Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für D. Joachim Genth > Rezensionen

Beiträge von D. Joachim Genth

D. Joachim Genth (Pigi-Platsas)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Arbeit und Struktur
Arbeit und Struktur
von Wolfgang Herrndorf

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Arbeit und Struktur (Gebundene Ausgabe)
Hatte mir den Blog vorher schon ausgedruckt, dann aber nochmal gekauft: zum bequemeren Lesen. Absolut lohnenswerte Lektüre, ehrlich, sensibel, sehr bewegend. Herrndorf ist ein genialer Schriftsteller gewesen

SPIEGEL GESCHICHTE 4/2013: Das Leben im Mittelalter
SPIEGEL GESCHICHTE 4/2013: Das Leben im Mittelalter
von Johannes Saltzwedel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 8. Januar 2014
ich hätte fast auf einen Stern verzichtet, weil ich gerne mehr gelesen hätte über den Alltag im MA, absolut lesenswert

Eifersucht
Eifersucht
von Cathérine Millet

2.0 von 5 Sternen intellektuell, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eifersucht (Gebundene Ausgabe)
Erst mal Lob: schneller Versand, Zustand wie bschrieben: neu. Anfangs fand ich die Lektüre noch interessant, habe dann aber nach einem Drittel quergelesen. Und war zum Schluß frustriert. Psychoanalytische Deutungen über Seiten hinweg. Langweilig. Und dann immer dasselbe! Die Dame dreht sich um sich selbst und bewundert sich dabei.

Kiesgrubennacht: Graphic Novel (suhrkamp taschenbuch)
Kiesgrubennacht: Graphic Novel (suhrkamp taschenbuch)
von Andreas Platthaus
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen weiß nicht..., 8. Januar 2014
Erst mal das Lob: schneller Versand, Zustand bestens. Das Buch: ich habe einfach mehr erwartet. Bin vom gleichen Jahrgang, aber das Buch schildert oder zeichnet weniges, was unseren Jahrgang ausmacht. Würde es nicht wieder kaufen. Finde es auch ziemlich langweilig. Will es jemand von mir haben?

Kretische Trilogie [2 DVDs]: Die Liebenden von Axos, Sommerblitze, Sultan Ahmed ist aufgewacht
DVD ~ Dokumentation

1.0 von 5 Sternen naja...., 8. Januar 2014
also erst mal Lob: schneller Versand, Zustand wie beshcrieben: also alles einwandfrei. Die Filme selbst: würde ich nicht wieder kaufen! Langweilig. Banal. Uninspirierte ewig lange Einstellungen auf Alltäglichkeiten. Banale Dialoge, die als originelle Weisheiten daherkommen wollen. Alles in allem: ich verkaufe weiter! Wer will?

Homer für Eilige
Homer für Eilige
von Edgar Rai

4.0 von 5 Sternen witzig und informativ, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Homer für Eilige (Taschenbuch)
für jemanden, der seinem Homer noch nicht begegnet ist. Ist wie immer, wenn man Literatur repetiert. Früher haben wir in der Schule Kompendien benutzt, um zu verschleiern, daß wir etwas nicht gelesen haben. Hier ist es wenigstens lustig.

Südöstlicher Bildersaal. Griechische Leiden. [Reisen in Griechenland].
Südöstlicher Bildersaal. Griechische Leiden. [Reisen in Griechenland].

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 18. Dezember 2013
Danke! gerne wieder. Schwierig, das Buch zu finden. Habs noch nicht gelesen, kann also über das Buch selbst nichts sagen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2014 7:59 AM CET

Quer durch Athen: Eine Reise von Piräus nach Kifisia
Quer durch Athen: Eine Reise von Piräus nach Kifisia
von Petros Markaris

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert..., 19. September 2013
....für Leute, die Athen schon kennen, oder sich die Zeit nehmen, auf diesem Weg Athen kennen zu lernen. Engagierte Schreibe. Gute Tipps, und Sie werden Athen lieben lernen

Philips RQ1250/80 SensoTouch 3D Rasierer inkl. gratis Duschradio
Philips RQ1250/80 SensoTouch 3D Rasierer inkl. gratis Duschradio

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 19. September 2013
Ist eigentlich für meine Frau gewesen, die mit allen möglichen ladyshaves nicht zufrieden war. Ist jetzt auch nicht das ultimative lady-Ding, aber besser als alles vorherige! Und mein Soh n benutzt es auch mit Zufriedenheit.

Trainingsbank, Hantelbank Hantel -bank klappbar
Trainingsbank, Hantelbank Hantel -bank klappbar
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 19. September 2013
und sehr schnell und unkompliziert aufzubauen. Hat nichts gefehlt. Für den Preis super !!!!! Qualitativ bestens: alle Montageteile dabei. Danke!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7