Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Lumpi > Rezensionen

Beiträge von Lumpi

Lumpi

Seite: 1 | 2 | 3
RAVPower® Notebook Laptop Akku für Toshiba Satellite A200 A205 A210 A215 A350 A350D A500 L300 L300D L550 L500 M205 M216 M200 A205 PA3533U PA3534U PA3535U 1BAS BRS PA3533U-1BAS PA3533U-1BRS PA3534U-1BAS PA3534U-1BRS PA3535U-1BAS PA3535U-1BRS PABAS098 PABAS099 A210-S7422 A210-ST161*4400mAh*

5.0 von 5 Sternen Super Akku!, 26. Dezember 2013
Habe diesen Akku für meinen Toshiba Satellite A350D-10O bestellt. Dieser wurde Amazon typisch sehr schnell geliefert. Habe ihn wie in der Kurzanleitung beschrieben eingesetzt und in den ersten Zyklen geladen und wieder entladen. Musste den Akku weder anlernen noch irgendetwas einstellen, wirklich nur Plug 'n' Play. Der Akku hält wieder genau solange wie der Orginale, sehr empfehlenswert, vorallem für den Preis!

Radioactive
Radioactive

4.0 von 5 Sternen Top White Trash Album!, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Radioactive (Audio CD)
Yelawolf wird von Marshall Mather Produziert, das hört man deutlich und ist auch gut so. Es gibt einpaar Track die wirklich sehr stimmigen "White Trash" Hip Hop vermitteln, z.B. Lets Roll, Growing up..., Made in the USA, ... Leider sind einpaar Tracks nicht ganz autentisch. Dennoch ist das Album im großen und ganzen sehr gelungen und ich kann es jedem nahelegen der auf Eminem steht.

G-STAR Herren T-Shirt Base V 2er Pack, Gr. Medium, Rot (aubergine 1495)
G-STAR Herren T-Shirt Base V 2er Pack, Gr. Medium, Rot (aubergine 1495)

4.0 von 5 Sternen Tja, dumm gelaufen!, 26. Dezember 2013
Habe zweimal über Amazon die T-Shirts laut der Beschreibung in der Ausführung Regular Fit bestellt, leider bekamm ich zwei mal Slim Fit geliefert. Man kann sich also nicht auf dei Beschreibung verlassen. Zu den eigentlichen T-Shirts kann ich nur sagen das die Qualität G-Star üblich sehr gut ausfällt.

Hanes - Slim Fit Langarm-Shirt 'Fit Longsleeve' L,Black
Hanes - Slim Fit Langarm-Shirt 'Fit Longsleeve' L,Black

4.0 von 5 Sternen Einfaches Shirt zu gutem Preis!, 28. September 2013
Habe zwei Longsleeve dieser Marke, zu meiner Person - 1,71m groß bei sportlichen (muskulöse)71kg. Das Shirt in Größe M benutze ich fürs "Weggehen" da es in dieser Größe sehr Figurbetont ist. Der Rücken ist aber trotzdem bedeckt auch wenn man sich leicht bückt. Das Shirt in der Größe L benutze ich im täglichen leben, es ist bequem, die Ärmel sind auch noch nicht zu lang. Zur Qualität, die Shirts sind recht dünn aber gerade das macht sie für z.B. Sommerabende ideal. Nach mehrmaligem waschen ist die Farbe auch noch nicht ausgeblichen (bei Schwarz zumindest). Gebe also eine klare Kaufempfehlung für diesen Preis ein super Teil, der Stern abzug ist für die anfallenden Versandkosten.

The Black Album (New Version)
The Black Album (New Version)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Hip Hop Alben!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Black Album (New Version) (Audio CD)
Habe diese Album erst vor kurzem gekauft obwohl ich es schon von einem Freund als Mp3 hatte. Man sollte diese Album einfach in seiner Sammlung haben wenn man sich auch nur einwenig für Rap interessiert da es sich definitiv um eines der besten Alben dieses Genre handelt. Bin selbst normalerweise mehr in der Metal/ Core Ecke unterwegs. Die Lieder sind sehr abwechslungsreich und ich denke jeder hat schon das ein oder andere im Radio oder Club gehört deshalb werde ich mich damit nicht weiter befassen, nur Anspieltipps: Encore, Dirt off your Shoulder, Lucifer und das doch sehr bekannte 99 Problems. Habe das Album um knappe 7€ gekauft und um diesen Preis kann man nichts Falsch machen, wers noch nicht Original hat definitiv klare Kaufempfehlung!

