find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Wolfgang K. > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang K.

Wolfgang K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
12 mtr. Saugschlauch Schlauch für Zentralsauger Einsatzb. Werkstatt Garage Auto
12 mtr. Saugschlauch Schlauch für Zentralsauger Einsatzb. Werkstatt Garage Auto
Wird angeboten von DeClean___Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung PERFEKT!, 27. Juni 2017
Für den Preis kann man nicht meckern. Der Schlauch ist lang, robust und hält hoffentlich eine Zeit lang. Die Maße stimmen mit unserer Anlage überein und der alte Schlauch wurde entsorgt.

Für den Preis darf man sich kein Super-Highend Produkt erwarten, aber es hält fürs erste was es verspricht.

Mozo 950XLBTRGWN Qi drahtlos Charging Back Schutzhülle für Microsoft Lumia 950 XL mit NFC rot/gold

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und hat Luft!, 22. Februar 2016
Habe dieses Backcover für mein Lumia 950xl bestellt. Sieht super aus und wertet das Handy ungemein auf.
Der Preis ist mit 50€ schon sehr hoch, dafür stimmt die Qualität.
Versand aus Großbritannien ging zügig und die Verpackung war ebenfalls bestens.

Puma Descendant v2 SL, Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Weiß (02 white-black), 43 EU (9 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Extrem angenehm, 27. Oktober 2015
Hab mich für diese schlichten Puma entschieden. Er ist passgenau und war vom ersten Tag an extrem angenehm zu tragen. Vor allem die dicke Sohle, macht den Schuh im Fitness Studio zum Allrounder und Laufen, Radfahren sowie Squash ist kein Problem.
Der Schuh ist außerdem sehr atmungsaktiv, was sehr angenehm ist, wenn er einmal den ganzen Tag in der Sportasche liegt.
Ich würde den Schuh definitiv wieder kaufen. Tragekomfort und schlichtes Design und der Preis stimmt auch!

54 er. Pack Party Foto Verkleidung Schnurrbart Lippen Brille Krawatte Hüten Photo Booth Props Set Hochzeit Partymitbringsel Zubehör

4.0 von 5 Sternen Perfekt für eine Fotobox, 27. Oktober 2015
Hatten für unsere Geburtstagsparty eine Fotobox bereit gestellt.
Das Party Pack bestellt, ging es erstmals ans zusammen bauen. Dies war sehr einfach und war mit mehreren Händen schnell erledigt.
Leider hielt der Kleber nicht an jedem Teil. Ein bisschen Tape hilf da nach.
Würd ich sofort wieder kaufen. Man hat auf jeden Fall genug Ersatz und eine Menge Spaß mit den Fotos!

Ventilstopfen 43,8 mm Durchmesser aus verchromten Messing mit verstellbarer Hubstange / Ersatzteil / Dichtungsring / Stopfen / Ventilkegel
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz, 27. Oktober 2015
Nachdem ich bemerkte, dass mein alter Stöpsel aus dem Jahre Schnee bereits undicht wurde und mir so beim abendlichen Abend Wasser abfloss, musste ein Ersatz her. Der Baumarkt führt leider keine Ersatz, so musste Amazon herhalten.
Die Maße stimmten, also bestellt. Leider musste ich feststellen, dass der Metalhals zu lange ist. Kurzerhand die Schraube entfernt, mit der Metalsäge den Hals kürzer gemacht und die Schraube wieder rein. Fertig! Der Stopfen dichtet zu 100% und Wasser spare ich auch wieder!

MS Autoteile 1443265 Neu Außenspiegelglas, Links Asphärisch Blau Heizbar, Anzahl 1
Wird angeboten von germanstorage

5.0 von 5 Sternen Ersatzteil passt!, 14. April 2015
Da mein Spiegel nicht mir ganz dichtete, entstanden direkt unter dem Glas bereits erste Flecken. Spiegel bestellt und flott geliefert. Der Spiegel kam neu verpackt und sah so aus wie auf der Abbildung.

Das Ausbauen des alten Spiegel gestaltete sich etwas fummeliger als gedacht aber mit Geschick und sachten Bewegungen, war der alte Spiegel entfernt und der Neue wurde einfach auf die Fassung gesteckt. Fertig. Hoffe auf jeden Fall, dass dieser Spiegel hält aber die Verarbeitung sah definitiv sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Wish I Was Here [Blu-ray]
Wish I Was Here [Blu-ray]
DVD ~ Zach Braff

5.0 von 5 Sternen Wie das Leben so spielt!, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wish I Was Here [Blu-ray] (Blu-ray)
Für mich war Wish I Was Here ein absolutes Highlight im Jahr 2014. Zach Braff finanzierte seinen zweiten Film mittels Kickstarter und konnte sich dadurch absolute kreative Freiheit gewährleisten.

