Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für ExoRcist > Rezensionen

Beiträge von ExoRcist

ExoRcist (Nie)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hasbro A0356148 Nerf N-Strike Elite 18 Dart Clip-System
Hasbro A0356148 Nerf N-Strike Elite 18 Dart Clip-System

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 22. August 2016
Vor allem für halbautomatische und vollautomatische Blaster kommt man eigentlich nicht an diesem Magazin vorbei. Das Laden geht halbwegs zügig von der Hand und es passt bei fast allen aktuellen Blastern (Vorsicht bei der Recon MKII, dort gibt es noch ältere Versionen bei denen das Magazin nicht passt).
Ich empfehle aber entweder direkt 2 hiervon zu kaufen oder immer 1-2 kleinere Ersatzmagazine mitzuführen um dieses Monstrum zwischendurch nicht völlig ungeschützt wieder aufzufüllen.

Hasbro Nerf B3195F03 - Modulus Proximity Barrel Upgrade, Nerf Zubehör
Hasbro Nerf B3195F03 - Modulus Proximity Barrel Upgrade, Nerf Zubehör

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 22. August 2016
Nämlich in erster Linie gut aussehen. Gleichzeitig erhöht die Laufverlängerung noch ein wenig die Genauigkeit, allerdings auf Kosten der Reichweite. Wer wie ich meist drinnen "spielt" kann das natürlich verschmerzen, für Outdoor-Einsätze eventuell doch lieber ohne.
Allerdings empfinde ich den Preis von derzeit fast 9€ etwas zu teuer. Da kann man lieber gucken sich direkt das komplette Geheimoperationen-Set zuzulegen und bekommt dann direkt noch zwei weitere Teile dazu. Kostenpunkt wäre dann (für drei Teile) ca. 15-20€ mit etwas Glück ist es aber auch bereits für 10€ zu bekommen.
Für den Preis von 2,29€, welchen ich bezahlt habe ist dieses Zubehör allerdings mehr als zu empfehlen.

Deswegen eigentlich 5 Sterne, für den derzeitigen Preis bei dem es offenbar auch bleibt aber einen Stern abzug

Hasbro Nerf B6321EU4 - N-Strike Elite Modulus Zubehör, Spielzeugblaster, Sortiment

1.0 von 5 Sternen Kundentäuschung bei Produktbeschreibung, 19. August 2016
Man bekommt nicht wie versprochen alle drei Erweiterungen, sondern nur eine. Meine Ausführliche Rezension dazu wird vom Amazon leider abgelehnt.

Inzwischen habe ich allerdings im Einzelhandel nachgesehen (wo man sich dann ja auch selbst aussuchen kann welches Zubehör man bekommt) und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Griff-Blaster sehr gut und praktikabel ist, der Rest aber völlig unbrauchbar, lediglich die Lichtstrahl-Zielvorrichtung könnte aufgrund der Optik vielleicht etwas für Case-Modder sein.

Nur Der Herren Socken 485525/Passt Perfekt 3er Pack, Gr. 43-46, schwarz (schwarz 940)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr widerstandsfähig., 1. August 2016
Ich habe diese Socken Ende März gekauft und war zunächst sehr begeistert. Zum einen sitzen sie nicht zu locker und rutschen, gleichzeitig schnüren sie aber auch nichts ab sondern passen tatsächlich perfekt.
Auch die Tatsache, dass es keine sichtbaren Nähte gibt die eventuell drücken könnten spricht für diese Socken.
Nun im August haben jedoch von den insgesamt 6 Paar die ich bestellt habe bereits 2 Paare Löcher während eines gar nicht mehr zu gebrauchen ist. Das ist bei diesem Preis leider mehr als schade, allerdings würde ich diesen Socken aufgrund des Tragekomforts dennoch noch eine Chance geben.

Star Wars: Knights of the Old Republic
Star Wars: Knights of the Old Republic

1.0 von 5 Sternen Lädt keine Daten herunter., 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Knights of the Old Republic (App)
Sowohl auf dem Galaxy S6 Edge, als auch auf dem Galaxy Tab S 10.1 werden keine Spieledaten heruntergeladen. Obwohl ausreichend Speicherplatz vorhanden ist, wird die Fehlermeldung angezeigt, es sei nicht ausreichend Systemspeicher vorhanden.

Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle SLIM ARMOR [Air cushion-Kantenschutz] - Tasche  Samsung Galaxy S6 Edge / SVI, Doppelte Schutzschicht - schwarzblau [Metal Slate - SGP11426]
Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle SLIM ARMOR [Air cushion-Kantenschutz] - Tasche Samsung Galaxy S6 Edge / SVI, Doppelte Schutzschicht - schwarzblau [Metal Slate - SGP11426]
Wird angeboten von Speed-Monkey

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 3. November 2015
Einzig der ausklappbare Ständer lässt sich nur sehr schwer und vor allem nur mit Hilfe von kleinen Schraubenziehern o.Ä. ausklappen. Fingernägel würden im Zweifelsfall abbrechen.
Ansonsten schützt die Hülle das Handy aber recht gut.

Battlestar Galactica - Season 1-4/Die komplette Serie [Blu-ray]
Battlestar Galactica - Season 1-4/Die komplette Serie [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Bamber

4.0 von 5 Sternen Serie Top, Box naja..., 3. November 2015
Zur Neuauflage von BSG muss Inhaltlich nicht mehr viel gesagt werden. Die Serie ist sehr unterhaltsam, vielschichtig und glänzt vor allem bei der Zeichnung der Charaktere.

Die Bild- und Tonqualität der BluRays und auch sehr gut, so wie ich es bei diesem Medium eben erwarte.
Die Box selbst ist. Ok... Bei der ersten waren Halterungen abgebrochen, da dort zusätzlich die zweite Disc der ersten Staffel fehlte und dafür die erste doppelt enthalten war gab's ne neue, diese ist zwar intakt, aber stabil sehen die einzelnen Hüllen immer noch nicht aus.

Game Of Thrones - A Telltale Games Series
Game Of Thrones - A Telltale Games Series

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Spiel, 22. Juli 2015
Schon TWD von Telltale soll ja ein gutes Spiel gewesen sein, aber irgendwie bin ich selbst nicht wirklich damit warm geworden, obwohl mir die Serie mehr als gut gefällt.
GoT nun ist etwas völlig anderes, vielleicht liegt es daran, dass ich nun auf einem Tablet (Samsung Galaxy Tab S) spiele und die Steuerung dort deutlich angenehmer ist als vorher per Gamepad.
Zur Story kann und will ich hier nicht viel sagen, da ich bisher noch in der ersten Episode bin. Die Handlung selbst beginnt mit Ende der dritten Staffel der Serie und soll zwischen der dritten und vierten angesiedelt sein. Insgesamt gefällt mir das Storytelling bisher aber sehr gut, so sehr, dass ich mir nun tatsächlich den Season Pass geholt habe.
Technisch ist das Spiel natürlich nicht mit aktuellen Shootern oder anderen AAA-Titeln vergleichbar, will und muss es aber auch gar nicht sein. Ganz im Gegenteil. Der Cel-shading-look sieht oftmals wie gemalt aus und erinnert, durchaus gewollt, an Comics, ohne dabei jedoch wie z.B. TWD tatsächlich kantige Gesicher zu benutzen (dort wird eben auch die Comicreihe als Vorlage genutzt), sondern schön animierte Personen. Auch die bekannten Schauspieler aus der Serie sind sofort wieder zuerkennen und sprechen auch im Spiel ihre jeweiligen Figuren.
Zur Synchronisation sei gesagt, dass es keine deutsche gibt und auch die Untertitel nur auf englisch verfügbar sind, wen das nicht stört sei diese Spielreihe aber wärmstens ans Herz gelegt. Wem allerdings eine 4 Stündige Kampagne mit wenig Inhalt, dafür aber hochpolierter Grafik und mindestens dem doppelten Kaufpreis wichtiger sein sollte, der sollte lieber woanders nachsehen.

