Profil für davidauswien > Rezensionen

Battlefield 2 (DVD-ROM)
Battlefield 2 (DVD-ROM)
Wird angeboten von RatziFatzi

5.0 von 5 Sternen Battlefield 2- Segen oder Fluch?, 9. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2 (DVD-ROM) (Computerspiel)
Naja, die Frage scheint etwas seltsam, aber wenn man änfangt, einen derart guten Taktik-Shooter online zu zocken, kommt man nicht mehr so schnell davon los. Mich fesselt dieses Spiel so sehr, dass ich manchmal Stunden nicht vom Bildschirm wegkomme. Ja, es stimmt, der EA-Customerservise ist Oberdreck, aber wenn man erst einmal einen funktionierenden EA Account hat, ist Alles gut.
Ich spiele mit einem ziemlich alten System:
1800mhz 512mb GeForce FX 5200 1,54GB
Erst dachte Ich, gute Nacht, das wird garantiert nix, doch siehe da: ES GEHT! Und wie schon ein anderer Rezensent erwähnt hat, es ist mir sowas von schnurze, wie die Umgebung aussieht wenn ich einen Panzer wegfetze ;)
Die Atmosphäre ist einzigartig in dem Spiel. Obwohl das mein erster Online-Taktik-Shooter ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen atmosphärisch und spieltechnisch besseren gibt. Es ist eher kein Spiel für CS'ler, da man nachdenken muss. Es ist und bleibt absurd an CS, dass man mit einer MP einen 100m entfernten Spieler abschiessen kann. Vor allem wenn man sich die Größe der Maps in BF2anguckt, ist es überwältigend. Die Areale werden je nach Spieleranzahl(18-64) ausgedehnt oder etwas verkleinert. Wo wir schon bei den Maps sind: alles ist sehr schön gestaltet und umgesetzt. Wenn man mit einem Kollegen in einem Panzer durch verwüstete und belagerte Städte fährt ist Spannung angesagt. Auch die vielen Waffen und Charakter-Klassen(wie sanitäter, sturmsoldat, pionier usw.) sind ein guter grund sich Battlefield 2 zuzulegen.
Und immer merken: lieber krieg online als Krieg in unserer schönen Welt!

Warning
Warning

5.0 von 5 Sternen geniales beispiel für eine anti-kommerz platte!, 25. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Warning (Audio CD)
Hier sieht man mal wieder, dass green day das ganze musik-zeug nicht nur fürs geld machen. Wenn sich ein green day fan diese platte kauft und sie dann anhört wird er sich wahrscheinlich denken: WAS? WIE? GREEN DAY? aber es ist so, dass ist eine waschechte green-day platte. Mir fällt im Moment kein künstler ein der seine fans mit einer platte, die sehr vom sonstigen stil abweicht, auf die probe gestellt hat. und man sieht hier auch: akkustisch habens die auch drauf. also bitte ihr green day fans regt euch doch nicht darüber auf, das green day ihrten stil einmal gewechselt haben. wenn sie ewig das gleiche zeugs machen wirds ja fad. also: bitte mehr alben dieser art!

Insomniac
Insomniac
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

5.0 von 5 Sternen die unterschätzteste platte von green day?, 16. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Insomniac (Audio CD)
also da kauf ich mir die cd leg sie rein und erwart nix ausser ein bisschen mehr green day als sonst, und was muss ich das hören! GENIALE LIEDER MIT GENIALEM RHYTMUS und sonst stimmt auch alles!(is aber immer so bei grenn day, fällt mir grad ein ;)) wenn man einmal die lyrics von armatage shanks liest findet man lange nix besseres. genial das songwriting! vor allem 80 und walking contradiction sind genial.
BITTE:KAUFEN!

++Rancid (2000)
++Rancid (2000)

5.0 von 5 Sternen aggressiv, aber es gehört so! ;), 14. September 2005
Rezension bezieht sich auf: ++Rancid (2000) (Audio CD)
erst war ich ja eher geschockt wie die ranzigen da reinhauen, da ich ja nie vorher das erstlingswerk gehört hab.Aber nach einer weile gefiels mir immer besser. genialer rhytmus, headbangen ist programm bei der platte! zum beispiel young al capone, genial die riffs! also zulegen!

