Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Unique Bauarbeiter Spiel-Schutzhelm für Kinder ab 6 Jahre, gelb, für Baustellen Mottoparty Kostüm
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

2.0 von 5 Sternen Zu dünnes Material, 27. März 2014
Das Material ist dünn wie Papier und für Kinder ungeeignet. Schließlich muss so ein Helm wenigstens einen Kinderfasching überstehen...
Der Helm bleibt auch nicht von selbst auf dem Kopf. Ich musste erst einen Gummi anbringen.

Die schönsten Kasperlestücke: für Kinder ab 3 Jahren
Die schönsten Kasperlestücke: für Kinder ab 3 Jahren
von Ursula Lietz

3.0 von 5 Sternen gute Anregungen, die Geschichten müssen aber, 17. Dezember 2013
bin zufrieden. Ich musste aber die meisten Stücke ändern. Aber auf jeden Fall eine tolle Anregung und Idee.
Es sind auch zu viele Figuren dabei, von denen es gar keine Puppen gibt. z.B. Hase, Apotheker, Hund oder Verkäufer.
Da muss man viel improvisieren. Ich finde die Stücke auch insgesamt zu schwer für die Altersvorgabe.

Wasserdichte Ökotex-Geprüfte Kinder Baby Matschhose Übergangs-Latzhose mit warmen MICRO-FLEECE Regenhose Hose Kinderhose Babyhose (Oeko-Tex®Zertifikat /Textiles Vertrauen-Siegel) (116, DUNKELBLAU-MARINE)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Regenhose, 17. Dezember 2013
Diese Regenhosen sind super verarbeitet. Sie machen alles mit und halten nicht nur eine Saison.
die Träger rutschen nicht von der Schulter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt so soll eine Regenhose sein!, 17. Dezember 2013
die Hose ist toll verarbeitet. Das Futter ist schön weich schön warm! Super Qualität.
Diese Hose ist echt robust und macht alles mit und nicht nur eine Saison lang.

Lustige 5-Minuten-Kasperlestücke: für Kinder ab 2 Jahren
Lustige 5-Minuten-Kasperlestücke: für Kinder ab 2 Jahren
von Christa Boekholt

3.0 von 5 Sternen nicht wie beschrieben, aber gute Anregungen sind dabei, 17. Dezember 2013
Die Stücke sind sehr nett, aber zum großen Teil nicht für 2 jährige. Mein Sohn mit 3,5 Jahren fand sie richtig gut. Für die Kleine (2) war es noch nichts. Die Stücke dauern auch länger als 5 Minuten.

Handpuppensortiment
Handpuppensortiment
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Ganz tolle Puppen mit schönen Details, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Handpuppensortiment (Spielzeug)
Ganz liebevoll gestaltete Puppen.
Vor allem der Räuber gefällt mir sehr gut. wunderschöne Details.
Das Krokodil könnte etwas besser/ stabiler gefertigt sein.

Haflinger Everest Stein auf Stein 483030, Jungen Hausschuhe, Grau (anthrazit 4), EU 26

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!!!, 6. November 2013
Mein Sohn, 3 Jahre liebt diesen Schuh. Er kann ihn schnell anziehen und ist schön warm.
Er ist formstabil, zeitlos und sehr gut verarbeitet!