Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Nico > Rezensionen

Beiträge von Nico
Top-Rezensenten Rang: 4.576.613

Nico

Netgear GS108E-300PES 8-Port WeB Managed (Plus) Gigabit Switch (ProSAFE, bis 2000 MBit/s, Plug-and-Play & konfigurierbar, VLAN, QoS/DoS) silber

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakte, 21. Dezember 2016
Wenn man ein Kabel auch nur ganz leicht beruehrt geht sofort der Link weg. Bewegt man den Switch, geht der Link fuer mehrere Ports floeten. Ganz selten passiert das auch ohne Eingriff. So einen Switch kann ich leider gar nicht gebrauchen. Es scheint aber ein generelles Problem zu sein, wie man aus anderen Bewertungen sieht.

Abseits davon wollte ich von einem zum anderen Port RTP Musik via Pulseaudio streamen. Der Router Port sollte davon ausgenommen werden, da sonst das WLAN ueberlastet ist. Das Multicast snooping scheint zumindest in diesem Fall nicht zu funktionieren. Und ein generelles Multicast verbot via ACL etc ist nicht moeglich (ist ja auch nur ein Switch). Zumindest funktioniert das auch nicht wie erhofft.

Es scheint, dass ich dennoch alle Optionen ueber die Weboberflaeche einstellen konnte. Das Windows tool scheint nur unnoetiger Quatsch zu sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2017 6:11 PM CET

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kompakt, schnell, mit micro SD, 6. September 2013
Preis ist gut, Design ist schlicht, es gehen SD und Mirco SD Karten rein. Selbst die 64GB karten werden schon unterstützt. Schön kompakt. Habe daran nichts auszusetzen!

MegaHits Sommer 2012 [Explicit]
MegaHits Sommer 2012 [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Super Hits für 1€, leider nur 260 kb/s, 6. September 2013
Ich habe dieses Album für einen Euro in einer Aktion bekommen. Die Lieder sind für den Preis auf jeden Fall super gut.

Kritisieren möchte ich, dass Amazon die Qualität der mp3s nichtmal auf maximum versendet. ca 260 kb/s sind die mp3, wobei maximal 320 kb/s geht. Das nenne ich sehr schwach von amazon. Deswegen kaufe ich mir sonst auch immer CDs. Hören tut man das auch wenn überhaupt nur bei einer sehr sehr guten Anlage. Ich wollte die Zahl nur mal anmerken, falls jemand danach fragt. Schade eigentlich, so schwer dürfte es nicht sein, bessere Qualität zu versenden.

Next! (Solventa Version)
Next! (Solventa Version)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Limitierte Version für weniger Geld!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Next! (Solventa Version) (Audio CD)
Ich habe gesehen, dass es von Next! ein limitiertes Album gibt. Laut EAN musste es dieses hier sein, doch es hat kein Bild und Solventa Version sagt einem so auch nichts. Es handelt sich aber tatsächlich um das richtige Album mit 2 Bonustracks! Lyrics im Booklet!

Zu meinem Kaufdatum hatte ein Händler (Multi-Media-Trade) die CD für 9€ neu (Amazon versand!), verschweist 6 mal vorhanden. (jetzt 5) Schlagt also zu! Es ist mehr drauf, kostet weniger und ist nagelneu, verschweist! Zur Musik selbst muss ich ja nichts mehr schreiben, das versteht sich von selbst :D

EAN: 5051011110429