Supergrass Is 10: the Best of
Supergrass Is 10: the Best of

5.0 von 5 Sternen echt gut, 1. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Supergrass Is 10: the Best of (Audio CD)
bin beim surfen zufällig über diese platte gestossen- hab reingehört und... tadaa! hat mich umgehauen. bin in den nächsten cd laden gagangen hab sie gekauft und alles war gut! am besten einfach mithilfe der soundsamples reinhören wirklich gute rockmusik mit teilweise punk einflüssen.Ist das geld echt wert.

Let'S Go
Let'S Go

5.0 von 5 Sternen DIE BESTE VON RANCID....., 23. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Let'S Go (Audio CD)
falls nicht alle die besten sind.
Pro:
-22 Lieder
-jedes enthält gute musik.
-Matt Freeman ist dabei! DER Hammer-Bassist!
-gute texte (sehr sozialkritisch).
-regt zum mitsingen und gröhlen an :)
-cooles booklet mit alten konzertplakaten(hier kann man sehen wer damals mit ihnen aufgetreten ist z.b. green day.)
kontra:
- es sind nicht alle texte drinnen und die vorhandenen sind nur schwer zu lesen...
aber egal kauft euch die cd, bei dem preis!
sie ist es wert!

1039/Smoothed Out Slappy Hours
1039/Smoothed Out Slappy Hours
Wird angeboten von London Lane Deutschland

5.0 von 5 Sternen GEIL GEIL GEIL und.... nochmal GEIL!, 21. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: 1039/Smoothed Out Slappy Hours (Audio CD)
Ich bin ja einer von den "pseudo fans" von green day, die erst seit american idiot green day schätzen und mögen(ist ja auch die kommerzielste platte, aber trotzdem hammer). Doch wage ich fast, dieses Album zum besten Green Day albumm aller zeiten zu machen.
Pros:
-geile Bass riffs (von gitarren ganz zu schweigen..), Mike dirnt hatte es scho damals drauf ;)
-wirklich gute texte auch wenn nicht zu kompliziert, aber wenn man ein jugendlicher ist und sich verloren fühlt, und beim anhören genau zuhört, der weiß das es billy joe ähnlich ging.
-ES ROCKT EINFACH!
- kaum zu glauben das die so jung und schon SO gut waren...
geniales knowledge cover von op ivy(kenn zwar nur rancid, ihre nachfolgeband, aber es macht lust auf mehr)
Kauft diese cd man muss nicht so tun als wär man ein punk(falls es die noch gibt....) um mit ihr gute zeiten zu haben!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2013 11:38 AM MEST

Schwarz Weiss
Schwarz Weiss

1.0 von 5 Sternen No Comment...!, 15. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Weiss (Audio CD)
Alsoooo... ich muss sagen, es wäre schön, wenn mal etwas musikalisches aus Österreich herausexportiert wird(in diesem Falle nach deutschland), es ein wenig anspruchsvoller wäre. Man sieht und hört auf viva und mtv und dem zeug schon genug silbermond, und juli und... nun christina stürmer??? tut mir leid, liebe plattenindustrie, aber ich würde mich freuen wenn mal wieder ein bißchen BESSERE Musik im deutschsprachigen Raum erscheinen würde, auch wenn der deutsch Raum noch harmlos ist im gegensatz zu dem Megamist der in Amerika produziert wird. Aber wir in Österreich und Deutschland und der Schweiz kriegen nun mal auch unsere Szene stark zu spüren...leider. denn ich hab nicht wirklich das gefühl das man in der nächsten zeit nochmal was gscheites zu hörenbekommt hier. Und vor allem: bitte liebe jamba und ringtone king usw. leute nehmt euren mist aus dem Mtv-
fernsehen, ich kann nicht beurteilen ob es schon mal bessere zeiten für die musik gab, aber es sieht derzeit nicht gut aus. Gar nicht gut.