Auch nachdem ich inzwischen die ersten drei Episoden durchgespielt habe gefällt mor die Geschichte immer noch sehr gut. Einzig einige Abstürze sind etwas nervig, da so immer wieder ab dem (meist allerdings sehr human gesetzten) Speicherung gestartet werden muss.

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 64GB GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter

3.0 von 5 Sternen Vorsicht bei dem Adapter, 17. Juli 2015
Ich habe mir die Karte für mein Samsung Galaxy Tab S 10.5 gekauft, da 16GB Speicher auf Dauer doch etwas zu wenig Speicher sind, zumal ich unterwegs gerne Hörbücher und Musik höre und für die Uni auch viele große Dateien parat haben muss. Die Karte wurde vom Tablet sofort erkannt. Zum erstmaligen Beschreiben wollte ich die Karte jedoch in das Kartenlesegerät meines Desktops stecken damit das Tablet nicht durchgehend eingeschaltet bleiben muss. Dafür benötigte ich jedoch den Adapter, da dieses nur normale SD und keine MicroSD Karten unterstützt.

Leider ist der Adapter alles andere als Optimal und hätte den Spaß beinahe beendet. Schon beim einstecken der Karte in den Adapter merkte ich das es leicht hakt, dachte mir jedoch nichts weiter dabei, so eine Karte soll ja auch nicht herausrutschen. Nachdem ich dann jedoch die Karte soweit voll hatte und ich versuchte sie aus dem Adapter zu entfernen musste ich feststellen, dass sich diese so sehr verkantet hatte oder anderweitig feststeckte, dass ich sie nicht mehr ohne weiteres entfernen konnte. Nur mit Zahneinsatz ließ sich die Karte letztlich aus dem Adapter entfernen. Nun ist der Lack zwar leicht ab, da sie aber nach wie vor erkannt wird kann ich das verschmerzen.

Ansonsten arbeitet die Karte bisher jedoch tadellos.

PlayStation 4 - Konsole inkl. The Last of Us Remastered + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Super Bundle, Schöne Konsole, aber..., 8. Januar 2015
Zunächst einmal auch hier, natürlich ist der Preis von 449€ + 5€ (Spezialversand da ab 18) zum jetzigen Zeitpunkt unschlagbar. Alleine ein zweiter Controller kostet im Handel zwischen 50 und 60€, ebenso wie die Kamera und das Spiel.

Da ich nach wie vor vor allem gerne Gemeinsam mit Freunden auf der Couch Konsole spiele war der zweite Controller für mich ohnehin Pflicht. The Last of Us wollte ich mir eigentlich erst später kaufen, da es aber als alter Xboxler für mich durchaus ein Must Have Titel ist kam mir das Bundle sehr gelegen. Die Kamera war dann noch eine nette Dreingabe. Nun jedoch zu den einzelnen Komponenten.

Zur Konsole selbst muss eigentlich wenig gesagt werden, einmal angeschlossen, das neueste Update heruntergeladen und sie ist Spielbereit, eine Internetverbindung ist soweit ich das beurteilen kann nicht zwingend notwendig, macht aber durchaus Sinn. Es handelt sich hierbei übrigens um die CUH-116A mit dem neuen W-Lan Modul.

Die Controller sind für mich als ehemaliger Xbox Spieler durchaus gewöhnungsbedürftig, liegen aber deutlich besser in der Hand als die der PS3 und reagieren gut. Lediglich die Akkulaufzeit wirkt etwas kurz, weshalb das fehlende zweite Micro-USBkabel etwas störend ist, andererseits hat davon fast jeder noch irgendwo eins rumfliegen und zur Not kosten diese auch nicht die Welt. Angenehm ist dabei allerdings, dass der Controller mittels Adapter auch über eine Steckdose geladen werden kann, sonst müsste man entweder ein Verlängerungskabel kaufen oder sehr nah vor dem Fernseher sitzen sobald der Akku leer ist.
Ich jedenfalls musste den Controller inzwischen innerhalb von 5 Tagen 4 mal aufladen obwohl ich mit Ausnahme des Wochenendes nicht viel gespielt habe.
Das Problem mit der ablösenden Gummierung der Sticks habe ich bisher nicht feststellen können, jedoch sind diese für mich ein wenig zu klein, dabei habe ich nicht unbedingt die größten Hände, so dass ich mir nun wie viele andere Aufsätze bestellt habe.

