Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Crazy Chrizzy > Rezensionen

Beiträge von Crazy Chrizzy

Crazy Chrizzy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jack Wolfskin HOT CHILI WOMEN brilliant blue checks
Jack Wolfskin HOT CHILI WOMEN brilliant blue checks

3.0 von 5 Sternen Tragbar, 14. Dezember 2013
Das Material fühlt sich nicht ganz so schön an, wie man es von Jack Wolfskin gewohnt ist. Eigentlich passt mit die Bluse aus, nur auf Brusthöhe ist sie viiiiiiiel zu eng.

Geomag Kids G71 - Color 22 Teile
Geomag Kids G71 - Color 22 Teile

5.0 von 5 Sternen Klein, aber Oho, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Geomag Kids G71 - Color 22 Teile (Spielzeug)
Zum Ausprobieren ist diese Geomag-Packung sehr gut geeignet.
Und man wird sehen, dass es Spaß macht und man Lust auf noch mehr Geomag bekommt.

Geomag 391 - World My Castle, 163-teilig
Geomag 391 - World My Castle, 163-teilig
Wird angeboten von VTM TOYS

5.0 von 5 Sternen Mathematisch-Konstruktiv + Ritterburg-Verspielt, 23. November 2013
Ich habe das Geomag My Castle für mich selbst gekauft (28 Jahre) und finde es super, weil es zwei sehr gegensätzliche Spielziele vereint: mathematisch-konstruktive mit ritterlich-verspielten.

Zunächst kann man 1 C4-Bogen mit Burg-Quadraten selbst ausmalen, dann gibt es noch 2 1/2 C4-Bögen, die schon vollständig bedruckt sind. Insgesamt gibt es mindestens doppelt so viele Burg-Papier-Quadrate wie Plastik-Plättchen.

Die Magnetstäbe und -Kugeln in dem Baukasten reichen leider nur für ein Gebäude aus ca. 3 Würfeln und 1 Spitzdach.

Motorisch habe ich entgegen einigen Vorrezensenten kein Problem mit den Plättchen, aber ich bin ja auch schon groß. Die Magnetstabkonstruktion ist erstaunlich stabil und wird durch die Plättchen deutlich weiter stabilisiert. Wenn man allerdings böswillig an nur an einer Kugel zieht, verändert sich die ganze Konstruktion so, dass man von vorne anfangen muss.

Der Vorteil an diesem Konstruktionsspielzeug gegenüber z.B. Zometool ist, dass beim Auseinanderbauen nicht die Stäbe zerbrechen können. Man sollte jedoch auf die Polung der Magnetstäbe beim Zusammenbau achten, damit man sie nicht irgendwann neu Polen muss.

Bookeen Cybook Odyssey 2013 Edition eBook
Bookeen Cybook Odyssey 2013 Edition eBook

4.0 von 5 Sternen PDF-Eignung recht gut, 22. Juni 2013
Allgemeine Vor- und Nachteile des Cybook Odyssey:

+ für die Augen sehr angenehmes Lesen
+ viele verschiedene Dateiformate darstellbar (ePub, PDF, ...)
+ sehr großer Speicher ab Werk für Dokumente, mit SD-Karte sogar erweiterbar
+ Akku hält viele Wochen trotz vielem Lesen

- fast immer leichte Geisterbilder zuvor angezeigter Seiten
- wenige Dateiformate nicht darstellbar (doc, ...)
- Bedienungsanleitung sehr unübersichtlich

Vor- und Nachteile des PDF-Reflow-Modus um PDF-Dateien im Cybook darzustellen:

+ Text wird so umgebrochen, dass er größer und damit lesbarer wird
+ Vergrößerung prozentual wählbar

- deutsche Umlaute werden falsch dargestellt, z.B. als "___a;
- falsche Silbentrennung im Deutschen und Englischen
- Tabellen und Inhaltsverzeichnisse können nicht umgebrochen werden, daher extrem klein
- Bilder und ihre Untertitel stehen an verschiedenen Stellen

Es ist also gut möglich ein PDF mit dem Cybook zu lesen, wenngleich es kein visueller Hochgenuss ist.

