20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für D. Joachim Genth > Rezensionen

Beiträge von D. Joachim Genth
Top-Rezensenten Rang: 6.481.919

D. Joachim Genth "Alisseos" (Pigi-Platsas)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 15. April 2014
sind begeistert, man kann wirklich in der Sonne lesen. Runter laden von Büchern geht schnell und problemlos. Habe das Ding erst 3 Tage. Mal sehen.

Marware Sleeq Kapazitiver Eingabestift für Touchscreens, Rot
Marware Sleeq Kapazitiver Eingabestift für Touchscreens, Rot

5.0 von 5 Sternen gut und weich, 15. April 2014
man macht damit nix auf dem Tablet bzw auf der Oberfläche kaputt. Muss halt ordentlich drücken. Funktioniert aber sehr gut

20 kompatible Druckerpatronen für Canon IP4850 IP4950 MG5150 MG5250 MG5350 MG6150 MG6250 PGI-525,CLI-526BK,CLI-526C,CLI-526M,CLI-526Y + 50 Photo Cards
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen bestens, 18. Februar 2014
Waren als Beigabe bei unserem Drucker dabei. Sehr kostengünstig, vor allem im Vergleich zu den Originalpatronen. Sonst bei Druckerzubehör. de kaufen.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswertes Gerät., 18. Februar 2014
Es läuft bei uns nun eine lange Weile und funktioniert einwandfrei. Schnell, sauberer Druck, relativ leise. V erbrauch akzeptabel, wenn man die Patronen bei Druckerzubehör . de kauft. Sehr zufrieden!

Allmen und die Dahlien
Allmen und die Dahlien
von Martin Suter

1.0 von 5 Sternen Nein Danke, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Allmen und die Dahlien (Gebundene Ausgabe)
Erst mal über den Preis meckern: bald 20 Euronen für so ein dünnes Buch. Der Text zusammengehauen, die Story mager bis dürr. Allmen hat mich gelangweilt.

Stille Tage in Clichy
Stille Tage in Clichy
von Henry Miller

1.0 von 5 Sternen Macho-Literatur, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stille Tage in Clichy (Taschenbuch)
Nicht mal gut geschrieben. Was daran die Berühmtheit von H.M. festmachen soll, kapiere ich nicht. Unsensibel, grob, schwanzfixiert...Nein, Danke! Ich halte es für SCHLECHTE Lieratur!

Vogelweide: Roman
Vogelweide: Roman
von Uwe Timm

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen: tolles Buch, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vogelweide: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch über das Begehren? Ja und mehr! Leben lieben. Darüber so gut schreiben, daß ich von Anfang an gebannt war.Bravo Uwe Timm. Ich werde mir jetzt weitere Bücher von ihm kaufen!

F
F
von Daniel Kehlmann

2.0 von 5 Sternen trotz der schlechten Kritiken gekauft...., 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: F (Gebundene Ausgabe)
... und enttäuscht. Nicht von den Kritiken, sondern vom Buch. Ich habe alle Bücher von Kehlmann gelesen: dies ist das - in meinen Augen - schlechteste. Schöne Ideen manches Mal und aberwitzig lang ausgedehnte Passagen, die mich zum Querlesen veranlassten und langweilten. Vielleicht sollte das intensive Literatur werden? Ich finde es nicht gelungen. Sorry

Nächsten Sommer: Roman
Nächsten Sommer: Roman
von Edgar Rai

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nächsten Sommer: Roman (Taschenbuch)
ja, ein sehr schönes witziges humorvolles Buch. Entspannend,, gut geschrieben, leichte Lektüre. Urlaub ! Habe mich öfter schlapp gelacht. Danke an den Autor

Das Leben des Friedrich Schiller: Eine Wanderung (insel taschenbuch)
Das Leben des Friedrich Schiller: Eine Wanderung (insel taschenbuch)
von Sigrid Damm

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Januar 2014
ein bestens recherchiertes Buch. Detaillierte Einblicke in Leben und Charakter F. v. Sch. Gut geschrieben. Lesenswert auch wenn man schon andere Biographien über Schiller (Safranski) gelesen hat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6