Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Steve Stein > Rezensionen

Beiträge von Steve Stein
Top-Rezensenten Rang: 4.551.732

Steve Stein "Steve Stein, M.Sc."

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, Funktional und Freundlich, 3. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und absolut begeistert von der hochwertigen Verarbeitung und insbesondere auch der Verpackung, die einem Apple-Gerät in nichts nachsteht.

Ich Schreibe diese Beurteilung, da ich vom Anker Kundenservice aktiv um mein Feedback gebeten wurde und auch diesem Umstand als weiteres Merkmal einer äußerst kundenorientierten Strategie empfinde um sicherzustellen, dass die Nutzer auch wirklich zufrieden sind. (Auch hier wieder der Vergleich zu Apple, bei denen ja auch jeder Einkauf im Online-Apple-Store mit einer Zufriedenheitsbefragung abgeschlossen wird)

Simkartenhalter Halter Aufbewahrung Box für 4 Sim Karten für geeksphone zero Keon Peak+
Wird angeboten von Foto-Kontor

4.0 von 5 Sternen nicht für microsim-karten, 26. Juni 2012
als ich dieses produkt gekauft hatte hieß es noch "für ipad" am ende der bezeichnung. da der halter aber nciht für die in das ipad gehördenen micro-sims sondern für die alten normalen sims gedacht ist musste ich ihn leider zurückgeben.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

4.0 von 5 Sternen lädt auch das iphone4s, 26. Juni 2012
wichtig zu wissen: nur adapter mit einer ausgangsleistung von mehr als einem ampere sind in der lage das iphone aufzuladen. für das ipad muss es sogar noch einmal mehr sein. mit den 2.1 ampere dieses adapters bin ich hoffe ich auf der sicheren seite auch wenn ich beide geräte gleichzeitig anschließe.