Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für munmun > Rezensionen

Beiträge von munmun

munmun

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
kingou Ergonomisches Design Leder Lenkergriff für Fahrrad/Fixed Gear/Mountain/Fahrrad Falt Double Lock-On Bar Grip, braun
Wird angeboten von KINGOU buy

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden., 22. August 2017
Nach vier Monaten ausreichendem testens bin ich sehr zufrieden. Ich pendel jeden Werktag ins Büro und kann bis heute keinerlei gravierende Verschleißerscheinungen feststellen. Sie waren tatsächlich ein bisschen schwer anzubringen, aber jetzt sitzen die Griffe bombenfest. Trotz schwitziger und manchmal eingecremter Hände kann ich keinerlei Farbveränderung am PU-Leder feststellen. Das Fahrrad steht aber nicht auf der Straße sondern im Büro oder daheim. Mit den Griffen würde ich das Fahrrad sowieso nicht draußen anschließen.
Unter diesen Umständen kann ich die Lenkergriffe auf jeden Fall weiter empfehlen. Top!

Ergotec Lenker "Toulouse". Griffweite 540 mm, Alu. ø 22 mm . klar eloxiert. Originalnummer: 16595000
Wird angeboten von SK Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Gute Quatität zum guten Preis., 12. Mai 2017
Der Lenker ist sehr bequem, sieht gut aus und erfüllt zu meiner vollsten Zufriedenheit seinen Zweck. Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.

SPIONAGEABWEHR - 50 Stk. CAMSTICKER® Ø6mm - schwarz glänzend - Kamera Aufkleber für integrierte Miniwebcams - Webcamabdeckung - Webcamschutz - Für Smartwatch, Handy, Tablet, Notebook, Laptop, Monitor & Fernseher

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei., 9. April 2017
Ich bin sehr zufrieden mit den CAMSTICKERN! Ich habe in der Zwischenzeit für div. Videokonferenzen mehrmals den gleichen Sticker von der Kamera entfernt und wieder an gleicher Stelle angebracht. Der Aufkleber lässt sich ganz leicht rückstandslos entfernen ohne signifikant an Klebekraft einzubüßen.
Allerdings muss gesagt sein, daß die Sticker mit dem Durchmesser von 6 mm wirklich klein sind. Für Menschen ohne Fingernägel kann eventuell das Anbringen (aber nicht das Entfernen) etwas "fummelig" werden. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden!

Provendi Ersatzseife Savon-Rotatif Zeder/Cèdre braun für Schraubverschluss (300 GR)
Wird angeboten von hamburgmedia (Hamburger Seifenkontor)

5.0 von 5 Sternen Ein toller Duft!, 24. Januar 2017
Diese Seife wurde von meinem Partner bei diesem Händler über amazon gekauft, daher auch offiziell kein verifizierter Kauf.

Ich kann aber sagen, dass wir alle von dieser Seife begeistert sind. Ist halt mal etwas anderes als ewig die Zitronenseifen. Der holzige Duft ist toll! Es befinden sich, wie bei einem Peeling, kleine, harte Bestandteile in der Seife (Holzspäne?), die die Handinnenflächen regelrecht massieren. Die Lieferung kam prompt, an der Verpackung gibt es nichts zu beanstanden.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Philips Satin Compact Body und Face Trimmer HP6393/00, 1 Watt
Philips Satin Compact Body und Face Trimmer HP6393/00, 1 Watt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 8. Dezember 2016
Ich habe den Körper-und Gesichtstrimmer von Philips seit August in Benutzung und bin sehr zufrieden. Seitdem muss ich mir meine Augenbrauen nicht mehr zupfen lassen.
Bei mir hat die Handhabung auf Anhieb geklappt, es sieht sogar sehr gut aus. Wie vom Profi gemacht. Wenn es mir dann doch mal zu dünn wird ist es kein Problem, es wächst wieder nach, was beim Zupfen nicht immer so sicher ist.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Refectocil Augenbrauen & Wimpernfarbe 3.1 lichtbraun SET 2 x 15ml
Refectocil Augenbrauen & Wimpernfarbe 3.1 lichtbraun SET 2 x 15ml
Wird angeboten von Kopfart - Alles was gut ist

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 28. September 2016
Für diejenigen, die nicht wissen wie man sich mit dieser Farbe die Augenbrauen am besten färbt, hier mal eine kleine Anleitung, wie ich das mache:

Vorweg: Zur Farbe muss man sich noch zusätzlich einen sogenannten Entwickler kaufen (z.B. REFECTOCIL Entwicklerflüssigkeit 3% 50ml). Von Vorteil wäre auch noch sogenanntes "Kräuter-Acid" (gibt es auch bei Amazon) und ein kleines Mischtöpfchen.