Die Kamera ist wie schon erwähnt für mich eine nette Dreingabe, ob ich sie wirklich nutzen werde weiß ich zur Zeit noch nicht. Das bisherige Spieleangebot, wenn man mal von der Sprachsteuerung die durch die integrierten Mikros möglich ist absieht, ist eher beschränkt, vielleicht kommen hier aber ja noch ein paar nette Partyspiele. Bisher bleibt sie jedoch zumindest für mich nur Spielerei und ist auch nicht durchgehend angeschlossen.

The Last of Us ist ein echter Leckerbissen. Eine "Zombieapokalypse" mit selbst auf einem der leichteren Schwierigkeitsgrade tatsächlich fordernden Gegnern, einer bis zum jetzigen Zeitpunkt schon grandiosen Story und sehr schöner, stimmiger Grafik. Das es zur PS3-Version kaum grafische Verbesserungen gibt und diese meist im Detail liegen mag man gar nicht glauben wenn man sich ansieht was Naughty Dog hier auf den Bildschirm zaubert. Das alle bisherigen DLC's inklusive sind ist dann auch hier noch ein nettes Schmankerl.

Und nun zum "großen" ABER. Das Spieleangebot für die Playstation ist für mich bisher leider eher enttäuschend. Exklusivtitel gibt es zwar, diese sind jedoch für mich meist wenig reizvoll, erst recht nicht als Vollpreistitel. Multiplatformtitel gibt es zwar inzwischen einige, diese Umfassen aber leider immer mehr Remakes, die zugegeben wie bei TLoU oder GTA V durchaus mit viel Liebe gemacht sind und auch neuen Kunden die Möglichkeit geben die Perlen der letzten Generation zu spielen, bei der Masse an Remakes, Remastered und "Definitiven" Versionen bleibt einem jedoch trotzdem ein komischer Geschmack. Ja, ich habe zur Zeit viel Spaß mit zwei Neuauflagen, TLoU und Tomb Raider, das es im Januar Sale günstiger gibt, aber wenn ich mir die Frage stelle was als nächstes angeschafft werden soll bin ich zur Zeit überfragt und das liegt weniger an der Masse der Spiele, sondern vielmehr an dem fehlen wirklich interessanter Titel. Die Indie-Szene hat mich bisher nicht so recht überzeugen können, hier sei jedoch gesagt wer auf solche Spiele steht dürfte bei Sony richtig liegen und auch überzeugende Triple-A Titel sind bisher eher rar gesäht, viel zu häufig werden mal wieder unfertige Spiele auf den Markt geworfen (AC: Unity, Battlefield 4 etc.), so dass ich hier wohl erstmal zu altbekanntem wie GTA V greifen werde und vermutlich lediglich Far Cry 4, das ebenfalls für die alten Konsolen erschienen ist, als "neues" Spiel in meine Sammlung aufgenommen wird.
Aber es gibt ja noch Lichtblicke mit "The Order 1886" und "The Division" dürfte in absehbarer Zeit endlich tatsächlich die Current-Gen bei mir ankommen. Und man muss auch klar feststellen, dass die neuen Konsolen auch erst etwas über ein Jahr auf dem Markt sind.

Grundsätzlich also eine klare Kaufempfehlung für das Bundle, sofern es irgendwann wieder verfügbar sein wird und auch die Playstation hat mich bisher überzeugen können, noch nicht endgültig, aber ich gebe ihr sehr gerne immer wieder Chancen mich zu unterhalten.

Sehr positiv sei übrigens angemerkt das Apps wie Amazon Instant Video etc. auch funktionieren wenn das PSN mal wieder nicht läuft. Hier hieß es bei der XBox immer doch alternativen finden zu müssen um sich einen gemütlichen Fernsehabend machen zu können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4