Young Blood
Young Blood
Wird angeboten von dodax-shop

4.0 von 5 Sternen Top Nachfolger von Despised Icon!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Young Blood (Audio CD)
Bin durch gesmeinsame Tourauftritte mit Deez Nutz auf Obey The Brave aufmerksam geworden. Nach dem ich einpaar Youtube Videos gesehen hatte habe ich mich zum Kauf hinreisen lassen. Hab es nicht bereut, die Jungs machen einen Top Mix aus Hardcore und Deathcore. Die Stimme des Sänger ist sehr auffällig und erinnert stark an seine Vorgängerband Despised Icon(Deathcore). Von der Musik und Melodie her sind sie sehr ähnlich mit The Ghost Inside, leider nicht ganz so vielseitig deshalb nur vier Sterne. Trotzdem klare Kaufempfehlung an alle Hardcoredancer und Moshpitgänger.
Ps.: Sind wie gesagt mit Deez Nutz auf Tour und haben auch echt schickes Merch!

Multipower POWER PACK PROTEIN BAR, 24 Eiweis Riegel a 35g (Eiweissriegel), vanille
Wird angeboten von 180kmh - Sporternährung

5.0 von 5 Sternen Leckere Riegel mit guten Ernährungswerten, 28. September 2013
Bestelle mir immer mal wieder einen größeren Pack dieser Riegel in der Geschmacksrichtung Vanille. Kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen das sie wie ich find die leckersten Ihrer Art sind, andere Riegel sind außerdem viel zu zäh und man braucht 15min bis man sie mal runter hat, ist hier nicht der Fall. Sie sind mit ihren 35g nicht zu groß und die Perfekte Zwischenmahlzeit wenn man gerade keinen Eiweißshake zur Hand hat. Desweiteren werden sie bei Amazon mit am billigsten angeboten und sind natürlich sehr schnell versendet.

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle

5.0 von 5 Sternen Stabile Hülle zum Top Preis!, 28. September 2013
Eine Hülle dieser Marke und mit gleicher Optik hatte ich schon an meinem Vorgängerhandy, deshalb fürs neue S4 Mini gleich bestellt. Die Qualität ist sogar noch besser geworden und man kann jeden Knopf noch sehr gut bedienen. Das Material ist nicht so weich und schmutzempfindlich wie diese Silikonhüllen. Der Schutz der Hülle ist super da die Hülle über Kamera und Display übersteht und somit bei einem Aufprall zuerst aufschlägt. Kann also nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Dickies Herren Langarmshirt Streetwear Male T-Shirt Pack, Mehrfarbig (Assorted Colour AS), M

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top!, 26. April 2013
Habe mir den dreier Pack mit weiß,grau & schwarz geholt. Die T-Shirts sind recht dünn was sie für den Sommer ideal machen. Zur Größe bin 171cm bei sportlichen 73kg und mir passt Medium ganz gut, An den Armen etwas enger und am Bauch etwas weiter was sehr Vorteilhaft aussieht. Zum Farbechtheit kann ich noch nichts sagen da ich die T-Shirts erst dreimal gewaschen habe.
Wer keine schwere Qualitat will und dann auch noch bis zum Angebot warten kann da sie dann sogar günstiger als Fruit of the Loom sind einfach Top!

Hama Bilderrahmen Sevilla 24 x 30 cm (mit Passepartout 15 x 20 cm, hochwertiges Glas, Kunststoff Rahmen, zum Aufhängen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausreichender Rahmen zum Super Preis!, 27. Februar 2013
Einfacher Rahmen der aber Qualitativ völlig ausreichend ist. Klar muss man bei diesem Preis gewisse Abzüge machen aber man kauft sich auch keinen Hama- Rahmen wenn man ein "DaVinci" reinhägen will. Desweiteren ist genung Platz für eine Gips Panele und nicht nur ein dünnes Foto. Zu Versand: um 13 Uhr bestellt am nächsten Tag im Briefkasten und Bruchsicher verpackt. Wer einen günstigen Rahmen such absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3