Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für ghibe46 > Rezensionen

Beiträge von ghibe46
Top-Rezensenten Rang: 1.575.965

ghibe46

FK Sportgrill Frontgrill Kühlergrill Grill FKSGVO005
FK Sportgrill Frontgrill Kühlergrill Grill FKSGVO005

5.0 von 5 Sternen Passt gut.Kleine Nacharbeiten nötig. Für diesen Preis gibt es nichts besseres!, 26. Januar 2015
Dieses Ersatzteil bestellte ich, da ich mich mit dem original Vollchrom-Grill optisch nicht anfreuden konnte.Klare Geschmackssache!
Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Alle Kanten waren bei meinem Stück sauber verarbeitet, lediglich
die Clipse musste man leicht anheben damit die stärker einrasten können. Falls mit der Zeit negative Eigenschaften
auftauchen sollten werde ich dazu was schreiben!

Caterpillar COLORADO, Herren Chukka Boots, Schwarz (MENS BLACK), 45 EU (11 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Warm, bequem, perfekter Winterschuh!Nachtrag nach 3 Jahren, 28. Januar 2012
Ich besitze 2 Paar Stiefel der Colorado Serie. Ein Paar ist hell (Honigfarbe) und das Andere in schwarzem Wildleder. Obwohl es angeblich identisches Model ist sind diese Schuhe doch sehr unterschiedlich. Mein erstes Paar waren die Hellen. Ich war von Anfang an begeistert. Die Schuhnummer 45 fällt ein kleines bisschen größer aus ist aber wunderbar bequem und sitzt gut am Fuß. Nach einigen Testwochen habe ich beschlossen mir das zweite Paar zu bestellen. Es sollte ein schwarzer Schuh für die Arbeit sein. Der erste Versuch war mit einer Nr. 44. Gleich zurückgeschickt, da deutlich zu klein. 2 Tage später kam die Nr. 45. Wie erwartet ein bisschen zu groß (sogar größer wie die Hellen) Damit kann man inzwischen leben, da man mit den Schnürsenkeln den Schuh recht gut anpassen kann. Die Enttäuschung lag aber an der oberen, schwarzen Polsterung. Die fällt dicker und unbequemer aus wie beim ersten Paar. Dazu kamen scharfe kannten bei den Schnürsenkelhaken. Die schwarzern Schuhe sind allgemein aus einem härteren Material verarbeiten und liegen nicht so bequem und kuschelig wie die hellere Version.

Zur meiner Bewertung kann ich folgendes sagen:
Cat Colorado Honig bekommen von mir 5 Sterne. Der Schuh ist an sich perfekt! Ohne wenn und aber!
Cat Colorado Black bekommt nur 3 Sterne.

Zur Langlebigkeit kann ich nichts sagen. Da berichte ich noch.

Nachtrag 24.02.15

Nach nun 3-Jähriger Nutzung kann ich meine Bewertung bestätigen. Die hellen Colorados liebe ich! Paar Kampfspurren sind vorhanden, diese müssen aber drauf sein! So sehen die nach meinen aus!
Das schwarze Wildlederpaar ist nach einer gründlichen Reinigung mit Wildlederbürste und einem Wildlederspray immer auf Neuzustnad zu bekommen.

Für dieses CAT-Modell klare Kaufempfehlung!

Fenix LD40 Cree XP-G LED R4
Fenix LD40 Cree XP-G LED R4

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe!!!, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Fenix LD40 Cree XP-G LED R4 (Ausrüstung)
Die Fenix LD40 ist eine sehr gute Taschenlampe. Ich benutze die für meine nächtliche Arbeitstätigkeit.
Das Licht hat eine schöne, augenfreundliche Farbe. Die Leuchtleistung ist super. Der Griff ist nicht aus Metall sondern aus sehr hochwertigen Kunststoff. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, da bei kalten Temperaturen der Tragekomfort bessser ist.Meine Fenix hat schon einige kleine schläge aufs Metall erlitten. Auf dem Metallstrahlkörper sind aber gar keine Schäden oder Kratzer zu sehen.

Die Fenix LD40 ist ein perfektes Gerät und bezahlbar ist die auch noch!

21.01.2012 Nachtrag Nr.1
Die Taschenlampe benutze ich immer noch sehr intensiv. Sehr bequem zum tragen, schöne Lichtfarbe - das sind die besten Eigenschaften der Lampe. Tatsächliche Leuchtdauer mit eneloop Akkus von Sanyo (2400 mAh) bei voller Leuchtleistung beträgt 8,5h. Was braucht man mehr?!

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Sauger!Toller Preis!, 8. September 2011
Gekauft haben wir das Gerät für meine Schwiegermutter. Fazit nach den ersten Tests: Falls jemand einen günstigen Staubsauger sucht ist hiermit wunderbar bedient!Er zieht richtig stark.Saugen mit halbvollen Beutel geht mit max. mittleren Drehzahl, da sonst der Teppich an der Saugsohle hängt!Bei solch kleinen Umdrehungen ist er sehr leise.Verarbeitung ist für dieses Geld völlig in Ordnung.

Babyliss Pro Caruso Profi-Haartrockner (Ionen-Technologie) schwarz
Babyliss Pro Caruso Profi-Haartrockner (Ionen-Technologie) schwarz
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Profi Gerät!, 9. August 2011
Wir benutzen diesen Haartrockner seit einem Jahr.Er ist klasse!Der Luftstrom ist stark und effektiv.
Die Aufsätze konzentrieren die Luft, somit ist das Föhnergebniss noch schneller zu erreichen und eine gewünschte Frisur beim trocknen realisierbar. Die Verarbeitung ist klasse. Dieses Gerät ist auf jeden Fall seines Geldes Wert