Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Allain28 > Rezensionen

Beiträge von Allain28

Allain28

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy Tab A (2016) T580 25,54 cm (10,1 Zoll) Wi-Fi Tablet-PC (Octa-Core, 2GB RAM, 16GB eMMC, Android 6.0, neue Version) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 4. Mai 2017
Bin begeistert. Ob Surfen oder Videostreaming (Filme, Youtube), alles läuft superflüssig. Das Display hat ein gestochen scharfes Bild, die Akkulaufzeit ist auch sehr gut. Für den Preis ein hervorragendes Gerät, ich bin wirklich überrascht. Also ganz klare Kaufempfehlung.

Oehlbach Scope Vision (Empfangsstarke DVB-T2 HD Antenne mit hoher Flexibilität und USB-Stromversorgung - Testsieger 02/2017)

2.0 von 5 Sternen Schlechter Empfang, 17. April 2017
Ich hatte bisher die Kathrein BZD 30 mit sehr guten Empfangseigenschaften. Leider findet sie beim automatischen Sendersuchlauf (digital, 3 Versuche) nur maximal 40 Sender, so fehlt etwa WDR und arte. Somit Kauf der Oehlbach Scope Vision, die bereits beim 2. Suchlauf 45 Sender ermittelte, darunter die zuvor fehlenden. Aber leider war das Bild erheblich schlechter, es gab öfter Störungen (Aussetzer, Pixelmatsch).

Mit dem Samsung Fernseher habe ich über die Signalinformation 15 Sender gemessen (Wohnort Berlin). Ergebnis: Bei der Signalqualität erreichen beide Antennen 100. Bei der Signalstärke ist die Kathrein deutlich besser, sie liegt, je nach Sender, zwischen 50-90. Die Scope erreicht 20-40, was vermutlich der Grund ist für die starken Störungen.

Ich werde die Oehlbach Antenne wegen der guten Senderfindung behalten (für künftige Suchläufe), verwende zum Fernsehen aber weiterhin die Kathrein BZD 30 wegen des (fast) störungsfreien Empfangs aller Sender.

Acer Aspire F 17 (F5-771G-74P9) 43,9 cm (17,3 Zoll) Full HD Notebook (Intel Core i7-7500U, 16 GB RAM, 256GB SSD + 1000GB HDD, NVIDIA GeForce GTX 950M, DVD, Win 10 Home) schwarz
Wird angeboten von Easynotebooks
Preis: EUR 1.125,00

2.0 von 5 Sternen Gerät defekt, 25. Oktober 2016
Das Schriftbild hat mir nicht gefallen, es ist zwar klar, aber sehr blass, im Vergleich zu meinem 5 Jahre alten Acer (V3-771G). Nach nur 2 Tagen hängte sich das System beim Starten auf, ich konnte nur über den Wiederherstellungspunkt laden. Und dann war plötzlich die Power-Taste defekt. Das Notebook ließ sich nicht mehr einschalten, dies gelang erst nach mehrmaligen Drücken (6-10 mal). Das Gerät ist zurückgegangen.

Duralex Picardie Wasserglas 500ml, ohne Füllstrich, 6 Stück
Duralex Picardie Wasserglas 500ml, ohne Füllstrich, 6 Stück
Wird angeboten von ExtraTrade

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 11. Juli 2016
Schöne, robuste Gläser, die gut in der Hand liegen. Sie sind nahezu bruchsicher und für alle Getränke gut geeignet. Einen Kauf kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Oral-B Professional Care WaterJet Munddusche
Oral-B Professional Care WaterJet Munddusche
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

1.0 von 5 Sternen Das leidige Schlauchproblem, 11. Juli 2016
Leider ist nach 1,5 Jahren der Schlauch, direkt nach dem Austritt aus dem Handteil, gebrochen. Ich habe das eingesteckte Bodenteil des Handstücks mit einem Schraubenzieher herausgedrückt und den verbliebenen Schlauch auf den Nippel gezogen. Hat aber nichts geholfen, weil der Schlauch so porös war, dass er nach kurzer Zeit erneut gebrochen ist. – Bei der zuvor gekauften Munddusche von Braun hatte ich übrigens das gleiche Problem.

Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 4. Mai 2016
Zum vielleicht wichtigsten Punkt, der Beleuchtung. Im oberen Bereich findet sich eine leichte gelbliche Verfärbung, die aber so schwach ist, dass ich sie auf den ersten Blick gar nicht bemerkt habe. Bei Tageslicht ist sie nicht erkennbar, nur abends, wenn ich genau hinsehe und da stört es mich nicht beim Lesen.
Insgesamt jedoch ein gestochen scharfes Display. Liest sich für mich noch angenehmer als ein Buch. Daher 5 Punkte.

BenQ RL2755HM 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (Full HD, 2x HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Bildqualität, 13. Dezember 2015
Ich habe mir den Monitor zusätzlich zu meinem BenQ XL2420Z 61 cm (24 Zoll) bestellt, weil er ein größeres Bild hat, speziell für Konsolen entwickelt wurde und ich nur mit der PS4 spiele.
Aber nun kam der Schock: Die Bildqualität ist, besonders im Vergleich zum XL2420Z, eine Katastrophe. Es war mir nicht möglich, vernünftige Farben zu erzielen. Vor allem hat der Monitor eine zu hohe Grundhelligkeit und einen nicht zufriedenstellenden Schwarzwert. Das Bild sieht durchgängig so aus, als wenn ein heller Grauschleier darauf liegen würde, Farben und Kontraste wirken total verwaschen. Auch durch verschiedene Einstellungen konnte ich die Bildqualität nicht verbessern.
Im direkten Vergleich hat der XL 2420Z ein richtig gutes Bild, nichts ist überbelichtet und verwaschen. Allerdings hat er auch wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten als der RL 2755HM. Ich musste den leider zurücksenden.

PS: Anstelle des XL2420Z lässt sich bei Amazon nur noch der XL2411Z aufrufen. Beide Monitore sind gleich gut, sie haben absolut identische Panel. Lediglich das S-Panel beim 2420Z erlaubt schnellere Wechsel des Settings.

LE Klemmleuchten, wiederaufladbar LED Buchlampe, 4 Helligkeit, Doppelkopf, Netzteil und USB-Kabel inklusive, Tageslichtweiß, Nachttischlampen mit Standplatz, Arbeitsplatzleuchten, LED Leselampe, Leuchte für Notenständer
Wird angeboten von NEON Mart

1.0 von 5 Sternen Eine LED defekt, 19. September 2015
Obgleich ich die Lampe noch nicht oft benutzt habe, lässt sich eine LED der 4 LEDs jetzt nicht mehr auf Stufe 2 schalten, sodass für mich das Licht zu dunkel ist. Außerdem lassen sich die flexiblen Arme nicht gut verstellen, ich muss sie immer wieder biegen, damit sie endlich in der gewünschten Stellung bleiben.

LE 5er GU10 LED Lampen, ersetzt 60W Halogenlampen, 5W MR16 400lm Warmweiß 3000K 120° Abstrahwinkel LED Birnen Leuchtmittel
Wird angeboten von NEON Mart

2.0 von 5 Sternen Defekte Lampe, 11. Juli 2015
Licht ist sehr gut, aber leider enthielt die Lieferung eine defekte Lampe. Ein Umtausch der einzelnen Lampe ist nicht möglich, habe daher das komplette Set (5er Pack) zurückgesendet.

60x Rayovac Extra Advanced Typ 13 Hörgerätebatterien
60x Rayovac Extra Advanced Typ 13 Hörgerätebatterien
Wird angeboten von audilo

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu günstigem Preis, 8. Juli 2015
Hatte bisher Batterien eines anderen Herstellers bei meinem Hörgerätegeschäft gekauft (Duracell, zum Preis von 6 € fürs 6er Pack!!). Ich habe die Lebensdauer beider Produkte verglichen, dabei hielten die Rayovac sogar noch geringfügig länger.
Fazit: Bin mit Preis und Leistung des Produkts sehr zufrieden. Hörgeräteakustiker-Geschäfte bieten solche Batterien zu einem vielfach höheren Preis an. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2