Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Hardboiled > Rezensionen

Beiträge von Hardboiled

Hardboiled (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3
BEIBYE 4 Rollen Reisekoffer 8005 Stoffkoffer Gepäck Koffer Trolley SET-XL-L-M in 5 Farben (Schwarz, M)
Wird angeboten von CF Handels

1.0 von 5 Sternen Chemie Pur!, 18. Juli 2017
Solch ein beißender chemischer Gestank ist mir beim öffnen eines Koffers noch nie entgegen geschlagen.
Dort werde ich mit Sicherheit keine Kleidung oder ähnliches reinlegen.

Schade um den Ansicht guten Koffer, Verarbeitung etc scheint gut zu sein.

Der Koffer geht umgehend zurück, ich hoffe das klappt unkompliziert.

7 Tage lang
7 Tage lang

5.0 von 5 Sternen Beste Version, 18. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: 7 Tage lang (MP3-Download)
Definitiv die beste Version von "was wollem wir trinken 7 tage lang". Double bass und guitarre fügen dich hervorragend zu einer richtig tollen fassung!!!

Kunstlederhose Damen Blue Rags schwarz slim fit Größe 36
Kunstlederhose Damen Blue Rags schwarz slim fit Größe 36
Wird angeboten von diavolo-store

2.0 von 5 Sternen Anders als abgebildet, 1. Januar 2017
Glänzt nicht mal ansatzweise wie auf dem Bild. Dann auch höher geschnitten als es aussieht. Erwartet hatte ich eine Hüfthose. Hinten am Rücken steht der Bund ab.

Blöd ist, das man - anders als bei Amazon - für die Rücksendung selbst aufkommen muss.

ekids Li-B17 Star Wars Millenium Falcon Bluetooth Wireless Lautsprecher Tragbar grau
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 12. Dezember 2016
Als geschenk bekommen. Das ding ist top! Sieht nicht nur stark aus, auch der sound ist wirklich klasse!!! Zum vergleich, besitze noch einen Anker A 7908 und der hier sieht nicht nur klasse aus, sondern hört sich auch besser an.

Moth Into Flame
Moth Into Flame

5.0 von 5 Sternen Was für ein Brett!!!, 30. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Moth Into Flame (MP3-Download)
Metallica wie zu ihren besten Zeiten! !!!
War die erste Auskopplung "nur" ein cooler kurzer Klopper, ist das hier eine Wahnsinnsteil! Meiner Meinung gab es von Metallica solch ein Brett zu letzt in den 80er.

Hoffe das die nun extrem hohen Erwartungen an Album erfüllt werden.

Skin Trade [Blu-ray]
Skin Trade [Blu-ray]
DVD ~ Dolph Lundgren

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Actioner der alten Schule, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Skin Trade [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist definitiv uncut um das mal gleich vorweg zu nehmen. Und die FSK hatte einen guten Tag.

Zum Film selbst:
Sehr gute Optik, tolle Kämpfe und Shoot Outs,eine wirklich Top Besetzung und eine gute Handlung.
Vom Prinzip eine simple Rache Story, durch das Thema Menschenhandel aber auf einem besseren Niveau als üblich.

Früher hätte es so ein Kracher ins Kino geschafft, da hätte ich den auch gerne gesehen.

Die 1 Sterne Wertungen hier sind nicht ernst zu nehmen für jemandem der mit handmade action was anfangen kann.

Disarm the Descent
Disarm the Descent

5.0 von 5 Sternen ENDLICH DER ALTE SÄNGER, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Disarm the Descent (Audio CD)
Die Scheibe ist zunächst an mir vorbei gegangen, da ich nach dem Weggang von Jesse nichts mehr mit KSE anfangen konnte.. steinigt mich aber ich fand den Nachfolge-Sänger grotten schlecht, und auch die Mucke wurde belangloser.
Von diesem Album bin ich fast so begeistert wie von Alive... sehr schöne Scheibe und 5 Sterne wert!! Als ob keine Ewigkeit zwischen den Alben vergangen ist

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß!, 12. März 2015
Eigentlich eine gute Socke, ABER viel zu groß! Größe 27-30 bestellt und sie passen mir... Größe 43!!!! Somit leider unbrauchbar.

TOM TAILOR, Unisex - Kinder Socke 3 er Pack 9203, Gr. Blau (dark navy - 545 ), Gr. 27-30

3.0 von 5 Sternen Viel zu groß!, 12. März 2015
Eigentlich eine gute Socke, ABER viel zu groß! Größe 27-30 bestellt und sie passen meiner Frau (Gr. 38) wie angegossen.. deshalb werden wir sie auch behalten.

adidas Originals Chasker GTX, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (Black/Black/Dark Onix), 44 2/3 EU (10 Herren UK)

1.0 von 5 Sternen Als Winterschuh unbrauchbar, 31. Januar 2015
Hatte mir den Schuh als Ersatz für meinen alten McKinley geholt, der nach nur 2 Jahren Wasser zieht.

Was soll ich sagen, angezogen, passt. Vor die Haustür bei 0° und kalte Füsse bekommen. In Schneematsch gelaufen und keinen Grip gehabt.

Bei einem Schuh der als Winter und Trekking -Schuh verkauft wird, darf das nicht passieren.

Artikel geht zurück.

Als festerer Freizeitschuh mit Basketball-Schuh optik sicherlich zu gebrauchen.

Seite: 1 | 2 | 3