Nach Packungsangabe ca. 1cm Farbe + (und hier kommt der erste Tipp) ca. 15 maximal aber 20 Tropfen Entwickler mit dem beiliegenden "Spatel" im Mischtöpfchen verrühren. Je mehr Entwickler in der Mischung ist (aber nicht zuviel) desto heller wird die Farbe. Damit kann man schwarze Balken über den Augen vermeiden. Die Mischung auf den Brauen großzügig verteilen. Das macht man am Besten auch mit dem beiliegenden "Spatel". Des weiteren warte ich auch nicht so lange, wie es auf der Packungsbeilage steht. Bei mir reichen schon 2-3 Minuten maximal. Eventuell wird dann zwar nicht jedes Haar auf anhieb gefärbt, so wirkt es aber natürlicher. Man kann aber 2 Tage später noch mal vorsichtig nachfärben wenn es nicht reicht. Nachdem ich das Färbemittel wieder entfernt habe, zuerst mit Papier und dann noch mal mit Wasser und Seife, lasse ich noch ein wenig Kräuter-Acid einwirken, denn das verhindert den weiteren Färbeprozess, da Seife (Lauge) diesen Prozess nicht stoppt, und man Gefahr läuft doch nach ein paar Studen zu dunkle Brauen erhält.

Auch ich hatte am Anfang mit diesem Produkt zu dunkle Brauen gefärbt, das hat sich dann aber mit ein wenig rumprobieren gegeben. Heute weiß ich genau wieviel ich brauche und wie lange die Einwirkzeit ist.

Ich kann dieses Augenbrauenfärbemittel daher ungeingeschränkt weiter empfehlen.

Fresh Body, Fresh Balls, 3.4 fl oz (100 ml)
Fresh Body, Fresh Balls, 3.4 fl oz (100 ml)
Wird angeboten von SHOP HAPPY

5.0 von 5 Sternen Endlich trockene Bälle und kein gejammer mehr!, 24. September 2016
Ich habe dieses Produkt für meinen Partner gekauft, mit dem ich mir in letzter Zeit immer häufiger Unterhaltungen über das Für und Wider von Boxershorts vs. Schlüpfern geben musste, da er an Stellen Schweißausbrüche hat von denen ich als Frau ja nie ahnte, dass Männer (ab einem gewissen Alter) dort eine Problemzone haben, die sich nicht einfach mit waschen lösen lässt.

Ich muss allerdings ehrlich gestehen, dass ich mir so manches mal während unserer Unterhaltungen nur schwer das Grinsen verkneifen konnte, gehört doch mein Partner zu der Kategorie der Homo sapiens, die der Meinung sind, einen schönen Mann könne doch gar nichts entstellen.
Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen außer noch kurz zu erwähnen, dass er meine Bemerkungen, anders als ich, nicht komisch fand.

Seit dem er aber "Dry Balls" von der Firma "Fresh Balls" benutzt, ist er wieder ganz der Alte. Wenn ich ihn zwischendurch mal frage: "Alles noch frisch?" bekomme ich die Antwort: "Frischer geht's nicht!", und: "Sind die Bälle noch trocken?" kommt:"So trocken wie die Wüste Moab!"
Bei ihm soll es wohl den ganzen Tag "frisch" bleiben...ich jedenfalls finde es faszinierend! Also: Voerst volle fünf Sterne!

Wiesenblumenfibel. Mit Farbenphotos der 56 schönsten Wiesenblumen, nach der Natur aufgenommen.
von Prof.Dr.W. Rytz/Evelyne Amstutz

1.0 von 5 Sternen Ich habe, 20. Mai 2016
das Büchlein auf dem Dachboden gefunden. Die Einleitung hat es aber in sich!

Ich zitiere: "Die Wiesenblumen können keinen Anspruch erheben selten oder schwer erreichbar zu sein. Sie sind einfach da, und sie erfüllen ihre Aufgabe: (...) Sie leben und blühen ruhig, still und schön - so still und bescheiden wie das Heer der Millionen Unbekannten, die ihre tägliche Arbeit erfüllen. Jede von ihnen ist wesentlich an ihrem Platze; jede ist ein Steinchen in dem großen farbigen Mosaik, das ohne sie nicht vollkommen wäre."

An anderer Stelle heißt es: "Es war einmal ein Mann, der wanderte sein Leben lang rund um die Erde; er suchte eine Blume und fand sie nicht. Und da er alt und müde nach Hause kam, sieh' - da wuchs sie vor der Schwelle seiner Hütte: Es war das die Blume der Zufriedenheit."

Die Fibel ist von 1938 und diente wohl eher der "Volkserziehung".

Cherry G80-3850LSBDE-2 MX-Board 3.0 Professional Tastatur USB schwarz - Blue Switches

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 25. April 2016
Nach einer Umgewöhnungsphase von der "rubber cap" Tastatur auf die mechanische Tastatur von Cherry tippe ich fast schneller als ich denken kann! Da ich die Cherry Tastatur aufgrund ihrer Lautstärke leider nicht im Büro benutzen kann, muss ich dort zu meinem Verdruss immer noch mit der "rubber cab" schreiben. Das Tippen geht, im Vergleich mit der Mechanischen, sooo langsam und beschwerlich, das ich befürchte, bald Krämpfe in die Finger zu bekommen.

Adolf Hitlers Mein Kampf
Adolf Hitlers Mein Kampf
von Christian Zentner

1.0 von 5 Sternen Nicht mal für umsonst!!, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Adolf Hitlers Mein Kampf (Taschenbuch)
Wer ernsthaft ein sehr gutes Buch lesen möchte, dem lege ich wärmstens "Masse und Macht" von Elias Canetti ans Herz:

Seite: 1 | 2 | 3 | 4