find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nordlicht > Rezensionen

Beiträge von Nordlicht

Nordlicht

Seite: 1 | 2
Eurospender 500 ml
Eurospender 500 ml
Wird angeboten von Express Deutschland

5.0 von 5 Sternen Praxistauglich, 12. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Eurospender 500 ml (Badartikel)
Der Eurospender ist ein funktionales, leichtes und dennoch stabiles Gerät. Die Handhabung als Desinfektionsmittelspender funktioniert bestens. Ich bin sehr zufrieden.

Frei werden von der Vergangenheit: Trauma-Selbsthilfe nach der EMDR-Methode
Frei werden von der Vergangenheit: Trauma-Selbsthilfe nach der EMDR-Methode
von Francine Shapiro

5.0 von 5 Sternen Liest sich einfach und ist spannend, 20. Februar 2014
Für ein Fachbuch ist dieses Buch super spannend geschrieben. Es liest sich einfach, ist verständlich und sehr lebendig geschrieben. Anhand von interessanten Fallbeispielen, wo man sich als Leser auch wiederfinden kann, wird das Vefahren mit seinen Möglichkeiten deutlich.

Papyrus Kopierpapier Recyconomic Evolution White A4 80g/qm weiß RC VE=500 Blatt
Papyrus Kopierpapier Recyconomic Evolution White A4 80g/qm weiß RC VE=500 Blatt
Wird angeboten von scherenkauf

5.0 von 5 Sternen Prima Alternative, 20. Februar 2014
Mit Rücksicht auf die Umwelt nutzen wir dieses Papier für unseren Kopierer. Dieses Papier ist eine gute Alternative zu normal gebleichtem weißem Kopierpapier.

Im Wald 2014
Im Wald 2014
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Auftanken, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Wald 2014 (Kalender)
Ich habe diesen Kalender schon im zweiten Jahr als Begleiter durch das Jahr gekauft. Er enthält wunderschöne Naturaufnahmen, die mich am Arbeitsplatz jeden Tag bzw. jeden Monat auftanken lassen. Die Fotos fangen einzigartige Momente in der Natur ein, die nicht jeder zu sehen bekommt. Das Format ist ebenfalls besonders und für diese Art von Aufnahmen sehr schön passend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön!, 17. Januar 2014
Ein wunderschöner SAREK-Kalender! Wer diese Gegend Schwedens liebt, dem kann dieser Kalender ein schöner Jahresbegleiter 2014 sein. Und wer dort noch nicht war, bekommt vielleicht Fernweh nach dieser Wildnis im Norden...! Gelungene, schön zusammen gestellte Aufnahmen, vermutlich von einer Reise, da die Aufnahmen aus einer Jahreszeit (Sommer - Spätsommer) zu stammen scheinen.

Nur Mut! Das kleine Überlebensbuch: Soforthilfe bei Herzklopfen, Angst, Panik & Co.
von Claudia Croos-Müller

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Buch, 29. Oktober 2013
Anwenderorientiert
Humorvoll
Leicht verständlich
Lebendig
Anschaulich
Nützlich und hilfreich!
Ein Buch, was ich meinen Angst-Patienten gerne mit Nachhause gebe, damit sie sich damit beschäftigen, statt mit ihrer Angst!

Victorinox Taschenwerkzeug Hunter OD feststellbar olivgrün 0.8873.4
Victorinox Taschenwerkzeug Hunter OD feststellbar olivgrün 0.8873.4

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 29. Oktober 2013
Die Klinge des Messers ist ultra-scharf!
Die größere der beiden Sägen hat mich in meinem letzten Urlaub insofern gerettet, als ich damit eine von einem Biber frisch gefällte Pappel, die mir den Weg versperrte, soweit klein sägen konnte, dass ich vorbei kam!
Die übrigen Zubehörteile kamen zwar noch nicht zum Einsatz, sind aber auch zweckmäßig.
Ein kleines kompaktes Taschenwerkzeug, was auf Wnaderungen oder dergleichen seinen Zweck voll und ganz erfüllt!

Die geprügelte Generation: Kochlöffel, Rohrstock und die Folgen
Die geprügelte Generation: Kochlöffel, Rohrstock und die Folgen
von Ingrid Müller-Münch

5.0 von 5 Sternen Bin vollauf zufrieden, 29. Oktober 2013
Das Buch beschreibt sehr eindringlich und anschaulich, welche Erziehungsauffassungen in den Köpfen unserer Eltern (bin selbst eine in den 60zigern Geborene) vorhanden waren und zu welchen erzieherischen Massnahmen dieses teilweise geführt hat.
Für mich ist es auch als Psychotherapeutin ein sehr nützliches Buch. Da es mir die oben beschriebenen Zusammenhänge noch einmal sehr anschaulich verdeutlicht hat.

Das Leben danach: Was mit uns geschieht, wenn wir sterben
Das Leben danach: Was mit uns geschieht, wenn wir sterben
von Bernard Jakoby

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 18. Dezember 2012
Ich finde das Buch gut gegliedert und sehr informativ.
Besonders die Informationen zum Thema Organspende haben mir sehr geholfen, meine eigene Position dazu zu finden.
Es ist ein Buch, was meiner meinung nach, jeder Mensch lesen sollte.

Keine Seele geht verloren: Hilfe und Hoffnung bei plötzlichen Todesfällen und Suizid
von Bernard Jakoby

5.0 von 5 Sternen Trost, 18. Dezember 2012
Das Buch räumt mit alten Vorstellungen gründlich auf und kann so Trost schenken, gerade wenn man mit Suizid oder einem unerwarteten Todesfall umgehen muss als Hinterbliebene.

Seite: 1 | 2