mich die optimale Grösse. Kein Leichtgewicht, aber gerade das finde ich sogar positiv, dennbeim Schreiben rutscht es nicht weg. Der Akku hält zur Zeit 3 Tage, die Lautstärke des Klingeltons weckt die Nachbarschaft ;), das Display ist ok (halt der Grösse des Handys angepasst)

StilGut Book Type Case, Hülle aus Leder mit On-/Off-Funktion für BlackBerry Classic Q20, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 13. September 2015
Ich hatte vorher "nur" das Case; da ich aber das Handy sehr oft in der Tasche bzw. Jackentasche (und somit mitunter gemeinsam mit dem Schlüsselbund) habe, musste der "Vollschutz" her.
Schnell und einfach angebracht; bietet guten Schutz und stört nicht beim Telefonieren

UNOLD Eismaschine Cortina, mit Kompressor, 1,5 Liter Eiscreme, 48806
UNOLD Eismaschine Cortina, mit Kompressor, 1,5 Liter Eiscreme, 48806

4.0 von 5 Sternen gut, 19. August 2015
Wenn man die richtige Eismischung hat, dann ist es ein Vergnügen! Man muss halt ausprobieren und "spielen".
Die Maschine fasst bis zu 1 L Eis ohne dass man Gefahr läuft, alles zu "fluten". Mehr würde ich nicht einfüllen, lieber 750 mL, dann ist ein sauberes Rühren möglich.
Die Maschine wird max. -25°C kalt; mehr tut sich da nicht und je nach Eis packe ich es noch 1-2h in den Tiefkühler, damit es nicht ganz so weich ist. Allerdings habe ich gelernt, dass man es frisch essen sollte, denn über Nacht im Kühler und man kann, je nach Zusammenstellung: Hammer und Meißel nutzen ;)
Aber die Mischung hat nichts mit dem Geraät zu tun!
Es ist ein kompaktes und nicht gerade leises oder kleines Gerät; man sollte sich da schon einen guten Standort für aussuchen, wo es fest stehenbleibt. Bei 40 - 45 min. kann es schon mal sein, dass sich ein Schlagen einstellt; ich habe noch keine Ahnung was es ist, aber stellt man das Gerät kurz ab und schaltet es nach 10-20 sec. wieder an, dann ist Ruhe!
M.E. stimmt das Preisleistungsverhäfltnis

General Office Tisch- und Armlehnen-Mauspad mit Komfort-Gelenkstütze
General Office Tisch- und Armlehnen-Mauspad mit Komfort-Gelenkstütze
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen gut, 26. Juli 2015
Auch diese Armlehne ist sehr gut; sie hält an der Stuhllehne oder wenn man möchste auch an der Tischkante
Ich sitze viel vor dem PC und kann nun sehr entspannt sitzen und dabei mit der Maus arbeiten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14