Luftkissen Sitzkringel Sitzring mit regulierbarem Druck 40 cm ROT

+ gegen Steißbeinschmerzen
+ als Kopfablage bei Workouts für Zopfträger geeignet

- chemisch ungesunder Geruch
- ohne Bedienungsanleitung für das ungewöhnliche Ventil
- optisch einfach nur ein sehr hässlicher Schwimmring

GEO kompakt 33: Wie Tiere denken. Von sprechenden Walen, gläubigen Affen und Vögeln mit Sinn für Kunst
von GEO kompakt 33
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Verhaltensforschung + Hirnforschung + Tierethik, 5. Juni 2013
Ursprünglich habe ich mir das Heft gekauft, weil ich endlich wissen wollte, was meine Katze denkt, wenn sie so süß kuckt. Das wurde zwar nicht beantwortet, dennoch enthält das Heft Artikel zu folgenden interessanten Themen:

- Verhaltensforschung für ganz verschiedene Spezies z.B. Parasiten (sehr viele Artikel im Heft)
- Hirnforschung z.B. evolutionäre Entwicklung des Gehirns (am Anfang einige Artikel im Heft)
- Tierethik z.B. warum keine Experimente an Menschenaffen durchgeführt werden sollten (ein Artikel im Heft)

Entspannung für Schultern und Nacken: 2 Feldenkrais-Lektionen
Entspannung für Schultern und Nacken: 2 Feldenkrais-Lektionen
von Günther Bisges
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Gleichgültige Sprache und zu stark auf eine Körperhälfte fixiert, 7. August 2011
Gegenüber mehreren anderen Feldenkrais-CDs, die ich zum Üben benutze, ist diese mit Abstand die einzig Schlechte: Der Sprecher ist sehr teilnahmslos und gleichgültig in seiner Stimme. Das ist sehr irritierend, weil nicht angenehm oder entspannend. Außerdem konzentriert er sich bei der CD überwiegend nur auf eine Körperseite. Er ließ mich so lange links liegen, bis mir alles weh tat, ich die CD abbrach, mich umdrehte und alle bisherigen Übungen auf der rechten Seite ausführte. Allerdings sind einige der Übungen brauchbar, wenn man sie selbstständig anpassen kann.

Lehrermaterial Ethik/Philosophie / Philosophie im Film
Lehrermaterial Ethik/Philosophie / Philosophie im Film
von Jörg Peters
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Filmvorschläge und gute Fragen dazu, 11. Juli 2011
Vorteile:

Ich habe mir das Buch gekauft, um für meine Freizeit gute Filmvorschläge zu erhalten, und um über den philosophischen Tellerrand zu gucken. Beides erfüllt das Buch hervorragend. Das Buch bedient auch nicht nur einen Filmstil, sondern mehrere. Teilweise sind die Fragen zum Film besser als der Film. Es werden aber nicht nur interessante Fragen gestellt, sondern es werden auch verständliche Textauszüge von Schopenhauer, Nietzsche, Kant etc. bereitgestellt.

Nachteile:

Ein bisschen vorsichtig sollte man sein, wenn man die Inhaltsangaben für die Schule nutzen möchte. Die eine oder andere ist nämlich nicht ganz korrekt wiedergegeben. (Z.B. Memento: Die Inhaltsangabe sagt aus, dass Sammy absichtlich simuliert habe, um die Versicherungsrendite zu erhalten, was aber nicht stimmt.)

Beurer HL 05 Beleuchtete Pinzette
Beurer HL 05 Beleuchtete Pinzette

4.0 von 5 Sternen Funktional und sogar Ersatzbatterien im Lieferumfang, 13. Juni 2011
Folgende Vorteile:
+ Helles LED-Licht für das Arbeiten mit der Pinzette.
+ Im Lieferumfang sind nicht nur Batterien für den Sofort-Betrieb, sondern auch ein kompletter Satz Ersatzbatterien (die wären ja einzeln schon recht teuer)!

Umgehbarer Nachteil:
- Die Pinzette selbst ist recht dick und klobig, das Material etwas zu leicht verformbar. Aber ich habe einfach die LED-Halterung in eine andere Pinzette (von Tschibo) verbaut, die jedenfalls für mich geeigneter ist.

Alles Supi!

4 mm Damen Neopren Shorts Größe M / 38 für Wassersport wie Surfen, Kiten, Baden
4 mm Damen Neopren Shorts Größe M / 38 für Wassersport wie Surfen, Kiten, Baden

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig, warmhaltend, sitzt gut, 13. Juni 2011
Folgende Vorteile:
+ Die Dicke des Neoprens ist 4mm, so dass es auch nicht nach wenigen Monaten schon ausgeleiert ist (was bei weniger mm der Fall wäre).
+ Die Passform ist gut, die Größenangabe von bei mir "38" ist auch nicht vom Hersteller verzerrt.
+ Die Hose hält wirklich warm.
+ Sportliche Optik.
+ Ein umwerfend günstiger Preis von 20 Euro.

Nur ein kleiner Nachteil:
- Das Neopren quietscht dumpf, wenn die Oberschenkel aneinander reiben, aber vielleicht geht das noch weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7