find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für 5 > Rezensionen

Beiträge von 5

5 "Strandläufer" (Dm)

Seite: 1 | 2 | 3
Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste
Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste
Wird angeboten von saubere zaehne

1.0 von 5 Sternen Emmi-dental professional Ultzraschallzahnbürste, 25. Januar 2015
Bei regelmäßigem Gebrauch ist der Gummirberzug am Einschnaltknopf gerissen. Die Zahnbürste, mit hervorragenden Reinigungsergebnissen ist nicht mehr zu gebrauchen.Offensichtlich hat man hier einen Fehler zur Verkürzung der Lemensdauer eingebaut.
Die Reinigungskraft dieser Ultra-Schall-Zahnbürsste ist hervorragend, aber wegen der Beschädigung nun nicht mehr zu gebrauchen. Um Ersatz wird dringend gebeten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 2:08 PM CET

Bis ans Ende der Welt - Live
Bis ans Ende der Welt - Live

5.0 von 5 Sternen Bis ans Ende der Welt Santiano, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt - Live (MP3-Download)
Ein sehr gelungenes Konzert! Mit frischen und ins Ohr gehenden Liedern! Ich freue mich auf neue Konzerte in der Zukunft! Weiter so!

Hailo 1334-481 Hailo-fix Bügeltischbezug 148 x 45 cm Ozean
Hailo 1334-481 Hailo-fix Bügeltischbezug 148 x 45 cm Ozean

5.0 von 5 Sternen Hailo 1334-481 Hailo-fix Bügeltischbezug, 1. Januar 2014
Dieser Hailo-Bügeltischbezug erleichtert das Bügeln aller Wäschearten in erheblicher Weise. Mit dem Dampfbügeleisen wird durch die Auflage die Arbeit wesentlich erleichtert. Eine gute Hilfe für die Hausfrau.

HAILO Spezial-Bügelpolster Hailo-fix XXL 148 x 45 cm 1560-00 (nicht Bügelbrettbezug)

5.0 von 5 Sternen Spezial-Bügelpolster Hailo-fix XXL, 1. Januar 2014
Das Hailo-Spezial-Bügelpolster dient als Unterlage für den Hailo-fix Bügeltischbezug. Er ermöglicht ein schonendes Bügeln aller Wäscharten. Bei dem von uns verwendeten Dampfbügeleisen erlaubt es auch die Dampfableitung nach unten. Es gehört unbedingt
unter den Hailo-fix Bügeltischbezug. Sehr empfehlenswert.

Nomu Barbecue Rub Gewürz Poultry 55g (Geflügel)
Nomu Barbecue Rub Gewürz Poultry 55g (Geflügel)
Wird angeboten von supermarkt-xl

5.0 von 5 Sternen Nomu Barbecue Rub Poultry 55 g, 1. Januar 2014
Ich verwende die Nomu Rub-Gewürze schon seit langer Zeit. Poultry gibt allen gegrillten Geflügelgerichten eine besondere Note und vereinfacht das würzen in erheblicher Weise. Ich kann daher die Gewürzmischung für Geflügel nur empfehlen. Leider ist die die Größe von einstmals 100 gr auf 55 gr verringert worden. Das beeinflusstt das Preis-Leistungsverhältnis leider negativ.

Spiegellampe Wandlampe in weiß 90 cm inklusive T5-Leuchtmittel warmweiß und EVG
Spiegellampe Wandlampe in weiß 90 cm inklusive T5-Leuchtmittel warmweiß und EVG
Wird angeboten von lampenlux

5.0 von 5 Sternen Spiegellampe, 1. Januar 2014
Die Spiegellampe war recht einfach zu montieren. der mitgelieferte Imbuss-Schlüssel war dabei hilfreich Die vorhandenen Dichtungen gewährleisten den sicheren Einsatz im Bad. Die Lichtausbeute überrascht. Etwas größere Innen-Sechskantschrauben zur Außenbefestigung wären hilfreich. Ich kann diese Badleuchte nur empfehlen.

Nomu Barbecue Rub Gewürz Seafood 2 x 55g (Meeresfrüchte)
Nomu Barbecue Rub Gewürz Seafood 2 x 55g (Meeresfrüchte)
Wird angeboten von Holland Store

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Gewürzmischung für alle Fischgerichte, 1. Januar 2014
Seafood-Rub aus der Serie der RUB-Gewürze, die ich schon seit langer Zeit verwende, gibt allen Fischgerichten eine besondere Note. Es ist in der Verwendung sehr sparsam. Vergleichsweise Gewürzmischungen anderer hersteller in dieser Qualität sind mir nicht bekannt. Leider musstee ich feststellen, dass inzwischen die Größe von 100 gr auf 55 gr. verändert worden ist. Dadurch ändert sich leider das Preis-Leistungsverhältnis.

Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

5.0 von 5 Sternen Bewertung von Kindle Fire HDX, 1. Januar 2014
Der Kindle Fire Fox HDX ist sehr handlich und bietet neben der Verwendung als elktronisches Lesegerät vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Das günstige Preis-Leistungverhältnis ist besonders hervorzuheben und war für die Kaufentscheidung auch von erheblicher Bedeutung. Der Anschluss an mein W-Lan gelang ohne Schwierigkeiten. Ich kann den Kauf daher nur empfehlen. Als Verbesserungsvorschlag rege ich eine verlagerung des Einschaltknopfes vor.

The Fall of Eben Emael - Belgium 1940 (Raid, Band 38)
The Fall of Eben Emael - Belgium 1940 (Raid, Band 38)
von Chris McNab

4.0 von 5 Sternen Darstellung der Vorbereitungen des deutschen Angriffs auf das belgische Sperrfort Eben Emael 1940, 9. November 2013
Das vorliegende Buch diente der Vorbereitung eines Vortrags über den Fall des Sperrforts Eben-Emael, dass zur damaligen Zeit als stärkstes Fort der Welt galt. Die Darstellung des Angriffs der Sturmabteilung Kochs unter der Verwendung bis dahin unbekannter Waffen wie Lastensegler DFS 230 und Hohlladungen ermöglicht das Verstehen der Ereignisse und erläutert objektiv die Gründe für den überlegenen Erfolg der deutschen Kräfte.

Yorkscher Marsch
Yorkscher Marsch

5.0 von 5 Sternen Besonders traditionsreicher Marsch, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Yorkscher Marsch (MP3-Download)
Beethovens Marsch, später dem Yorckschen Korps gewidmet, ist heute der Marsch zu Beginn des Großen Zapfenstreichs. Er hat seinen Ursprung in den Befreiungskriegen. Er gehört zur Traditionspflege der Bundeswehr.

Seite: 1 | 2 | 3