Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für M. > Rezensionen

Beiträge von M.

M.

Seite: 1 | 2 | 3
Munchkin Miracle 360° Tropfsicherer Übungsbecher, grün, 207 ml
Munchkin Miracle 360° Tropfsicherer Übungsbecher, grün, 207 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Februar 2017
Die Tasse ist super zum trinkenlernen geeignet. Es klappt damit sehr gut. Sie ist auch gut dicht und lässt sich gut reinigen

Unterwegs auf dem Bauernhof: Ab 12 Monaten (ministeps Bücher)
Unterwegs auf dem Bauernhof: Ab 12 Monaten (ministeps Bücher)
von Sabine Cuno

1.0 von 5 Sternen Für einjährige Kinder ungeeignet, 21. Februar 2017
Ich verstehe die vielen guten Rezessionen nicht. Ich finde das Buch für einjährige Kinder völlig ungeeignet. Mein 14 Monate alter Sohn hat die dünnen Pappklappen Ruck zuck rausgerissen. Obwohl ich das Buch immer mit ihm zusammen angeschaut habe.

Birkenstock Madrid EVA, Damen Pantoletten, Schwarz (Black), 38 EU
Birkenstock Madrid EVA, Damen Pantoletten, Schwarz (Black), 38 EU
Wird angeboten von Schlappenladen - Enjoy Walking!

2.0 von 5 Sternen Bei mir drückt leider der Riemen, 25. März 2016
Ich habe diese Schuhe schon als Zehentreter. Mit denen bin ich sehr zufreiden. Daher habe ich mir noch dieses Modell bestellt. Leider drückt bei mir Riemen oben beim gehen. Daher musste ich die Schuhe leider retournieren.

Lolita Lempicka Forbidden Flower, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Lolita Lempicka Forbidden Flower, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. März 2016
Ich liebe die Düfte von Lolita Lempicka. Auch dieser gefällt mir sehr gut. Und der Preis ist einfach super! So wie alle anderen

Birkenstock Gizeh EVA Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (Black), 38 EU
Birkenstock Gizeh EVA Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (Black), 38 EU
Wird angeboten von schuheguenstig

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 25. März 2016
Ich bin sehr zufreiden mit dem Schuh. Er ist sehr bequem und viel pflegeleichter als die Birkenstock mit dem Korkfußbett.

Sistema 25109 Nudelkocher To Go 940 ml, grün
Sistema 25109 Nudelkocher To Go 940 ml, grün
Wird angeboten von haeussermann

5.0 von 5 Sternen Ich benutze diese Artikel sehr gerne, 25. März 2016
Ich habe mir diesen Artikel zum zweiten Mal gekauft, da ich ihn sehr gerne benutze. Er ist super dicht. Ich benutze ihn hauptsächlich um übrig gebliebenes Essen für eine Portion einzufrieren und dann in der Mikrowelle zu erwärmen. Man kann darin auch Essen sehr gut transportieren.

Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten
Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten
Wird angeboten von DER MOTTEN-SHOP Ihr Spezialist für alle Mottenarten

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 16. Oktober 2014
Nachdem die Motten bei uns eingezogen sind habe ich gegoogelt wie ich diese Dinger wieder los werde. Ich habe die Methode mit den Schlupfwespen gefunden und sie hier bestellt. Ich bin ganz glücklich, dass es funktioniert hat. Die Motten sind weg! Es hat natürlich etwas gedauert aber sie sind weg. Ich finde den Service mit den drei Lieferungen super und der Preis ist dafür auch super.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Active Hülle I9295 Silikon TPU Rückschale Schutz Hülle Silicon Case retro UK England Union Großbritannien Flagge

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für günstgen Preis, 16. Oktober 2014
Diese Hülle passt sehr gut, sie sieht schön aus und der Preis ist natürlich super. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Luposan Sensitiv 24/10, 1er Pack (1 x 15 kg)
Luposan Sensitiv 24/10, 1er Pack (1 x 15 kg)
Wird angeboten von Naturpfoetchen - direkt lieferbar - Ware ohne Zwischenhandel

5.0 von 5 Sternen Bestes Futter, 16. Oktober 2014
Ich füttere Dieses Futter seit langem meinem Hund. der sehr emfindlich ist. Von anderen Futternn hat er immer Durchfall bekommen. Dies ist das einzigste Futter, dass er verträgt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin sehr zufrieden.

Bodum K11102-913 Travel Press Set Kaffeebereiter mit extra Trinkaufsatz 0,35 l, cremeweiß

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 28. Juli 2014
Die Travel Press sieht schön aus und ist sehr praktisch. Man kann sich schnell eine Tasse Kaffe mit gemahlenem Kaffe zubereiten. Es funktioniert sehr gut. Was ich auch sehr praktisch finde ist, dass noch ein zusätzlicher Trinkdeckel ohne Presssieb dabei ist mit dem man sie als normale Thermostasse benutzen kann. Die Füllmenge ist zwar nicht sehr gross aber für mich recht es.

In der Gebrauchsanweisung ist als Dosierungsempfehlung für 0,2 L 2 Esslöffel Kaffepulver angegeben. Ich denke eher 2 Teelöffel wäre richtig :-)

Seite: 1 | 2 | 3