Zach Braff spielt in Wish I Was Here Aiden, einen mäßig erfolgreichen Schauspieler in LA, der trotz Hindernissen nicht aufgibt seinen großen Traum zu verfolgen. Die Beziehung zu seinem Vater spielt ebenfalls eine große Rolle. Ein guter Vater sein ist nicht einfach. Aiden selbst hat Probleme damit, ein guter Vater, Ehemann und Sohn zu sein.
Die Story ist zwar relativ geradlinig und hat auch keine großen Überraschungen parat, aber sorgt für einen wunderbaren Feel-Good Effekt.

Das Bild ist wirklich sehr gut und Zach Braff beweist wieder einmal seinen Geschmack für schöne Einstellungen und Bilder. Für eine Indie-Produktion, wirklich ordentlich.

Der Ton ist satt und wirklich schön dynamisch und kann vor allem durch den überaus genialen Soundtrack voll und ganz überzeugen. Die deutsche Tonspur hat ebenfalls eine HD Master Audio Spur erhalten.

Die Extras sind sehr interessant und bieten einen Einblick auf die Produktion und weitere Features. Außerdem sind Outtakes enthalten, Deleted Scenes und ein Musik-Feature. Ein etwas ausführlicheres Making-Of wäre zwar noch wünschenswert gewesen, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Fazit: Zach Braff hat mit Wish I Was Here einen Film geschaffen, der das Leben nicht hätte besser darstellen können. Ein Film der zum Lachen und Weinen einlädt und vielleicht das eigene Leben mit einem etwas anderem Licht betrachten lässt. Für mich ein Must-Have!

revolt USB Steckdosen: Steckdosenleiste mit Akku- und USB-Ladegerät (Tisch Steckdosenleisten mit USB)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Strom mit Mehrzweck, 11. März 2015
Da mein Stromverteiler mit USB kaputt gegangen ist, musste eine Alternative her.
Leider ist es schwer, Steckdosenleisten zu finden, welche einen Mehrwert zu bieten haben.

Als ich diese gesehen habe, mussten ich zuschlagen. Fünf Steckdosen, ein USB und zwei Batterieladestationen. Was will man mehr?
Die Verarbeitung ist extrem wertig und es wirkt keinesfalls billig. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Gleichzeitig das Smartphone zu laden, Akkus für die Konsolen-Controller und fünf Geräte mit Strom zu versorgen, ist wirklich praktisch.

Hoffe auch, dass das Produkt lange hält. Ich würde es aber definitiv wieder kaufen.

Shoulderpod S1 Professionelle Smartphone Halterung kompatibel mit iPhone, Galaxy S5 und nahezu allen Smartphones, mit Stativhalterung, Handgriff und Aufsteller - langlebig, tragbar und einfach zu verwendenden, professionelle Erweiterung für seriöse Smartphone Fotografen

5.0 von 5 Sternen Sehr Nützlich!, 23. Januar 2015
Habe seit einiger Zeit nach einer Universal-Halterung für mein Smartphone (Nokia Lumia 1520 6') gesucht und mit dem Shoulderpod gefunden.

Durch die kleine und handliche Form, kann es überall ohne Probleme getragen werden und mit dem Haltegriff auch ohne Stativ verwendet werden. Die Verarbeitung ist sehr sauber und simpel. Kleine Stürze hält es ohne Problem aus.
Das geniale dabei ist aber, dass es für jedes erdenkliche Smartphone passt und daher auch die nächsten Jahre sicher nicht nur herumliegen wird. Genial ist natürlich auch, dass man die Halterung auf jeden handelsüblichen Stativ befestigen kann.

So macht Smartphone-Fotografie richtig Spaß!
Wer eine praktische Smartphone-Halterung sucht, ist hier definitiv richtig!

Geberit Universal-Heberglocke für UP-Spülkasten, 1 Stück, 240.114.00.1
Geberit Universal-Heberglocke für UP-Spülkasten, 1 Stück, 240.114.00.1

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz, 23. Januar 2015
Nachdem die alte Heberglocke undicht wurde (Dichtungsring kaputt und kleine Risse), musste ein Ersatz her.

Im Baumarkt und anderen Läden fand ich keine Vergleichbare, daher hab ich mich für diese entschieden.
Nach zwei Tagen geliefert, war es nach 10 Minuten im UP-Spühlkasten verbaut und funktionierte einwandfrei.

Durch den Höhenregler, dürfte es so ziemlich in jeden UP-Spühlkasten von Geberit passen.
Bin jedenfalls sehr zufrieden! Würde die Glocke sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5