Profil für Condora > Rezensionen

Beiträge von Condora

Condora

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Ugreen USB Ladegerät Reise 17W 3.4A Ladeadapter 2 Ports mit PowerIQ Technologi für iPhone 6 / 5S / 5 / 4S, iPad Air,iPad Mini,Galaxy S5 / S4 / S3, Note3/4,Kameras, MP5 / MP4 ,andere Smart Phones und PC Tabletten Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen USB Reiseladegerät, 16. Juli 2016
Ich habe das Gefühl, dieses Ladegerät lädt mein Smartphone bedeutend schneller auf als das bisherige Schnellladegerät. Bin daher sehr zufrieden und bereue den Kauf keineswegs. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Royal Flag 6-teiliger Premium-Kabelsatz MicroUSB auf USB 2.0 zum Laden und Synchronisieren,Passend für alle Android-Smartphones (Samsung, HTC, LG, Sony, Blackberry, etc.), Tablets, Musikplayer, Lautsprecher, E-Books sowie andere Geräte mit MicroUSB-Anschluss
Wird angeboten von EOTW

5.0 von 5 Sternen 6-teiliger Kabelsatz, 16. Juli 2016
Die Kabel wurden schnell und vor allem richtig verpackt geliefert. Die Verarbeitung wirkt kompakt und auch nicht billig. Bisher konnte ich weder Wackelkontakte oder sonstige Probleme feststellen. Preis-/Leistungsverhältnis super!!!

Blumenschale terrak.farbig 30 cm
Blumenschale terrak.farbig 30 cm

5.0 von 5 Sternen Blumenschale 30 cm, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Blumenschale terrak.farbig 30 cm
Ich brauchte dringend eine Blumenschale für den Friedhof und diese wurde auch umgehend geliefert. Die Schale erfüllt ihren Zweck. Nur die Wasserlöcher waren etwas schwierig zu durchbohren.

12V (23AE) Alkaline-Batterie - 5 Stück auf Blister
12V (23AE) Alkaline-Batterie - 5 Stück auf Blister
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen 12V Alkali Batterie, 30. Juni 2016
Ich habe mich für diesen Kauf schon wegen des Preises entschieden. Die Batterien funktionieren einwandfrei und ich habe den Kauf nicht bereut.. .

5 Paar EVERYDAY! Unisex Kniestrümpfe Schwarz-35-38
5 Paar EVERYDAY! Unisex Kniestrümpfe Schwarz-35-38
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Kniestrümpfe, 18. Januar 2016
Ich habe diese Kniestrümpfe bereits das 2. Mal bestellt, weil sie gut passen und kaum rutschen. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Kela 16920 Küchenrollenhalter, 33,5 cm Höhe, Edelstahl, Matt, Rollo
Kela 16920 Küchenrollenhalter, 33,5 cm Höhe, Edelstahl, Matt, Rollo

3.0 von 5 Sternen Küchenrollenhalter, 18. Januar 2016
Ich war schon etwas verärgert, als ich feststellte, dass die dazugehörige Schraube fehlte. Nach längerem Suchen haben wir in unserem Schraubensortiment eine passende Schraube gefunden. Für die schnelle Zusendung (wie immer bei Amazon) gebe ich 3 Sterne. Der Punktabzug geht zu Lasten der anscheinend fehlenden Warenausgangskontrolle.

M&K by ELO 68719 Kartoffeldämpfer 18 cm
M&K by ELO 68719 Kartoffeldämpfer 18 cm

4.0 von 5 Sternen Praktischer Kartoffeldämpfer, 7. September 2015
Ich gare hauptsächlich Kartoffeln und Gemüse mit diesem Dämpfer und bin sehr zufrieden. Mir war außerdem wichtig, dass die Griffe nicht heiß werden und das ist bei diesem Topf auch nicht der Fall.

Lucky Nachthemd 100% CO - Elegant und einfarbig in softer Luxus Qualität mit Spitzenbändchen, Größe:XL;Farbe:Mint
Wird angeboten von zeitlosshoppen

4.0 von 5 Sternen Die Farbe und das Material gefällt mir sehr....., 7. September 2015
und deshalb habe ich das Nachthemd auch nicht zurück geschickt. Ich habe es vorsichtshalber in Größe XL bestellt und obwohl ich schlank bin, kommt es mir doch noch etwas zu eng vor. Leider habe ich auch nicht gelesen, dass das Nachthemd Seitenschlitze hat und Seitenschlitze bei einem Nachthemd mag ich überhaupt nicht, Leider steht dies erst ganz unten auf dieser Seite und ist daher leicht zu übersehen. Wie gesagt, ich habe es behalten, da es ein wirklich softes Material ist, zudem noch bügelfrei und beim Waschen auch nicht eingelaufen ist.

Macarena Kniestrumpf 40 den, one size, schwarz
Macarena Kniestrumpf 40 den, one size, schwarz
Wird angeboten von Art-of-Baan

5.0 von 5 Sternen Kniestrumpf aus Microfaser, 25. August 2015
Angenehmes Tragegefühl und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für mich war wichtig, dass die Kniestrümpfe nicht rutschen. Ich werde mir demnächst noch einmal die Kniestrümpfe in einer anderen Farbe bestellen.

TV unser Original 05604 Mr. Maxx Ersatzmopset 2-er Set für Power-Wischmop
TV unser Original 05604 Mr. Maxx Ersatzmopset 2-er Set für Power-Wischmop

5.0 von 5 Sternen Maxx Ersatzmopset, 25. August 2015
Das Putzen mit dem Wisch-Mop macht direkt Spaß, weil es kraftschonend ist. Die Ersatzmops habe ich bestellt, damit ich nicht gleich die Waschmaschine einschalten muss, wenn mal einer schmutzig ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15