Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Gabriela > Rezensionen

Tasche für Doro Liberto 820 Book Style schwarz Schutz Hülle Buch
Tasche für Doro Liberto 820 Book Style schwarz Schutz Hülle Buch
Wird angeboten von Ollytrading

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen!, 16. März 2016
passt genau und vor allem das ein und auspacken geht richtig leicht, ohne zu ziehen und zu zerren. Es sieht auch sehr nobel aus und ist vor allem stabil.

Sakkas 6741 Frühling Mädchen Ombre Bauernkleid - BRostnut Braun - eine Größe
Sakkas 6741 Frühling Mädchen Ombre Bauernkleid - BRostnut Braun - eine Größe
Wird angeboten von Sakka's

5.0 von 5 Sternen sehr huebsch, 16. März 2016
kaum zu glauben aber auch ich, mit meiner Konfektionsgröße 46, passe in dieses Kleid und es sieht gut aus. durch andere Bewertungen habe ich erfahren das sich die Farbe schnell auswäscht und habe es deshalb nur mit 20 Grad gewaschen und hatte kaum einen Farbverlust. Jetzt habe ich es mir noch in dieser Farbe gekauft.

217-Sakkas Bindungsfärbung Schmetterling Panzer Mantel Kaftan Mid Länge Baumwollkleid-Beige-eine Größe
Wird angeboten von Sakka's

5.0 von 5 Sternen ein wunderschönes kleid, 16. März 2016
es ist ein sehr schönes Sommerkleid, sehr weit geschnitten, dadurch sehr figurschmeichelnd auch für meine Konfektionsgröße 46. und wenn man es nur mit 20 Grad wäscht, dann bleibt auch die Farbe erhalten.

Arthri-Verlan, 200 St
Arthri-Verlan, 200 St
Wird angeboten von mycare - Die Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen das einzige was helfen soll, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Arthri-Verlan, 200 St (Badartikel)
mein Physiotherapeut hat mir Arthri- Verlan empfohlen. Ich habe das Gefühl es hilft. Aber das kann man, glaube ich, erst nach einer gewissen Zeit sagen. Im Moment bin ich sehr zufrieden. Ich weiß nicht ob es an dem milden Winter liegt oder tatsächlich an den Tabletten. Es kann auf jeden Fall nicht schaden!

TruffleHunter Set von Trüffelölen des Chefkochs (Hochkonzentriert)
TruffleHunter Set von Trüffelölen des Chefkochs (Hochkonzentriert)
Wird angeboten von TruffleHunter

5.0 von 5 Sternen das beste Trueffeloel was ich je gegessen habe, 1. Februar 2016
ich bin wirklich begeistert. Ich liebe Pasta mit Trueffeln und in jeder Saison hole ich mir frische Trueffel. Leider gibt es die nicht immer. Aber dieses Oel ist einfach die beste Alternative die man sich vorstellen kann. Auch meine anspruchsvolle Familie und meine Freunde sind begeistert. Wirklich super lecker!!!

Bundeswehr Springerstiefel Grösse 37-50 46
Bundeswehr Springerstiefel Grösse 37-50 46
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 9. Dezember 2015
Die Stiefel habe ich einem Freund geschenkt, der stabile Schuhe für die Feuerberge auf Lanzarote brauchte. Und er ist zufrieden.

digitaler Alkoholtester mit LCD-Anzeige
digitaler Alkoholtester mit LCD-Anzeige
Wird angeboten von nagiry

2.0 von 5 Sternen muss nicht sein, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: digitaler Alkoholtester mit LCD-Anzeige
muss nicht sein. Zeigt zwar Alkohol an aber im untersten Bereich. Wenn jemand genau wissen will wieviel Alkohol im Blut ist dann braucht er etwas genaueres.

Piatnik 6028 - Activity Original, Brettspiel
Piatnik 6028 - Activity Original, Brettspiel
Wird angeboten von Gato Toys GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Dezember 2015
einfach ein muss für spliesüchtige Familien. Gibt der ganzen Rasselbande eine Menge Spass und holt alle von der Glotze weg.

Mein erstes Buch zur Guten Nacht
Mein erstes Buch zur Guten Nacht
von Nathalie Choux
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen wirklich entzückend, 9. Dezember 2015
war ein Geschenk für meine Großnichte und die Mami hatte es hier schon auf die Geburtstagsliste gesetzt. Also waren alle zufrieden und wenn die Kleine mit 1 Jahr schon was sagen könnte würde sie sich sicher freuen

Warnweste EN471 gelb, knitterfrei, waschbar, Standardgröße
Warnweste EN471 gelb, knitterfrei, waschbar, Standardgröße
Wird angeboten von hhbbo

5.0 von 5 Sternen genau wie erwartet, 9. Dezember 2015
es ist eben genau das was vorgeschrieben ist und mehr kann man da auch nicht erwarten. Lieferung super schnell und alles in allem genau was ich wollte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7